>

DFB-Pokal Männer: Viertelfinale

#
Ich habe einen riesen Respekt vor Lotte!
Unsere Gegner im Pokal 16/17 bisher: Magdeburg, Ingolstadt, Hannover, Bielefeld
Lottes Gegner: Bremen, Leverkusen, 1860, Dortmund

Das Programm für den Drittligisten war a bisserl schwerer. Und die sind immer noch drinnen!
#
dieser "Bernd" S. Simon hat sich doch schon vollkommen eingepisst
#
Lotte bisher mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Die werden auch im Aufstiegsrennen in Liga 3 ein Wörtchen mitreden.
#
Lotte bisher mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Die werden auch im Aufstiegsrennen in Liga 3 ein Wörtchen mitreden.
#
Die vertendeln aber ihre Chancen wie wir gg Bayern. Ergo 3:0 für BVB
#
Die vertendeln aber ihre Chancen wie wir gg Bayern. Ergo 3:0 für BVB
#
vertändeln*

pro edit.
#
Lotte bisher mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Die werden auch im Aufstiegsrennen in Liga 3 ein Wörtchen mitreden.
#
SGE_Werner schrieb:

Lotte bisher mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Die werden auch im Aufstiegsrennen in Liga 3 ein Wörtchen mitreden.


Tjoa,
ich hoffe, es sehen genügend von den Leuten gerade dieses Spiel, die unseren Sieg gegen Bielefeld verschrien haben. auch hier zeigt sich wieder, wie sehr ein Bundesligist mit einem vermeintlich Kleineren zu kämpfen hat.
Die Frage ist, wie lange Lotte so ein Tempo aufrecht halten kann.
#
Lotte hat auch nicht das passende Schuhwerk, als stolpern und fallen sie hin.... 0:1
#
Lotte hat auch nicht das passende Schuhwerk, als stolpern und fallen sie hin.... 0:1
#
... ja, echt ärgerlich und der Simon fängt direkt mit dem Abgesang an. Unterm Strich ist es aber eh egal, da wir im Endspiel eh gegen die Bayern gewinnen werden.
#
Zum Abschluss noch einen Bericht über den Trainer von Lotte...

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-flucht-bildung-trainerbank---das-bewegte-leben-des-ismail-atalan-100.html

Ich glaub, der macht seinen Weg. Der wird nicht in der dritten Liga enden. Falls Kovac mal gehen sollte, wäre er ein Kandidat.


Teilen