>

Tipps und Aufstellung Auswärts bei den Bazis

#
clakir schrieb:

Hast Du Dich etwa vergessen und aus Versehen einen Schluck RB zu Dir genommen?


Gleich 5 Dosen am Stück.
#
Mainhattener schrieb:

clakir schrieb:

Hast Du Dich etwa vergessen und aus Versehen einen Schluck RB zu Dir genommen?


Gleich 5 Dosen am Stück.


Und das hast Du offensichtlich überlebt. Glückwunsch!
So ein Risiko sollte man aber nicht allzu oft eingehen.
#
Aufstellung: 11 Masochisten oder 11 Spieler mit Ego Problem

Tip: Zwischen 3:0 (wenn alles perfekt läuft) und 6:0 (wenn wir nur "ganz gut" mithalten)

Normalerweise bin ich doch recht wehmütig, wenn ich mal ein Spiel der SGE nicht sehen kann. Bei diesem Spiel hab ich jedoch keine Befürchtung, etwas zu verpassen.
#
Aufstellung: 11 Masochisten oder 11 Spieler mit Ego Problem

Tip: Zwischen 3:0 (wenn alles perfekt läuft) und 6:0 (wenn wir nur "ganz gut" mithalten)

Normalerweise bin ich doch recht wehmütig, wenn ich mal ein Spiel der SGE nicht sehen kann. Bei diesem Spiel hab ich jedoch keine Befürchtung, etwas zu verpassen.
#
SGE-URNA schrieb:

Normalerweise bin ich doch recht wehmütig, wenn ich mal ein Spiel der SGE nicht sehen kann. Bei diesem Spiel hab ich jedoch keine Befürchtung, etwas zu verpassen.


Deshalb habe ich als Betreuer bei einem Kindergeburtstag einer Freundin meiner Tochter zugesagt

Indoor-Spielplatz mit gaaanz vielen Trampolinen (da dürfen auch Erwachsene drauf ) und einem Soccerfeld !
Das wird ein Fest

Dann Abends die Überraschung..."SGE siegt in Überzahl gegen harmlose Bayern"
#
Aufstellung:
Hradecky - Varela , Chandler, Abraham , Hector , Hasebe - Mascarell , Gacinovic , Barkok , Blum - Hrgota

Rebic die alte Kampfsau für den HSV schonen
Meier ist ja wohl fiebrig, von daher den Schweden-Happen vorne drin

Tipp:
Also ich denke dass wir echt eine ordentliche Leistung abliefern "können" und am Ende vielleicht nur 4:1 verlieren (gehen aber zunächst mal in Führung )
#
Aufstellung:
Hradecky - Varela , Chandler, Abraham , Hector , Hasebe - Mascarell , Gacinovic , Barkok , Blum - Hrgota

Rebic die alte Kampfsau für den HSV schonen
Meier ist ja wohl fiebrig, von daher den Schweden-Happen vorne drin

Tipp:
Also ich denke dass wir echt eine ordentliche Leistung abliefern "können" und am Ende vielleicht nur 4:1 verlieren (gehen aber zunächst mal in Führung )
#
leider scheint Varela auch auszufallen, Hector war oder ist krank?
#
AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


wie kann man nur so ein Müll labern? Gibts in Bonn oder Nähe keine andere Vereine? Kannst ja zu den Ziegen gehen. Die haben bestimmt noch nie ein Testspiel gegen unterklassige Gegner verloren
#
prettymof___ schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


wie kann man nur so ein Müll labern? Gibts in Bonn oder Nähe keine andere Vereine? Kannst ja zu den Ziegen gehen. Die haben bestimmt noch nie ein Testspiel gegen unterklassige Gegner verloren

Was schreibst Du denn da für einen Scheiß?
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann fängt man an Beleidigungen mit Namen und Herkunft zu machen. Du bist echt primitiv.
#
Hradecky
Abraham Hasebe Zorba
Chandler Mascarell Besuschkow Rebic
Blum Hrgota Gacinovic

Bank: Lindner, Russ, Barkok, Fabián, Cetin, Blanco-Lopez, Mandela

Verletzungen, Sperren, Magen-Darm, Formkrise, Niederlagenserie (auch im Testspiel), Bayern in Bestbesetzung und bester Form seit langem: Das ganze schreit doch geradezu nach einem Auswärtssieg der Diva. 1:0 für uns!

#
prettymof___ schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


wie kann man nur so ein Müll labern? Gibts in Bonn oder Nähe keine andere Vereine? Kannst ja zu den Ziegen gehen. Die haben bestimmt noch nie ein Testspiel gegen unterklassige Gegner verloren

Was schreibst Du denn da für einen Scheiß?
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann fängt man an Beleidigungen mit Namen und Herkunft zu machen. Du bist echt primitiv.
#
Wir steigen ab
#
prettymof___ schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Denke auch nicht, dass wir diese Saison noch absteigen werden. Selbst wenn wir jetzt noch alles verlieren sollten.

