>

Nachbetrachtungsthread 23. Spieltag SGE : Freiburg & Schiris

#
Ich schreib ja gerne lange Beiträge, aber ich glaube diesmal muss ich kapitulieren,
wenn ich alle Fehlentscheidungen dieses Schirmteams hier auflisten wollte.

Das aber tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen wird, hat dieses Spiel deutlich bewiesen
Kempf mit Handkantenschlag in den Nacken von Hrgota,
keine Reaktion der Schiris, klares Gelb, wie er da reinspringt
Kempf foult Hrgota an der Außenlinie. Hrgota wäre an der Seite durchgewesen. klares Gelb
Wieder keine Reaktion vom Schiri
Das wäre eigentlich schon gelbrot gewesen, auch schon vor dem Karatesprung von Kempf kurz vor Schluss oder seine Ringereinlage gegen Hector
Dann fast dieselbe Szene auf der anderen Seite. Otsche kriegt sofort gelb. Haha

Gacinovic kriegt Gelb! Wofür bitte?

Und dann diese [Edit bils - das muss nicht sein] zum Freiburger: Sie haben sich nicht provozieren lassen!
Ja, wir haben uns nicht provozieren lassen...
Wassen Quatsch, mal abgesehen von Rebic, der da auch mal unfair zuwerke ging,
haben vor allem die Freiburger provoziert.

Kovac ist wenigstens eindeutig im Interview
#
Was hat Kovac gesagt - kann es leider nicht mehr sehen - Danke!
#
Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.
#
Scummy schrieb:

Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.

Auch mal wieder da ? Schön, dass Du Dich da freuen kannst....
#
Könntet Ihr bitte mal Trottel, Depp, ******** etc. rauslassen? Ihr wisst doch, dass bei allem Verständnis für die Wut, wir das doch wegeditieren/löschen müssen.
#
Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.
#
Scummy schrieb:

Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.

Bullshit!
#
Was hat Kovac gesagt - kann es leider nicht mehr sehen - Danke!
#
Afrigaaner schrieb:

Was hat Kovac gesagt - kann es leider nicht mehr sehen - Danke!

Keine Tretertruppe. Viele Fehlentscheidungen heute, die er auch im Bild direkt belegt.
#
Kommenden Samstag gibt es die 5te Niederlage in Folge und Zuhause gegen den HSV bin ich auch skeptisch.
Zum Glück gibt es noch ein Halbfinale und mögliches Finale als Highlight/s.

Der Rest bleibt wohl durchschnitt.



#
Und Sky reitet weiter auf der Situation rum, wo Rebic dem Freiburger versehentlich auf den Fuß tritt und der dann umfällt wie ne Pussy. Ist klar, wir sind die Tretertruppe.

wenn ich nicht gerade so entspannt wäre, würde mir vermutlich der ***** platzen.
#
Nico hat sowas von Recht!!!
#
Freiburg spielt schon ein ekelhaften Fussball. Gehen knallhart rein lassen sich aber auch Fallen bei leichten Tacklings. Würde jetzt nicht so tun als hätten wir heut gegen ein Absteiger zu wenig Chancen erspielt. Insgesamt war es okay mit gemäßigtem Pressing haben wir uns auch oft genug in Position gebracht um das Spiel zu gewinnen.

Würde mich ja mal interessieren ob Kovac oder Spieler eine Strafe bekommen wenn sie davon sprechen verpfiffen worden zu sein. Was sonst soll man dazu sagen ein Tor kleinlich aberkannt und dann ein Abseits Tor zu fangen. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Ich vergleich es mal mit nem Tennisspieler da der auch alleine für seine Geschicke verantwortlich ist. Wenn da also einer mal einen schlechten Tag erwischt, verliert der auch. Es gibt halt richtig gute Tennisspieler die ihre Leistung konstant abrufen können. Dementsprechend wäre Perl ein beschissener Tennisspieler über den niemals diskutiert werden würde weil er in der Versenkung der untergehen würde.

Scheiß aufn Schiri wenn wir die Dinger machen gibts nen Punkt. Holen wir halt auswärts die Punkte wieder rein.
#
Kovac richtig gut bei Sky gerade.
#
Trotz angeblicher spielerischer Armut haben wir zwei reguläre Tore erzielt. Die tollen Freiburger haben nur ein reguläres Tor erzielt.
Wir sind keine Mannschaft, die in so einer kritischen Phase ein Offensivspektakel abbrennt und trotzdem haben sie sich eine Führung erarbeitet, die ihnen jedoch aberkannt wurde.

