das wäre echt DIE chance gewesen, aber es zieht sich einfach durch die komplette bisherige rückserie.... eigentlich fehlt nur der gegentreffer im anschluss...
klasse, gelb für rebic. ich rechne schonmal mit einem erneuten spiel in unterzahl.
Ne, wirklich nicht. Jedes Spiel kassiert der gelb und bemüht sich in jedem zweiten Spiel um mehr als nur gelb. Einer der zwei, drei Spieler, die einfach sich selbst mit ihrem Verhalten schaden.
Ne, wirklich nicht. Jedes Spiel kassiert der gelb und bemüht sich in jedem zweiten Spiel um mehr als nur gelb. Einer der zwei, drei Spieler, die einfach sich selbst mit ihrem Verhalten schaden.
Schon musser wieder des ganze Spiel uffpasse dasser net fliegt. Das muss man doch mal in die Köppe rein kriegen.Unfassbar. Ansonsten machen ses richtig gut die Jungs.
klasse, gelb für rebic. ich rechne schonmal mit einem erneuten spiel in unterzahl.
Die Gelbe gab es wegen meckern! Und das völlig zurecht
Gelb fürs rumgemaule.
aber trotzdem ärgerlich
Hitzkopp issa scho dern Rebic
Die Gelbe gab es wegen meckern! Und das völlig zurecht
Weiter so!
Gelb fürs rumgemaule.
Das muss man doch mal in die Köppe rein kriegen.Unfassbar.
Ansonsten machen ses richtig gut die Jungs.
Und zu Rebic. Derzeit offensiv unser bester, im Kopf hat er leider nicht mehr als Großkreutz.
Und du bist Chef der Gang?
Sorry aber dämlicher geht es kaum.
Bisher gutes Spiel von uns. Hummels hätte gerne einen halben Schritt langsamer sein können.
Die Erklärung ist einfach: Der ist nicht in der Tretertruppe...
Hallo? Ist ein Bazi, ein Weltmeister und dazu noch soooo ein Spaßvogel. Der darf alles!
Übrigens gefallen mir die schwarzen Hosen viel besser ☺