Wenn wir alles verlieren und am Ende mit 35 Punkten da stehen, dann steigen wir aber sowas von sicher ab.
Mit 35 Punkten hast Du nicht mal die Chance auf die Relegation.
Und so ganz unrealistisch ist das auch nicht, wenn man sogar gegen einen Hessenligisten verliert.


wie kann man nur so ein Müll labern? Gibts in Bonn oder Nähe keine andere Vereine? Kannst ja zu den Ziegen gehen. Die haben bestimmt noch nie ein Testspiel gegen unterklassige Gegner verloren

Was schreibst Du denn da für einen Scheiß?
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann fängt man an Beleidigungen mit Namen und Herkunft zu machen. Du bist echt primitiv.
#
Deine Schwarzmalereien sind für andere User aber auch echt teilweise anstrengend.
#
Hradecky
Abraham Hasebe Zorba
Chandler Mascarell Besuschkow Rebic
Blum Hrgota Gacinovic

Bank: Lindner, Russ, Barkok, Fabián, Cetin, Blanco-Lopez, Mandela

Verletzungen, Sperren, Magen-Darm, Formkrise, Niederlagenserie (auch im Testspiel), Bayern in Bestbesetzung und bester Form seit langem: Das ganze schreit doch geradezu nach einem Auswärtssieg der Diva. 1:0 für uns!

#
oezdem schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Zorba
Chandler Mascarell Besuschkow Rebic
Blum Hrgota Gacinovic

Bank: Lindner, Russ, Barkok, Fabián, Cetin, Blanco-Lopez, Mandela

Verletzungen, Sperren, Magen-Darm, Formkrise, Niederlagenserie (auch im Testspiel), Bayern in Bestbesetzung und bester Form seit langem: Das ganze schreit doch geradezu nach einem Auswärtssieg der Diva. 1:0 für uns!


Wenn wir gewinnen, egal wie, bist Du bei jedem weiteren Spiel in dieser Saison mein Gast!

#
Bleiben ja nicht mehr viele übrig

Hradecky

Abraham - Hasebe - Hector

Chandler ---------- Mascarell - Gacinovic ---------- Tawatha

Blum ------------------------------ Rebic

Hrgota

3:0 Bayern
#
oezdem schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Zorba
Chandler Mascarell Besuschkow Rebic
Blum Hrgota Gacinovic

Bank: Lindner, Russ, Barkok, Fabián, Cetin, Blanco-Lopez, Mandela

Verletzungen, Sperren, Magen-Darm, Formkrise, Niederlagenserie (auch im Testspiel), Bayern in Bestbesetzung und bester Form seit langem: Das ganze schreit doch geradezu nach einem Auswärtssieg der Diva. 1:0 für uns!


Wenn wir gewinnen, egal wie, bist Du bei jedem weiteren Spiel in dieser Saison mein Gast!

#
ismirdochegal! schrieb:
Wenn wir gewinnen, egal wie, bist Du bei jedem weiteren Spiel in dieser Saison mein Gast!




Abgemacht!
#
Meine Aufstellung:

Hradecky

Chandler, Abraham, Hasebe, Hector, Tawatha

Mascarell, Stendera

Blum, Rebic

Hrgota

Ich wechsel Stendera gg die Bazis ein, weil er in dem Spiel nur gewinnen kann und wenig unter Beobachtung ist. Alternativ kann ich mir auch Russ (entweder 6er oder IV im Tausch mit Hasebe) vorstellen.

Das Spiel sollte man befreit angehen und wie im Hinspiel mit Gegenpressing versuchen, die Bayern nicht ins Spiel kommen zu lassen. Ich denke so schlecht sollten wir uns nicht anstellen. Die Saison hat gezeigt, dass wir zumindest verteidigen können.

Tipp: trotzdem 2:0

Wunsch: irgendwie punkten
#
Sorgen macht mir die linke Seite um Hector und Tawatha. Ich hoffe, Rebben und Lahm spielen nicht zu sehr Fo**e mit denen. LV Bayernschreck Seferovic darf ja noch nicht ran oder?!
#
*Robben
#
Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.

#
Wer steht denn überhaupt noch zur Verfügung...?! Bekommen wir
noch 11 gesunde Spieler zusammen...?!

---------------------------Hradecky------------------------

----------Hector-----Hasebe------Abraham-------------

----Barkok-----Mascarell----Gacinovic----Chandler----

----Blum--------------------------------------Rebic-------

--------------------------Hrgota---------------------------

Ich würde es dann so probieren. Sollte Hector wegen
Grippe auch nicht auflaufen können, würde ich Chandler
in die Dreierkette stellen und Barkok dann evtl. als LAV
und Besuschkow auf RAV stellen... Tawatha fällt ja auch
sicherlich mit Grippe aus und viele Alternativen gibts nicht
mehr... Vielleicht kommt am Ende noch Russ zu seinem Startelf-
Comeback...

