Tja, das ist der Unterschied. Wir brauchen 8-10 Torchancen darunter 2-3 Hundertprozentige, um mit Ach und Krach eine Bude zu machen (unabhängig davon, ob es nun gegen die Bauern ist). Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
Warum kriegt Mascarell Gelb? Aus Gewohnheit? Weil Vidal völlig sinnlos auf ihn zuläuft, umrempelt und provoziert? So,wie Vidal da anläuft mit keinem anderen Gedanken als Mascarell zu attackieren ist das eigentlich Rot Also unsere hätten Rot bekommen
Und jetzt das übliche Scheißtor, bei dem mal wieder keine Auflösung gezeigt, ob Lewandowski nicht im Abseits war.
Und Abraham wohl durch Müllers Tritt doch ernsthafter am Knie verletzt.
Und dann machen wir halt unsere echt guten Chancen nicht Aber die Buyern - das ist mal wieder der deutliche Unterschied
Hab ich mich also nicht verkuckt
Und wäre jetzt sogar Gelb Rot
Hätte der Schiri aber so nie gegeben
Der macht da weiter, wo der Perl letzte Woche aufgehört hat.
Die Fehlentscheidungen gegen uns ziehen sich doch schon seit vielen Wochen
Der macht da weiter, wo der Perl letzte Woche aufgehört hat.
Die Fehlentscheidungen gegen uns ziehen sich doch schon seit vielen Wochen
Tja, das ist der Unterschied. Wir brauchen 8-10 Torchancen darunter 2-3 Hundertprozentige, um mit Ach und Krach eine Bude zu machen (unabhängig davon, ob es nun gegen die Bauern ist). Wie hoch steht die Chance, dass ein Bayern-Spieler ein Chance wie die von Hrgota verwandelt? 99%? 99,99%
also so gehts
Irgendwie alles wie immer
Und das Forum im *****
FrankenAdler schrieb:
Sch... drauf. Wichtig ist heute der Auftritt, nicht das Ergebnis!
Genauso sehe ich das auch - - - bei aller Betrübnis.
und die Brechmittel treffen
brunsverreck
Aus Gewohnheit?
Weil Vidal völlig sinnlos auf ihn zuläuft, umrempelt und provoziert?
So,wie Vidal da anläuft mit keinem anderen Gedanken als Mascarell zu attackieren ist das eigentlich Rot
Also unsere hätten Rot bekommen
Und jetzt das übliche Scheißtor, bei dem mal wieder keine Auflösung gezeigt, ob Lewandowski nicht im Abseits war.
Und Abraham wohl durch Müllers Tritt doch ernsthafter am Knie verletzt.
Und dann machen wir halt unsere echt guten Chancen nicht
Aber die Buyern - das ist mal wieder der deutliche Unterschied
Irgendwie alles wie immer
Und das Forum im *****