>

Nachbetrachtungsthread 25. Spieltag SGE : HSV - ausverkauft. Alle 120 Sekunden ein Foul

#
Adler_Steigflug schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Schon verrückt...

Gefühlt Gestern haben wir uns die Augen gerieben über Platz 3 und Heute zählt man den Abstand zur Relegation


Tjoa.
Man hat seinen Erwartungshorizont mal wieder etwas angehoben. Stell dir mal vor, wir hätten als Herbstmeister abgeschlossen, nun dieselbe Durststrecke durchgemacht und würden nun auf Platz 3 oder 4 stehen...
Es würde absolut NICHTS an der Tatsache ändern, wie hier nun geschrieben wird. Wir würden leichtfertig die Meisterschaft verspielen und ausgehungerte Trolle würden nichtsdestotrotz erklären, dass wir ab jetzt keine Punkte mehr holen und zu den Abstiegskandidaten zählen.  



Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte und somit auf Platz 9.
#
Was eine Verbesserung um 7 Tabellenplätze wäre, und ein Zugewinn aus den TV-Einnahmen um mehrere Hunderttausende Euros. Zudem die Genugtuung, vor HSV und Darmstadt abzuschließen.. und hoffentlich auch vor Mainz, Leverkusen und Wolfsburg.
#
franchise schrieb:

Zweite Bälle muss man nur holen wenn man ohne System und Sinn nach vorne spielt. Mit klarem Spielaufbau muss man keine zweiten Bälle holen.


Mit langen Diagonalbällen einen im Mittelfeld kompakt stehenden Gegner zu bespielen ist auch ein System und nicht ohne Sinn.

Dass es kein attraktiver Kombinationsfußball ist, ist ein anderes Thema.
#
Das ist richtig. Ich finde es nur schade, dass das scheinbar das Mittel sein soll, was uns zu Punkten führen soll. Meiner Meinung nach wird unser Mittelfeld so immer überspielt und wir nehmen die Spieler damit aus dem Spiel. In der Hinrunde sah das noch anders aus. Da waren Omar Huszti und oder Hasebe die Lenker des gesamten Spiels.
#

Natürlich hätten wir uns über ein Elfmeter für Abrahams Tackling nicht beschweren dürfen.
Den Ball hat er wenigstens nicht gespielt.Übrigens auch Kovac `Meinung.


Zum Spiel: Das erkennt Kovac schon ganz richtig.Der Punkt war wichtg,denn man hat den Abstand auf Platz 16 halten können.
Das ist momentan angesichts der Probleme die einzig richtige Sichtweise.
Da unten punktet alles,man wird dieses Jahr wohl vll sogar 40 Punkte benötigen.
Die haben wir nicht und da zählt halt jeder Punkt.
Denn unsere Probleme werden ja nicht zwingend kleiner.
Hasebes Ausfall ist eine Katastrophe,damit ist aus meiner Sicht eine Dreierkette Makulatur,weil es eben dort einen spielstarken zentralen Mann braucht,wenn man das so gespielt hat wie wir.
Wenn Hasebe tatsächlich in dieser Saison gar nicht mehr zurückkommt..

Zudem ist halt die zweite 6er Position bei allem Respekt vor Gacinovics Engagement unzureichend besetzt.
Die Lücke,die dort Huszti hinterlassen hat,ist riesig.Sowas merkt man halt erst dann,wenn einer weg ist.
Stendera könnte dies,aber der Junge hat 10 Monate kein Pflichtspiel bestritten,ist sicherlich körperlich noch lange nicht auf dem Damm,da muss man für die restliche Saison eher skeptisch sein.

Klar ,Fabian wird der Offensive enorm helfen,aber was hilft es,wenn wir die Bälle hinten rausbolzen auf Spieler,die keineswegs überragende Kopfbalispieler sind und somit die Bälle kaum ablegen können.
Es fehlt halt der gepflegte Spielaufbau der Dreierkette auf die ballsicheren 6er ,einer unserer Stärken der Hinrunde
Fliegen die Bälle nur noch hoch und weit,dann braucht man keinen Mascarell,keinen Fabian.
Dann sollte man vll den Hector vorne reinstellen.Naja,so weit wird es wohl nicht kommen.
Da hilft dann auch kein Meier,weil er halt extrem auf Spielkultur und Passpiel bis in den Strafraum angewiesen ist.
Nur so kommt seine Abschlussqualität zum Tragen.Hrgota ist noch jung,er wird aus diesen vergebenen Chance lernen.Sein Spiel ansich gefällt mir.