Wir reisen mit dem letzten Aufgebot, zumindest was den defensiven Bereich angeht, nach München.... Es würde ja schon in Bestbesetzung dort sehr schwer werden was zu holen.... Also viel Lust habe ich ganz sicher nicht auf das Spiel... Hoffentlich geht das Spiel schnell vorbei und die Bayern belassen es bei einem 3:0...

Tipp: 3:0 Bayern
#
Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.

#
Hyundaii30 schrieb:

Also ganz ehrlich bei dem Verletzungspech wäre es diesmal wirklich besser, wir sparen uns die Fahrt dahin und
verlieren am grünen Tisch 3-0.


Also nu komm - bitte gib zu, dass Du beide diesem Post den Smiley vergessen hast!
#
Hurra, endlich wieder mal ein Spiel bei dem man es gewohnt ist das die Schiedsrichter einseitig pfeifen!

Da bei uns ja leider die Kranken-, Verletzten- und Geperrtenwelle läuft sehe ich unsere Aufstellung bei den Bazis so:

----------------------- Hradecky--------------------
-------- Abraham --- Hasebe ---- Russ ---------
Chandler --- Mascarell --- Barkok --- Tawahta
Blum------------------------------------------Rebic-
-------------------------- Hrgota----------------------

Tawatha nur in der Hoffnung das er auch fit ist da es sonst links defensiv sehr finster ist.

Da Hector wohl ausfällt wird es wohl Zeit für ein Comeback von Russ in der Startelf.

Barkok im DM neben Mascarell, einfach weil ich denke das er ein kreatives Element sein kann (wenn er endlich lernt sich rechtzeitig vom Ball zu trennen) und er einfach noch lernen muss. Und wenn nicht gegen die Bayern, wo es eh um nichts geht, gegen wen sonst.

Sonst bleibt in der Offensive alles gleich. Rebic einfach weil er immer Druck macht und für Unruhe sorgt und Blum weil er mir jetzt auch nicht so schlecht gefallen hat. Und in der Mitte Hrgota, der viel läuft und arbeitet auf dem Platz.

Mein Tipp ist 2:1 für die Bayern durch ein spätes Tor in der 92. Minute.

Und wie immer mein Tipp im Bild nur hier: https://youtu.be/4IbovJy5HTU

#
Wer steht denn überhaupt noch zur Verfügung...?! Bekommen wir
noch 11 gesunde Spieler zusammen...?!

---------------------------Hradecky------------------------

----------Hector-----Hasebe------Abraham-------------

----Barkok-----Mascarell----Gacinovic----Chandler----

----Blum--------------------------------------Rebic-------

--------------------------Hrgota---------------------------

Ich würde es dann so probieren. Sollte Hector wegen
Grippe auch nicht auflaufen können, würde ich Chandler
in die Dreierkette stellen und Barkok dann evtl. als LAV
und Besuschkow auf RAV stellen... Tawatha fällt ja auch
sicherlich mit Grippe aus und viele Alternativen gibts nicht
mehr... Vielleicht kommt am Ende noch Russ zu seinem Startelf-
Comeback...

Wir reisen mit dem letzten Aufgebot, zumindest was den defensiven Bereich angeht, nach München.... Es würde ja schon in Bestbesetzung dort sehr schwer werden was zu holen.... Also viel Lust habe ich ganz sicher nicht auf das Spiel... Hoffentlich geht das Spiel schnell vorbei und die Bayern belassen es bei einem 3:0...

Tipp: 3:0 Bayern
#
Adlersupporter schrieb:

Wer steht denn überhaupt noch zur Verfügung...?! Bekommen wir
noch 11 gesunde Spieler zusammen...?!

---------------------------Hradecky------------------------

----------Hector-----Hasebe------Abraham-------------

----Barkok-----Mascarell----Gacinovic----Chandler----

----Blum--------------------------------------Rebic-------

--------------------------Hrgota---------------------------

Ich würde es dann so probieren. Sollte Hector wegen
Grippe auch nicht auflaufen können, würde ich Chandler
in die Dreierkette stellen und Barkok dann evtl. als LAV
und Besuschkow auf RAV stellen... Tawatha fällt ja auch
sicherlich mit Grippe aus und viele Alternativen gibts nicht
mehr... Vielleicht kommt am Ende noch Russ zu seinem Startelf-
Comeback...

Wir reisen mit dem letzten Aufgebot, zumindest was den defensiven Bereich angeht, nach München.... Es würde ja schon in Bestbesetzung dort sehr schwer werden was zu holen.... Also viel Lust habe ich ganz sicher nicht auf das Spiel... Hoffentlich geht das Spiel schnell vorbei und die Bayern belassen es bei einem 3:0...

Tipp: 3:0 Bayern



Na von Tawatha ist keine Rede das er auch ausfallen wird. Dann
würde ich Chandler wieder auf die RAV und Tawatha als LAV
aufstellen..  


Teilen