>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
.. und hier geht´s dann bitte weiter ..
#
Beste Rückrundenleistung. Aber zu doof, um die Bude zu treffen.
#
aaaaaaarrrrgggghhhh.
#
Beste Rückrundenleistung. Aber zu doof, um die Bude zu treffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber zu doof, um die Bude zu treffen.


Viel zu doof sogar...schlechter Aprilscherz seitens unserer Adler
#
Das kann doch einfach nicht wahr sein...schon wieder Haufen Chancen liegen lassen, 4 von 5 Elfmetern nicht verwandelt...es ist nicht wie verhext, es muss verhext sein
#
1 Tor in den letzten 7 Ligaspielen. Heute hat man wieder gesehen, warum
#
Habt ihr das gesehen mit Gacinovic? Wie er spazierend raus geht? Das regt mich noch mehr auf als der verschossene Elfer.

Bis nächster Woche! Ich bin raus.
#
Lächerlich....
Sollten die ganze Woche wie in der F-Jugend Torschüsse üben.
Unglaublich, unfassbar.
Die kotzen mich gerade richtig an...
#
80% des Spiels dominieren wir Gladbach vollständig - und es reicht nicht für ein einziges Törchen.
Schon peinlich irgendwie.
#
Ja, Werner. Du triffst es auf den Punkt.
Aber irgendwie stecken wir zu Hause in einer tiefen Ergebniskrise.
0:2 Ingolstadt, 1:2 Freiburg, 0:0 Hamburg, 0:0 Gladbach...
Sehr ernüchternd.
Gladbach war doch echt dünn heute; man MUSS so ein Spiel einfach gewinnen.
#
Habt ihr das gesehen mit Gacinovic? Wie er spazierend raus geht? Das regt mich noch mehr auf als der verschossene Elfer.

Bis nächster Woche! Ich bin raus.
#
Das darf doch alles nicht wahr sein. 4/5 Elfern verschossen... Was soll man dazu noch sagen... Was bin ich froh, wenn diese Sasion endlich zu Ende ist...
#
Gvd shice verfluchte, kein Bock mehr auf diese Saison 4 von 5...
#
aaaaaaarrrrgggghhhh.
#
Sorry aber seit Wochen amateurhaftes Abschlussspiel. Natürlich starke Leistung aber nach vorne ist das einfach amateurhaft. Da kann man für nächstes Jahr 3 neues Spieler suchen.
#

Starke Leistung unserer Mannschaft

Trotzdem bin ich so angepisst wie lange nicht mehr nach einem Eintracht-Spiel. Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!
Ich kotze im Strahl.

#
2 verschenkte Punkte, bis Dienstag dann
#
ok
aus
Seuche
heul
vefühlt scheixxe
gutes Spiel
nix gerissen
1 Punkt
winke bis denne wieder
#
Indiskutable Torabschlüsse mal wieder. Hrgota sollte sich überlegen ob der Sturm seine richtige Position ist. Und zu dem Elfer sagen wir mal besser nichts. Nächstesmal bitte gleich abwinken wenns nen Elfer gibt ... zum wegschmeißen wie man sich anstellen kann vor dem Tor.
#
Dieser hrgota ist für mich der CHANCENTOD!!!  Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt. So werden Punkte verschenkt Herr Kovac!!!
#
Keine Feier ohne Meier! :P

ne im Ernst, ich würd mal gern wieder jemanden sehen der zwar 80% des Spiels untertaucht, aber n Knipser ist


Teilen