Wir haben uns spielerisch zurückentwickelt,sicherlich auch den personellen Möglichkeiten geschuldet,aber nicht nur.

Solch ein Spiel war gestern war schlichtweg das Spiel zweier limitierter Teams,die was zu verlieren haben.
Ein wirklich übler Kick gegen erstaunlich schwache Hamburger,die von uns aber halt auch nicht so richtig gestresst wurden.

Auch wenn das hier als Schwarzmalerei bezeichnet wird,aber den Blick auf Platz 16 sollten wir schön beibehalten.
Die Realitäten dieser Rückrunde inklusive personeller Probleme und allen Nebengeräuschen verbieten ansich den Blick auf Platz 6 oder gar mehr,auch wenn es sich punktemässig noch anders anfühlt.

Mahner wie Kovac und Bobic haben da Recht behalten.


#
Das ist richtig. Ich finde es nur schade, dass das scheinbar das Mittel sein soll, was uns zu Punkten führen soll. Meiner Meinung nach wird unser Mittelfeld so immer überspielt und wir nehmen die Spieler damit aus dem Spiel. In der Hinrunde sah das noch anders aus. Da waren Omar Huszti und oder Hasebe die Lenker des gesamten Spiels.
#
Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.
#
Oder man rückt von der 5er Kette ab. Somit stehen die AV weiter eher defensiv und wir haben offensiv einen Spieler mehr.
#
Miofino schrieb:

Schon klar, nur müsste bzw. könnte er doch einen erschöpften IV 10 Minuten vor Schluss ersetzen anstatt einen LV nach innen ziehen zu müssen. Den Anspruch sollte man auch an einen Perpektivspieler haben der ja nun auch nicht so günstig war.

Ordonez hatte einen Bandanriss am Knie und ist, soweit ich weiß, noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Also was soll dieser Vorwurf?
#
clakir schrieb:

Miofino schrieb:

Schon klar, nur müsste bzw. könnte er doch einen erschöpften IV 10 Minuten vor Schluss ersetzen anstatt einen LV nach innen ziehen zu müssen. Den Anspruch sollte man auch an einen Perpektivspieler haben der ja nun auch nicht so günstig war.

Ordonez hatte einen Bandanriss am Knie und ist, soweit ich weiß, noch nicht wieder im Mannschaftstraining.
Also was soll dieser Vorwurf?


Faule Ausrede.
Der Ausspruch, "mit Huszti...." ist halt inzwischen zu langweilig.
#
Momentan sehe ich Augsburg als heißen Kandidaten für die Relegation. Die holen nicht mehr so viele Punkte.
#
Basaltkopp schrieb:

Momentan sehe ich Augsburg als heißen Kandidaten für die Relegation. Die holen nicht mehr so viele Punkte.



oder Mainz.
#
Der Weggang von Huszti und die Verletzungen anderer Spieler ist gravierender als ich gedacht habe. Huszti habe ich immer vorgeworfen, manchmal gedanklich zu langsam zu sein. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, das wir kein Mittelfeld besitzen, das einen "tödlichen" Pass spielen kann. Vielleicht Fabian? Gacinovic wird nicht auf der Position eingesetzt auf der er das beste leisten kann.
Unsere derzeitigen Verteidiger sind zu langsam, es erfolgt kein Spielaufbau aus der Defensive. Ausnahme: nur Langholz. Die 22 und 6 werden bei ihren Angriffen alleine gelassen. Wir werden in dieser Saison nicht mehr viele Punkte ergattern, leider!
#
Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt


Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt


Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!


Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?

