>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
mir macht das auch alles keinen Spaß mehr...jetzt kommt dert kommentator wieder an mit das es nicht mehr so läuft wie in der Hinrunde...

Es läuft ALLES gegen uns!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte heute hier nicht Mod sein!
Kommt doch mal ein bisschen runter Leute!

Emotionale Beiträge könnten dir nicht passieren, oder?
#
Brodowin schrieb:


FrankenAdler schrieb:Ich möchte heute hier nicht Mod sein!
Kommt doch mal ein bisschen runter Leute!

Emotionale Beiträge könnten dir nicht passieren, oder?

Nur wenn ich meine Tage habe!
#
Skyliner1899 schrieb:

Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...
#
Ach, der Herr ist seit neuesten unempfindlich gegen offensichtliche Ungerechtigkeiten.
Sogar dem Skymoderator ist es mittlerweile peinlich, dass Freiburg führt
#
Skyliner1899 schrieb:

Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...
#
Brodowin schrieb:


Skyliner1899 schrieb:Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...

Ach so, du findest es also gut was da läuft, interessant. Also ein gutes Spiel von uns sehe ich nicht.
#
Barkok kommt wohl.
#
ich erwarte von kovac, dass er das schiedsrichtergespann nach dem spiel ordentlich an den pranger stellt. da sollte er nicht an auf die leistung bezogenen abwertenden begriffen sparen.
#
In den letzten Jahren wurde kein Spiel von den Schiris so verpfiffen wie dieses!!! Auch wenn beide Gegentore super herausgespielt waren, was von uns leider so nicht zu sehen ist, ist der Hauptgrund für den Rückstand ( Niederlage?) eindeutig diesmal das Dreigespann!!
#
Mal sehen, wie Bobic darauf reagiert. Völler hätte die Perlenkette schon in der HZ zerrissen.
#
Ich fand die Freiburger im Hinspiel schon extrem ätzend.
Nur aufm Boden.
Keine Ahnung warum die immer jeder so toll findet.
#
Freiburg spielt uns an die wand die letzten 5 min und das kann nicht sein! Defensive grundordnung is gut aber können wir überhaupt was anderes? Scheint derzeit nicht so und wir haben die ganze Rückrunde bis auf 2 Spiele solche gegner
#
Ich erwarte, dass wir Perl in Zukunft ablehnen,....das machen die Bayern doch auch immer sowas wenn sie mal verpfiffen werden 1x in 10 Jahren
#
ein kleines déjà-vu irgendwie. Gegen Freiburg wurden wir schon mal so herrlich offensichtlich verscheißert.
#
Wieder ein gelbwürdiges Foulspiel von Kempf gegen Hrgota
Müsste jetzt eigentlich gelbrot gekriegt haben - gemessen an den Maßstäben, die immer an Mascarell oder Hector angelegt werden
#
Kann man das Spiel anfechten?
#
Und jetzt so nebenbei,jeder Abschlag bzw lange ball landet beim Gegner.
Der witz,jeder lange Ball vom Gegner, landet auch beim Gegner und das nicht seit heute.
Das wird ne rabenschwarze rückrunde
#
Sag mal is kovac noch zu retten? Er bringt wieder tarashai der mit abstand schwächste Spieler von uns im Kader.. ne das wird nix mehr heutr
#
also ich bin total ruhig
mittlerweil glaub ich
die Eintracht ist da oben in der Tabelle einfach nicht gewünscht

aber jetzt sollten die Jungs sich aber trotzdem oder grad desderweche zammreissen
#
ein kleines déjà-vu irgendwie. Gegen Freiburg wurden wir schon mal so herrlich offensichtlich verscheißert.
#
tarashaj? ernsthaft?
#
yaay tarashai
#
Brodowin schrieb:


Skyliner1899 schrieb:Der Schiri ist wirklich unter aller Sau, aber wir spielen auch ein Scheiß. Rückrunde des Schreckens 2.0

Schlimmer als der Schiri sind nur die Heulsusen, die dieses Forum voll flennen...

Ach so, du findest es also gut was da läuft, interessant. Also ein gutes Spiel von uns sehe ich nicht.
#
Toll finde ich es nicht, aber ist halt schwer wenn man mit 11 gegen 14 spielt.
#
Ich würde mir auch mal ein klares Statement gegen diese massive Benachteiligung wünschen.
Mir sind die Konsequenzen bewusst, aber einfach mal das Spielfeld verlassen, das würde einen Eindruck hinterlassen. So regen wir uns die nächsten Tage noch auf, aber niemanden anders interessiert es. Aber das Verlassen wäre ein Gesprächsstoff...


Teilen