Der DFB sollte ganz dringend mal seine Schiedsrichter einer Qualitätskontrolle unterziehen. Der Linienassistent völlig überfordert und nicht bundesligatauglich. Perl arrogant und die Liga kann sich glücklich schätzen, dass dieser Typ bald gar kein Spiel mehr pfeifen wird.
#
Ich bleibe dabei: wenn regulär gepfiffen worden wäre, hätten wir nicht verloren...dieses Etikett hat sich allein das Schiedsrichtergespann anzuheften, ohne unsere doch arg limitierte Vorstellung schönzureden.....
#
Könntet Ihr bitte mal Trottel, Depp, ******** etc. rauslassen? Ihr wisst doch, dass bei allem Verständnis für die Wut, wir das doch wegeditieren/löschen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Könntet Ihr bitte mal Trottel, Depp, ******** etc. rauslassen? Ihr wisst doch, dass bei allem Verständnis für die Wut, wir das doch wegeditieren/löschen müssen.


Mein Lieber ich schaetze dich und deine Arbeit sehr,
Ich kann hier aber alle versthen, die sich aufregen - Emotionen nennt man das.

Nicht jeder kann sachlich bleiben.

Mit 57 wchreibt man halt suboptimal - 20 - 40 Jahre juenger sagt man das was man denkt. Und das was manche User schreiben, ist so auch nachvollziehbar.
#
Nico hat sowas von Recht!!!
#
Sag das mal dem Streich. Der hat beim völlig regulären 1:0 noch was auszusetzen. Dummbabbler!
#
Dieser Freiburger Sieg wurde Ihnen präsentiert von:

Deutscher Fußballbund

Fußballmafia since 1903 - Spielmanipulation ganz ohne Subtilität

#
Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.
#
Scummy schrieb:

Man ist exakt wieder auf dem Niveau vom Vorjahr und lässt sich nun volle Kanne nach unten durchreichen.
Ich finde das irgendwie saukomisch.


Wenn ich so einen Scheissendreck lese, werde ich noch saurer. Fussball ist ganz oft einfach nur Einstellungssache, und die Eintracht hatte heute bewiesen, dass sie die Situation kämpfend annimmt. Dann sind wir durch zwei krasse Fehlentscheidungen um den Sieg gebracht worden. Ende Gelände.
#
Ich bin sonst kein Freund davon, dem Schiri die Schuld aufgrund von Fehlentscheidungen für Niederlagen zu geben. Aber heute sind wir vom aller feinsten verpfiffen worden. Mit jedem halbwegs durchschnittlichen Bundesliga-Schiedsrichter hätten wir dieses Spiel gewonnen.  Ohne wenn und aber.
#
Momentemal.

2:1 ging das Spiel regulär aus. Da gibt es doch keine 2 Meinungen. Und wenn das dann am Ende auch auf der Anzeigetafel gestanden hätte, wären die ganzen Endzeitheraufbeschwörer doch gar nicht online.
#
Und Sky reitet weiter auf der Situation rum, wo Rebic dem Freiburger versehentlich auf den Fuß tritt und der dann umfällt wie ne Pussy. Ist klar, wir sind die Tretertruppe.

wenn ich nicht gerade so entspannt wäre, würde mir vermutlich der ***** platzen.
#
Brodowin schrieb:

Und Sky reitet weiter auf der Situation rum, wo Rebic dem Freiburger versehentlich auf den Fuß tritt und der dann umfällt wie ne Pussy. Ist klar, wir sind die Tretertruppe.


Wir haben bei einer ähnlichen Situation vor paar Wochen rot gefordert. Ganz ehrlich: Das von Rebic war nicht ok.
#
Danke Danny Blum: Gutes Interview....diese weinerlichen Gegenspieler, gepaart mit den lustigen Schiris.....da braucht man als Fan und Spieler schon Nerven...
Herr Streich gibt gerade ein Sch* Interview....mein Gott haben wir einen besseren Trainer!
Trotzdem können die Breisgauer Fussballspielen und bei uns hapert es da schon teilweise...auch das muss man zugeben wenn man versucht objektiv zu bleiben. Der EInsatz hat heute aber gestimmt und fand uns schon verbessert als im Pokal.
Die Spirale des Misserfolgs dreht sich trotzdem weiter....wie der Bruno gesagt hat: Nach der Länderspielpause kommen wir zurück.
#
Streich kann auch glücklich sein, so wie der Schiri gepfiffen hat
Hat aber ein klares Foul vorm Frankfurt 1:0 gesehen, haha

Schön, dass Kovac soviele Fairplaypreise kriegt
Ob der Herr Perl auch mal einen Unfairnisspreis verliehen bekommt
Ah, er steht nicht zu einem Gespräch zur Verfügung
Das heißt, sie müssen erst mal untereinander absprechen, wie sie sich da rausreden ...

Natürlich passiert sowas immer wieder mal - schlimm genug -
aber diesen Spiel heute kann man auf Jahre hinaus in Schirischulungen zeigen
Als Beispiel dafür, wie ein blindes Huhn eine ganze Partie verpfeifen kann

PS. Weiß jemand, wo das Auto vom Schiri steht?


Teilen