>

Nachbetrachtungsthread 25. Spieltag SGE : HSV - ausverkauft. Alle 120 Sekunden ein Foul

#
Singen und klatschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Singen und klatschen?


Das auch, gerade wenn du wieder von deinem Funktionärsgott Axel H. erzählst. Sind eigentlich so die schönsten Momente hier. Hast du ihn schon in den Westerwald eingeladen? Fänd ich angebracht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Arroganz kann gar nicht sein.


Aha.

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hoffe das reicht an Erläuterung.


s.o.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Arroganz kann gar nicht sein.


Aha.

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hoffe das reicht an Erläuterung.


s.o.


Aha.
#
Ein nicht fitter und womöglich nicht zu 100% motivierter Huszti hätte uns 0,0 weiter geholfen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
#
Doch anscheinend schon... die werden auch nicht müde, das immer zu wiederholen. Denen kann man halt nicht helfen. Aber bei ihrem PS4 Manager Spiel hätten sie ihn behalten.
Man könnte gerade meinen wir hätten den Messi in unseren Reihen gehabt, aber waren zu blöd um es zu verstehen.
#
Interessant, kaum läuft es nicht richtig, entstehen hier wieder die wildesten Diskussionen bzw. Spekulationen.
#
auch die FAZ zeigt ihr Unverständnis, dass Meier nur wenige Minuten spielen durfte, allerdings in einem vernünftigen Ton, nicht so wie der User FP (bewusst abgekürzt)
#
Brodowin schrieb:

Darf ich auch noch mal? Ich wollte es eigentlich schon immer mal schreiben und mache es jetzt einfach mal:

[erhobener_zeigefinger on] Es war ein großer Fehler Huszti zu verkaufen. Mit ihm ständen wir jetzt viel (viel,viel, viel!) besser da.[erhobener_zeigefinger off]




Dann möchte ich auch mal:

Selbst wenn Huszti nicht verletzt gewesen wäre, selbst wenn er die Vorbereitung hätte mitmachen können - er war in der Hinrunde Teil eines funktionierenden und vollzähligen Ensembles. Und das beileibe nicht überragend.
Weder hat er reihenweise Uwe-Bein-Gedächtnispässe gespielt, noch war er besonders zweikampfstark, hatte viele Balleroberungen, dribbelte den Gegner schwindelig oder erzielte Tore am Fließband. Er war verhältnismäßig ballsicher, zeigte einen Rieseneinsatz, aber - wie gesagt - in einer Mannschaft, in der es lief, die auf eine sichere Abwehr, AVs in Hochform und einen starken Fabian bauen und unbelastet aufspielen konnte.

Bei Zweikämpfen kam er gerne mal zu spät, sein Antritt war altersgerecht, nämlich durchwachsen, und seine beste Phase hatte er stets in den ersten 20 Minuten. Da allerdings war er oft richtig gut und mit ein Grund dafür, dass wir gegen S04 oder Dortmund so forsch ins Spiel gehen konnten.

Spätestens zur 50. Minute wars dann meistens aus mit der Herrlichkeit, oft schon früher. Einen Huszti ohne Vorbereitung und nach einer längeren Verletzung möchte ich mir gar nicht vorstellen, gerade in einer Mannschaft, in der es nicht mehr rund läuft. Und die Legende, dass er uns in der kleinen Krise, in die wir in erster Linie durch eine Reihe von Ausfällen geraten sind, aus dem Sumpf gezogen hätte, bleibt, was es ist: eine Legende. Nämlich die, dass immer diejenigen, die nicht mehr da / verletzt / gesperrt sind, die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten... bis sie dann wieder spielen. Dann sind die Heilsbringer wieder diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und die Legende, dass er uns in der kleinen Krise, in die wir in erster Linie durch eine Reihe von Ausfällen geraten sind, aus dem Sumpf gezogen hätte, bleibt, was es ist: eine Legende. Nämlich die, dass immer diejenigen, die nicht mehr da / verletzt / gesperrt sind, die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten... bis sie dann wieder spielen. Dann sind die Heilsbringer wieder diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen.        

