echt schick, die Bube. Und die Superstars sind heute nicht bei 100 Prozent. Selbst der Schiri macht bisher nen vernünftigen Job und sogar der Kommentator ist erträglich. Da geht vielleicht wirklich was heute.
Das war eigentlich richtig geil gemacht vom Herrgott A. Pech das Hummels so durchspurtet.
Das kommt davon wenn man den Abschluss sucht Robben hätte einfach nur seinen Fuß reingestellt und Elfer gekriegt plus Rot für den Verteidiger
Bisher aber ein erstaunlch gutes Spiel von unseren Jungs. 54% zweikampfgewinne 2 km mehr gelaufen Und die besseren, leider wieder ungenutzten Torchancen
Spieltagsthread - 24. Spieltag - FC Bayern München vs. SG Eintracht Frankfurt
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Selbst der Schiri macht bisher nen vernünftigen Job und sogar der Kommentator ist erträglich.
Da geht vielleicht wirklich was heute.
Im 16er fehlt echt das Glück und die abgewichstheit.
Die Erklärung ist einfach: Der ist nicht in der Tretertruppe...
Hallo? Ist ein Bazi, ein Weltmeister und dazu noch soooo ein Spaßvogel. Der darf alles!
Übrigens gefallen mir die schwarzen Hosen viel besser ☺
Pech das Hummels so durchspurtet.
Das kommt davon wenn man den Abschluss sucht
Robben hätte einfach nur seinen Fuß reingestellt und Elfer gekriegt plus Rot für den Verteidiger
Bisher aber ein erstaunlch gutes Spiel von unseren Jungs.
54% zweikampfgewinne
2 km mehr gelaufen
Und die besseren, leider wieder ungenutzten Torchancen
Unfassbar.
Hab ich mich also nicht verkuckt
Unfassbar.
Hab ich mich also nicht verkuckt
Und wäre jetzt sogar Gelb Rot
Hätte der Schiri aber so nie gegeben
Suarez hat für ähnliches "nichts" den Strafstoß bekommen.
Vidal hätte in der Mascarell-Szene mit Gelb/Rot fliegen müssen, nach dem Ball wegwerfen zuvor.
Na klar, die erste Bauern-Chance ist drin.
Abraham verletzt raus wäre nun der Super-Gau.
Ach hör doch auf, selten ein unverdienteres 2:0 gesehen...
Ärgerlicher ist nur die Foren-Performance.
Und zu Rebic. Derzeit offensiv unser bester, im Kopf hat er leider nicht mehr als Großkreutz.
Und du bist Chef der Gang?
Sorry aber dämlicher geht es kaum.
Bisher gutes Spiel von uns. Hummels hätte gerne einen halben Schritt langsamer sein können.