Spieltagsthread - 25. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 18. März 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127350 da gehts weiter
0:0 halten
Defensiv haben wir keine Alternativen mehr
Bitte nicht! Lieber würde ich nochmal den Bobic auf dem Platz sehen!!!!!
Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)
Meckerfritz.
Bei guten Spielen schaue ich 90 min zu. Heute verpasse ich dabei nix wenn ich in Forum bin...
Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
spielen wir nich doll
jessas der Marco muß platt sein
gut gemacht
Soll sich wohl geschwingidkeitsmäßig um Müller kümmern
und wo warst Du vorher?
Gute Spiele genießen/mitfiebern? Ich glaub ich poste seit ner Woche, aber ist gut zu wissen dass du so viel Zeit darin investierst die Beiträge anderer Nutzer zu analysieren statt die Spiele zu schauen.
Er hat nur 6 Minuten mit Nachspielzeit. Nur Doppelpack
soll der weggemobbt werden
Er hat nur 6 Minuten mit Nachspielzeit. Nur Doppelpack
Gute Spiele genießen/mitfiebern? Ich glaub ich poste seit ner Woche, aber ist gut zu wissen dass du so viel Zeit darin investierst die Beiträge anderer Nutzer zu analysieren statt die Spiele zu schauen.
Ich seh ehrlich gesagt nur Nörgelbeiträge oder Beschwerden über den Schiedsrichter. Zur Zeit ist es wohl auch schwer viel Positives zu posten. Wir sind nicht schlechter als unsere Gegner die letzten Spiele, stellen uns aber halt leider zu dumm an vor dem Tor vor allem ... von den 5 Niederlagen zuvor waren zumindest 3 schon....sehr unglücklich. Heute auch wieder so ein Spiel bei dem eigtl. mehr drin ist vom Verlauf als da momentan steht ~
Und Schiri fälkt drauf rein, wie immer
Haris sitzt noch seine rote ab