Verschwörungstheorien sind schon was schönes.
#
Der Weggang von Huszti und die Verletzungen anderer Spieler ist gravierender als ich gedacht habe. Huszti habe ich immer vorgeworfen, manchmal gedanklich zu langsam zu sein. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, das wir kein Mittelfeld besitzen, das einen "tödlichen" Pass spielen kann. Vielleicht Fabian? Gacinovic wird nicht auf der Position eingesetzt auf der er das beste leisten kann.
Unsere derzeitigen Verteidiger sind zu langsam, es erfolgt kein Spielaufbau aus der Defensive. Ausnahme: nur Langholz. Die 22 und 6 werden bei ihren Angriffen alleine gelassen. Wir werden in dieser Saison nicht mehr viele Punkte ergattern, leider!
#
BembelraverNRW schrieb:

Der Weggang von Huszti und die Verletzungen anderer Spieler ist gravierender als ich gedacht habe. Huszti habe ich immer vorgeworfen, manchmal gedanklich zu langsam zu sein. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, das wir kein Mittelfeld besitzen, das einen "tödlichen" Pass spielen kann. Vielleicht Fabian? Gacinovic wird nicht auf der Position eingesetzt auf der er das beste leisten kann.
Unsere derzeitigen Verteidiger sind zu langsam, es erfolgt kein Spielaufbau aus der Defensive. Ausnahme: nur Langholz. Die 22 und 6 werden bei ihren Angriffen alleine gelassen. Wir werden in dieser Saison nicht mehr viele Punkte ergattern, leider!


Huszti fehlt uns, keine Frage. Man kann nur hoffen das Mascarell nichts passiert. Den muß Kovac im Training in Watte packen. Ich sehe aktuell niemanden mehr im Kader der eine einigermaßen zufriedenstellende Rolle auf der 6er Position ausfüllen könnte... Vielleicht kann Kovac in den zwei Wochen Pause irgendjemanden anlernen. Oder Besuschkow reinwerfen, so schlecht fand ich ihn nicht bei seinen wenigen Einsätzen.

Viel Punkte werden wir nicht mehr holen, das glaube ich auch. Für Platz 6 wird es nicht reichen. Dafür ist das ganze Gebilde momentan zu fragil. Aber ich glaube schon das wir in der Lage sind noch 10-12 Punkte zu holen, was am Ende ein Platz im vorderen Mittelfeld bedeuten würde... damit wäre ich alles in allem sehr zufrieden!
#
BembelraverNRW schrieb:

Der Weggang von Huszti und die Verletzungen anderer Spieler ist gravierender als ich gedacht habe. Huszti habe ich immer vorgeworfen, manchmal gedanklich zu langsam zu sein. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, das wir kein Mittelfeld besitzen, das einen "tödlichen" Pass spielen kann. Vielleicht Fabian? Gacinovic wird nicht auf der Position eingesetzt auf der er das beste leisten kann.
Unsere derzeitigen Verteidiger sind zu langsam, es erfolgt kein Spielaufbau aus der Defensive. Ausnahme: nur Langholz. Die 22 und 6 werden bei ihren Angriffen alleine gelassen. Wir werden in dieser Saison nicht mehr viele Punkte ergattern, leider!


Huszti fehlt uns, keine Frage. Man kann nur hoffen das Mascarell nichts passiert. Den muß Kovac im Training in Watte packen. Ich sehe aktuell niemanden mehr im Kader der eine einigermaßen zufriedenstellende Rolle auf der 6er Position ausfüllen könnte... Vielleicht kann Kovac in den zwei Wochen Pause irgendjemanden anlernen. Oder Besuschkow reinwerfen, so schlecht fand ich ihn nicht bei seinen wenigen Einsätzen.

Viel Punkte werden wir nicht mehr holen, das glaube ich auch. Für Platz 6 wird es nicht reichen. Dafür ist das ganze Gebilde momentan zu fragil. Aber ich glaube schon das wir in der Lage sind noch 10-12 Punkte zu holen, was am Ende ein Platz im vorderen Mittelfeld bedeuten würde... damit wäre ich alles in allem sehr zufrieden!
#
Diegito schrieb:

Huszti fehlt uns, keine Frage. Man kann nur hoffen das Mascarell nichts passiert. Den muß Kovac im Training in Watte packen. Ich sehe aktuell niemanden mehr im Kader der eine einigermaßen zufriedenstellende Rolle auf der 6er Position ausfüllen könnte... Vielleicht kann Kovac in den zwei Wochen Pause irgendjemanden anlernen. Oder Besuschkow reinwerfen, so schlecht fand ich ihn nicht bei seinen wenigen Einsätzen.