Dann sollte man doch einfach mal amtlich festlegen, wer alles Heilsbringer ist und die dann so oft wie möglich spielen lassen.
#
auch die FAZ zeigt ihr Unverständnis, dass Meier nur wenige Minuten spielen durfte, allerdings in einem vernünftigen Ton, nicht so wie der User FP (bewusst abgekürzt)
#
Tafelberg schrieb:

auch die FAZ zeigt ihr Unverständnis, dass Meier nur wenige Minuten spielen durfte, allerdings in einem vernünftigen Ton, nicht so wie der User FP (bewusst abgekürzt)

Man kann durchaus darüber diskutieren, wieso Meier nicht früher eingewechselt wurde. Zumal Hrgota in der 2. Halbzeit gefühlt gar nichts mehr gelang (auf jeden Fall habe ich mich ständig über ihn aufgeregt).
Allerdings hat Kovac auch schon in der PK vorm Spiel gesagt, dass Meier alles andere als 100% fit ist (sinngemäß aus dem Gedächtnis). Und wir alle wissen auch, dass Meier nur wertvoll ist, wenn er fit ist. Sonst spielen wir auch nur zu zehnt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und die Legende, dass er uns in der kleinen Krise, in die wir in erster Linie durch eine Reihe von Ausfällen geraten sind, aus dem Sumpf gezogen hätte, bleibt, was es ist: eine Legende. Nämlich die, dass immer diejenigen, die nicht mehr da / verletzt / gesperrt sind, die Kastanien aus dem Feuer geholt hätten... bis sie dann wieder spielen. Dann sind die Heilsbringer wieder diejenigen, die nicht auf dem Platz stehen.        

Dann sollte man doch einfach mal amtlich festlegen, wer alles Heilsbringer ist und die dann so oft wie möglich spielen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sollte man doch einfach mal amtlich festlegen, wer alles Heilsbringer ist und die dann so oft wie möglich spielen lassen.

Das geht leider nicht, denn der Heilsbringerstab wird von Spieltag zu Spieltag an die jeweils verletzten/gesperrten/anderweitig verhinderten Spieler weitergereicht.
#
Tafelberg schrieb:

auch die FAZ zeigt ihr Unverständnis, dass Meier nur wenige Minuten spielen durfte, allerdings in einem vernünftigen Ton, nicht so wie der User FP (bewusst abgekürzt)

Man kann durchaus darüber diskutieren, wieso Meier nicht früher eingewechselt wurde. Zumal Hrgota in der 2. Halbzeit gefühlt gar nichts mehr gelang (auf jeden Fall habe ich mich ständig über ihn aufgeregt).
Allerdings hat Kovac auch schon in der PK vorm Spiel gesagt, dass Meier alles andere als 100% fit ist (sinngemäß aus dem Gedächtnis). Und wir alle wissen auch, dass Meier nur wertvoll ist, wenn er fit ist. Sonst spielen wir auch nur zu zehnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings hat Kovac auch schon in der PK vorm Spiel gesagt, dass Meier alles andere als 100% fit ist (sinngemäß aus dem Gedächtnis).


ja, so hat es NK gesagt. Nun hinterher sind die Experten -bei Sky muss Kovac etwas genervt gewesen sein- wieder richtig schlau.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings hat Kovac auch schon in der PK vorm Spiel gesagt, dass Meier alles andere als 100% fit ist (sinngemäß aus dem Gedächtnis).


ja, so hat es NK gesagt. Nun hinterher sind die Experten -bei Sky muss Kovac etwas genervt gewesen sein- wieder richtig schlau.
#
Nach all seinen Auftritten zuletzt kann Alex Meier gar nicht fit sein.
Am Samstag eingewechselt:
Blum in der 90. Minute. Ballaktionen: 2
Meier in der 84. Minute. Ballaktionen: 0
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sollte man doch einfach mal amtlich festlegen, wer alles Heilsbringer ist und die dann so oft wie möglich spielen lassen.

