>

Schiedsrichter am Sonntag gegen den SC Freiburg...

#
...ist

Günter Perl aus Pullach i. Isartal

Thomas Stein (Weibersbrunn) - SR-A. 1
Michael Emmer (Thurmansbang) - SR-A. 2

Dr. Martin Thomsen (Kleve) - 4. Offizieller
#
...ist

Günter Perl aus Pullach i. Isartal

Thomas Stein (Weibersbrunn) - SR-A. 1
Michael Emmer (Thurmansbang) - SR-A. 2

Dr. Martin Thomsen (Kleve) - 4. Offizieller
#
Ach du liebe Zeit!
#
Der DFB will mit aller Macht verhindern, dass wir nächstes Jahr europäisch spielen!
#
Unter ihm haben wir diese Saison zweimal 3:0 gewonnen und es gab jeweils einen Platzverweis für den Gegner (HH und M1). Weiter so
#
nit scho wider ,braurrr ke mensch
#
Kall mei Drobbe!
#
Unter ihm haben wir diese Saison zweimal 3:0 gewonnen und es gab jeweils einen Platzverweis für den Gegner (HH und M1). Weiter so
#
Crung schrieb:

Unter ihm haben wir diese Saison zweimal 3:0 gewonnen und es gab jeweils einen Platzverweis für den Gegner (HH und M1). Weiter so


Wahrscheinlich verlieren wir 3:0 und Hector fliegt vom Platz !

*duckundweg*
#
Unsere Münchner Perle und ein Linienflitzer aus'm Spessart! Was soll denn da noch schief gehen?
Aller guten Dinge sind drei, Günterchen - wie Du ja weißt!
#
Seltsam einen Schiri aus der Nachbarschaft von Freiburg an zu setzen.
#
Wurde ersetzt durch Lutz Michael F.

Der hat angeblich gute Erfahrung mit diesem Duell.
#
Jesssesss
#
Läuft!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Die wollen uns nicht in der Champions League. Ein Münchner im Himmel. Uns bleibt aber auch garnichts erspart.
#
Die wollen uns nicht in der Champions League. Ein Münchner im Himmel. Uns bleibt aber auch garnichts erspart.
#
Ei de Alfons aus Konz den könnde mer doch nehme.... oder doch besser ned!
#
Sack Zement
#
Schiedsrichter? Der Unsinn setzt sich doch nie durch!
#
Gute Güte!
#
Lächerlich der Schiedsrichter , noch schlimmer der linienrichter.fussballmafia dfb,wann hört das endlich auf ? Pro videobeweis , eine Mannschaft wie die Eintracht wird davon profitieren , einzig der fc bäh bekommt alles unklare für sich gepfiffen....
#
Sorry , jetzt reicht es .im Zweifel alle gegen uns ?


Teilen