>

Spieltagsthread - 23. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 05. März 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127244 da gehts weiter
#
Rebic? Naja den hätt ich eher behalten :/
#
Kann man das Spiel anfechten?
#
Ja
#
Hoffentlich poltern unsere Verantwortlichen mal ordentlich beim DFB angesichts dieses
skandalösen Schiri-Auftritts.
#
Kann mir jemand erklären warum jetzt Tarashaj eingewechselt wird?
#
Oczipka nächste Woche gesperrt.
#
Tarashaj für Rebic gefällt mir überhaupt nicht.
#
yaay tarashai
#
gut, da ist oczipka zumindest in keinem wichtigen spiel gesperrt.
#
ich kann es immer noch nicht fassen, was da passiert ist. Und dieser ar*chige Kommentator noch oben drauf.
So, jetzt auch noch die fünfte Gelbe...passt. Rot für Timmy wäre noch ne Maßnahme
#
Das war sowas von klar
OTsche kriegt sofort die gelbe für dasselbe Foul, für das Kempf vor zwei Minuten nicht mal ne Ermahnung gekriegt hat.
Perl ist einfach nur lächerlich
#
Die Gelbe für Oczipka ist auch übertrieben.
#
Meier kommt.. wäre die einzige Hoffnung das man nicht wieder zuhause verliert
#
Schiris unter aller Sau heute. Nächste Woche in München wirds  auch nix. Dann sind das 5 Niederlagen am Stück.

Hoffen wir mal, dass Fabian danach zurück kommt und Abraham/Vallejo wieder zur Form der Hinrunde auflaufen.
#
Die Gelbe für Oczipka ist auch übertrieben.
#
isoliert betrachtet konnte man Otsche da gelb geben. Aber gemessen an dem, was auf der anderen Seite nicht gepfiffen wird, ist das schlichtweg indiskutabel
#
Oh Gott oh Gott, auch noch der Meier.
#
Man muss aber auch sagen, dass uns nach vorn überhaubt nichts einfällt. Bis wir eine Ball nach vorn gespielt haben, stehen die Freiburger wieder hinten drin und machen zu. Dieses zurückspielen immer wieder nerft mich. Wir sollten endlich mal einen Angriff nach vorn zu Ende spielen, und nicht nach der Hälfte abrechen und nach hinten spielen.
#
Der Schiri fällt aber auch auf alles rein, was die Freiburger da veranstalten.
#
Freiburg spielt uns an die wand die letzten 5 min und das kann nicht sein! Defensive grundordnung is gut aber können wir überhaupt was anderes? Scheint derzeit nicht so und wir haben die ganze Rückrunde bis auf 2 Spiele solche gegner
#
eintrachtffm90 schrieb:

Freiburg spielt uns an die wand die letzten 5 min und das kann nicht sein! Defensive grundordnung is gut aber können wir überhaupt was anderes? Scheint derzeit nicht so und wir haben die ganze Rückrunde bis auf 2 Spiele solche gegner


das ist der springende punkt und zwar völlig unabhängig von irgendwelchen schiedsrichterleistungen.
#
isoliert betrachtet konnte man Otsche da gelb geben. Aber gemessen an dem, was auf der anderen Seite nicht gepfiffen wird, ist das schlichtweg indiskutabel
#
Haliaeetus schrieb:

isoliert betrachtet konnte man Otsche da gelb geben. Aber gemessen an dem, was auf der anderen Seite nicht gepfiffen wird, ist das schlichtweg indiskutabel

Wenn man so pfeift, kommt kein Spieler ohne eine Gelbe vom Platz.
#
Was meint Ihr? Hat Kovac Narrenfreiheit und dürfte auch 10 Spiele am Stück verlieren?
#
Die Mannschaft gibt jedenfalls nicht auf. Mal was Positives. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es heute noch Punkte gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nach dem Bayern-Spiel kann die Saison dann von vorne losgehen, hoffentlich wieder mit Vallejo und Fabian. Abschreiben muss man da noch gar nix, aber der Frust heute ist schon recht groß.


Teilen