>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
Ich hoffe Fabian is nach dem Bayern Spiel wieder dabei
#
geht doch.
#
HERRGOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
#
JAAAAAAAAAAAA!!! Danke lieber Zufall!!!!
#
BRRRRRRRRRRRRAAAAANNNNNEEEEEE !!!!!!
#
Was war das
#
Endlich darf mal wieder Hrgota ran
#
Frankfurt050986 schrieb:

Endlich darf mal wieder Hrgota ran


#
Ich hoffe Fabian is nach dem Bayern Spiel wieder dabei
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


un hectors querschläger bringen mal was XD
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Sauber.
#
Los jetzt. Endlich mal die erste Chance reinmachen und dann ein gemütliches 3:0 nach Hause schaukeln.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Los jetzt. Endlich mal die erste Chance reinmachen und dann ein gemütliches 3:0 nach Hause schaukeln.

#
fast verpaßt
JAAAAAAAAAAAA
#
So, habe zum Tor rechtzeitig "eingeschalten". Nach längerer Kanalsuche.
#
Olé Olé super Eintracht Frankfuuuuuurt ⚽
#
Streich sei leise!
#
Der Streich tickt auch nicht sauber. Rebic als auch der Freiburger haben gerempelt und Rebic war der Sieger. Mehr nicht.
#
Jetzt machen die Skytypen da schon wieder eine "durchaus strittige Szene" draus, tztztz ...
Schön blöd, wenn man so hinterm Mikro nix zu tun hat!
#
Entwickelt sich Hector etwa noch zum Spielmacher ??
#
Warum rutschen unsere Spieler eigentlich ständig aus? Das macht mir Angst
#
Beide gehen zum Ball, kein Ellenbogen oder Arm im Spiel, was soll das jetzt bitte von "strittiger Szene" zu reden, der Freiburger hat den körperlichen Zweikampf verloren, so einfach ist das.


Teilen