Viel Punkte werden wir nicht mehr holen, das glaube ich auch. Für Platz 6 wird es nicht reichen. Dafür ist das ganze Gebilde momentan zu fragil. Aber ich glaube schon das wir in der Lage sind noch 10-12 Punkte zu holen, was am Ende ein Platz im vorderen Mittelfeld bedeuten würde... damit wäre ich alles in allem sehr zufrieden!        


Mir fehlt die Unterstützung von Oczipka und Chandler bei Ihren Vorgängen. Diagonalpässe von Hector auf Chandler, gefühlt 2 Stunden in der Luft, nein Danke!
#
Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.


In der Dreierkette agierte vor allem ein extrem ballsicherer und spielstarker Hasebe.
Der fehlt nun wohl bis Saisonende.
Was sein Fehlen ausmacht,konnte man bereits gestern sehen.
Ohne spielstarken zentralen Mann der Dreierkette ist diese Dreierkette kaum zu spielen.
Dann lieber einen fitten Vallejo mit Abaraham in der IV,etwas tiefer stehende AVs,wobei die bei Ballbesitz und einem sich zwischen die IVs fallenden 6er(Mascarell) ähnlich hoch stehen können.
Haben wir ja bereits vorJahren erfolgreich praktiziert.
Vor allem haben wir einen Mann mehr im Mittelfeld,was zum Beispiel einen 10er UND zwei offensive Aussen ermöglichen würde.
Hier würde ich dann wohl Varela einem Chandler vorziehen als AV.
Dieses Langholzgebolze ist auch angesichts unseres offensiven Spielermaterials nicht der Weisheit letzter Schluß.
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.


In der Dreierkette agierte vor allem ein extrem ballsicherer und spielstarker Hasebe.
Der fehlt nun wohl bis Saisonende.
Was sein Fehlen ausmacht,konnte man bereits gestern sehen.
Ohne spielstarken zentralen Mann der Dreierkette ist diese Dreierkette kaum zu spielen.
Dann lieber einen fitten Vallejo mit Abaraham in der IV,etwas tiefer stehende AVs,wobei die bei Ballbesitz und einem sich zwischen die IVs fallenden 6er(Mascarell) ähnlich hoch stehen können.
Haben wir ja bereits vorJahren erfolgreich praktiziert.
Vor allem haben wir einen Mann mehr im Mittelfeld,was zum Beispiel einen 10er UND zwei offensive Aussen ermöglichen würde.
Hier würde ich dann wohl Varela einem Chandler vorziehen als AV.
Dieses Langholzgebolze ist auch angesichts unseres offensiven Spielermaterials nicht der Weisheit letzter Schluß.
#
DelmeSGE schrieb:

In der Dreierkette agierte vor allem ein extrem ballsicherer und spielstarker Hasebe.
Der fehlt nun wohl bis Saisonende.
Was sein Fehlen ausmacht,konnte man bereits gestern sehen.
Ohne spielstarken zentralen Mann der Dreierkette ist diese Dreierkette kaum zu spielen.
Dann lieber einen fitten Vallejo mit Abaraham in der IV,etwas tiefer stehende AVs,wobei die bei Ballbesitz und einem sich zwischen die IVs fallenden 6er(Mascarell) ähnlich hoch stehen können.
Haben wir ja bereits vorJahren erfolgreich praktiziert.
Vor allem haben wir einen Mann mehr im Mittelfeld,was zum Beispiel einen 10er UND zwei offensive Aussen ermöglichen würde.


sehe ich ähnlich. das einzige, was mich gerade an der situation bzgl. hasebe sowas wie positiv stimmt, ist, dass ich die hoffnung habe, dass das so in etwa gemacht wird, wie von dir geschildert - dann mit blum und rebic als offensive aussen und fabian als zehner. so könnte das offensiv sogar noch was werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.