Das geht leider nicht, denn der Heilsbringerstab wird von Spieltag zu Spieltag an die jeweils verletzten/gesperrten/anderweitig verhinderten Spieler weitergereicht.
#
Und den anderen Heilsbringerstab hat man Huszti mit nach China gegeben?
#
...noch zwei Siege (Buli) das wird reichen! Ich freu mich schon.
#
...noch zwei Siege (Buli) das wird reichen! Ich freu mich schon.
#
der Abstiegskampf ist breiter geworden, letztendlich geht es ja nur noch um die Relegation, da sehe ich Augsburg und Mainz sehr gefährdet. Kommt öfter vor, dass Mannschaften überraschend doch noch reinrutschen. Bei der SGE kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr vorstellen und ich gehöre nicht zu den optimistischsten Usern im Forum.
#
Und den anderen Heilsbringerstab hat man Huszti mit nach China gegeben?
#
Basaltkopp schrieb:

Und den anderen Heilsbringerstab hat man Huszti mit nach China gegeben?

Wieso, hat den der Caio schon zurückgegeben?
#
der Abstiegskampf ist breiter geworden, letztendlich geht es ja nur noch um die Relegation, da sehe ich Augsburg und Mainz sehr gefährdet. Kommt öfter vor, dass Mannschaften überraschend doch noch reinrutschen. Bei der SGE kann ich mir das beim besten Willen nicht mehr vorstellen und ich gehöre nicht zu den optimistischsten Usern im Forum.
#
...wir als EINTRACHT haben es ja selbst in der Hand! Oder?
#
...wir als EINTRACHT haben es ja selbst in der Hand! Oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

...wir als EINTRACHT haben es ja selbst in der Hand! Oder?


selbstverständlich
#
dies macht Hoffnung
Vallejo gegen den HSV geschont +++

Bei Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Jesús Vallejo ist nicht wie befürchtet eine weitere Verletzung aufgetreten. Der 20-Jährige hatte die Partie gegen Hamburg (0:0) trotz Comeback-Plänen verpasst. "Eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent", sagte er der Bild. Zuletzt plagte ihn ein Muskelfaserriss.
#
dies macht Hoffnung
Vallejo gegen den HSV geschont +++

Bei Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Jesús Vallejo ist nicht wie befürchtet eine weitere Verletzung aufgetreten. Der 20-Jährige hatte die Partie gegen Hamburg (0:0) trotz Comeback-Plänen verpasst. "Eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent", sagte er der Bild. Zuletzt plagte ihn ein Muskelfaserriss.
#
Tafelberg schrieb:

dies macht Hoffnung
Vallejo gegen den HSV geschont +++

Bei Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Jesús Vallejo ist nicht wie befürchtet eine weitere Verletzung aufgetreten. Der 20-Jährige hatte die Partie gegen Hamburg (0:0) trotz Comeback-Plänen verpasst. "Eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent", sagte er der Bild. Zuletzt plagte ihn ein Muskelfaserriss.



http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-00-gegen-hsv-blick-geht-nicht-nach-oben_17761095.htm
Kovac glaubt auch, dass Jesus Vallejo, Marc Stendera, Shani Tarashaj und Andersson Ordonez in zwei Wochen gegen Mönchengladbach wieder Optionen sind.

#
Tafelberg schrieb:

dies macht Hoffnung
Vallejo gegen den HSV geschont +++

Bei Eintracht Frankfurts Innenverteidiger Jesús Vallejo ist nicht wie befürchtet eine weitere Verletzung aufgetreten. Der 20-Jährige hatte die Partie gegen Hamburg (0:0) trotz Comeback-Plänen verpasst. "Eine Vorsichtsmaßnahme. Ich bin noch nicht bei 100 Prozent", sagte er der Bild. Zuletzt plagte ihn ein Muskelfaserriss.



http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nach-00-gegen-hsv-blick-geht-nicht-nach-oben_17761095.htm
Kovac glaubt auch, dass Jesus Vallejo, Marc Stendera, Shani Tarashaj und Andersson Ordonez in zwei Wochen gegen Mönchengladbach wieder Optionen sind.

#
3 der 4 aufgezählten haben die ganze Saison über keine Rolle gespielt. Die werden den Bock auch nicht umstoßen...
#
3 der 4 aufgezählten haben die ganze Saison über keine Rolle gespielt. Die werden den Bock auch nicht umstoßen...
#
das ist richtig, aber es ist ein gutes Zeichen, dass der Kader breiter wird und es wieder Alternativen gibt.
Medojevic: Wer weiss näheres über seinen Fitnesszustand, ist er in der Reha? man hört nichts, aber auch gar nichts von ihm


Teilen