In der Dreierkette agierte vor allem ein extrem ballsicherer und spielstarker Hasebe.
Der fehlt nun wohl bis Saisonende.
Was sein Fehlen ausmacht,konnte man bereits gestern sehen.
Ohne spielstarken zentralen Mann der Dreierkette ist diese Dreierkette kaum zu spielen.
Dann lieber einen fitten Vallejo mit Abaraham in der IV,etwas tiefer stehende AVs,wobei die bei Ballbesitz und einem sich zwischen die IVs fallenden 6er(Mascarell) ähnlich hoch stehen können.
Haben wir ja bereits vorJahren erfolgreich praktiziert.
Vor allem haben wir einen Mann mehr im Mittelfeld,was zum Beispiel einen 10er UND zwei offensive Aussen ermöglichen würde.
Hier würde ich dann wohl Varela einem Chandler vorziehen als AV.
Dieses Langholzgebolze ist auch angesichts unseres offensiven Spielermaterials nicht der Weisheit letzter Schluß.
#
Das trifft es alles ziemlich genau, gerade in Bezug auf die künftige Ausrichtung. Sehr gut analysiert.
#
Durch Abgaenge und Verletzungen haben wir gerade noch mal einen gelernten 6er.
Das ist mal richtig kacke.
Ich denke das ist einmalig in Liga 1+2.
Die Spieler die da spielen geben ihe bestes,aber gut ist es nicht.
Ausserdem finde ich es bei Gacinovic total schade.
Der Junge hat richtig Potenzial und Ideen weiter vorne.
Ich hoffe und glaube das Maggo Russ die 6er Rolle ausfuehren kann und wird.
Fand ihn auf der Position nicht so schlecht damals.
#
Durch Abgaenge und Verletzungen haben wir gerade noch mal einen gelernten 6er.
Das ist mal richtig kacke.
Ich denke das ist einmalig in Liga 1+2.
Die Spieler die da spielen geben ihe bestes,aber gut ist es nicht.
Ausserdem finde ich es bei Gacinovic total schade.
Der Junge hat richtig Potenzial und Ideen weiter vorne.
Ich hoffe und glaube das Maggo Russ die 6er Rolle ausfuehren kann und wird.
Fand ihn auf der Position nicht so schlecht damals.
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe und glaube das Maggo Russ die 6er Rolle ausfuehren kann und wird.
Fand ihn auf der Position nicht so schlecht damals.


armin, bist du es?

russ war im dm ungefähr genau so nutzbringend wie hasebe als rv und wir haben hier alle gejubelt, als kovac damals meinte, dass er russ nur als iv sehen würde. was hoffentlich auch so bleibt...
#
grossaadla schrieb:

Ich hoffe und glaube das Maggo Russ die 6er Rolle ausfuehren kann und wird.
Fand ihn auf der Position nicht so schlecht damals.


armin, bist du es?

russ war im dm ungefähr genau so nutzbringend wie hasebe als rv und wir haben hier alle gejubelt, als kovac damals meinte, dass er russ nur als iv sehen würde. was hoffentlich auch so bleibt...
#
Gaaaaanz ruhig tut dir doch keiner was.
Nicht gleich beleidigend werden.
Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.
#
Gaaaaanz ruhig tut dir doch keiner was.
Nicht gleich beleidigend werden.
Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.
#
grossaadla schrieb:

Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.


das habe ich völlig anders in erinnerung. russ auf sechs fand ich fast immer völlig panne. wenn ich ehrlich bin würde ich ihn eher gar nicht aufstellen als auf die sechs. selbst wenn gaci da ziemlich verschenkt ist, bitte nicht den russ.
#
grossaadla schrieb:

Ich sehe Russ da auf jeden Fall staerker als Gacinovic,Hector ,Besuschkov oder sonst wen im Kader.
Vorausgesetzt das er richtig fit ist.


das habe ich völlig anders in erinnerung. russ auf sechs fand ich fast immer völlig panne. wenn ich ehrlich bin würde ich ihn eher gar nicht aufstellen als auf die sechs. selbst wenn gaci da ziemlich verschenkt ist, bitte nicht den russ.
#
peter schrieb:

das habe ich völlig anders in erinnerung. russ auf sechs fand ich fast immer völlig panne. wenn ich ehrlich bin würde ich ihn eher gar nicht aufstellen als auf die sechs. selbst wenn gaci da ziemlich verschenkt ist, bitte nicht den russ.



       

Das ist auch exakt meine Meinung, könnte ich selbst geschrieben haben! Russ ist da meiner Meinug nach überhaupt keine Alternative ...
#
Natuerlich ist er nicht die Idealbesetzung fuer da.
Aber dann muss man halt schauen zu wem es am besten passt.
Ich finde die bisherigen Bewerber passten nicht.
Was auch verstaendlich ist da alle eher offensiver sind.
Daher faende ich es zumindest einen Versuch wert.


Teilen