Sorry aber seit Wochen amateurhaftes Abschlussspiel. Natürlich starke Leistung aber nach vorne ist das einfach amateurhaft. Da kann man für nächstes Jahr 3 neues Spieler suchen.
Das kann doch einfach nicht wahr sein...schon wieder Haufen Chancen liegen lassen, 4 von 5 Elfmetern nicht verwandelt...es ist nicht wie verhext, es muss verhext sein
Ja, Werner. Du triffst es auf den Punkt. Aber irgendwie stecken wir zu Hause in einer tiefen Ergebniskrise. 0:2 Ingolstadt, 1:2 Freiburg, 0:0 Hamburg, 0:0 Gladbach... Sehr ernüchternd. Gladbach war doch echt dünn heute; man MUSS so ein Spiel einfach gewinnen.
Aber irgendwie stecken wir zu Hause in einer tiefen Ergebniskrise. 0:2 Ingolstadt, 1:2 Freiburg, 0:0 Hamburg, 0:0 Gladbach... Sehr ernüchternd. Gladbach war doch echt dünn heute; man MUSS so ein Spiel einfach gewinnen.
Tja, in der Hinrunde haben wir mindestens 3-4 solcher Spiele gewonnen, das ist der Unterschied. Ich behaupte sogar, dass wir mindestens 6-8 Punkte in der Hinrunde weniger hätten und dann wären wir da, wo wir jetzt mannschaftlich stehen...im Mittelfeld mit Kontakt zu dem Relegationsplatz.
Wenn man keine Tore schießt (und den Gegner zu keinem Eigentor zwingt) kann man keine Spiele gewinnen. Wir sollten echt froh sein, dass wir so eine grandiose Hinrunde gespielt haben, sonst würde es jetzt düster aussehen. Gegen Ende der Saison rächt sich so was dann meistens.
Also -egal, tut ja auch nicht mehr so weh, weil man sich daran gewöhnt hat, dass man keine Tore mehr schießt. Europacup ist nicht zu erreichen, mit Ach und Krach eben die 40 Punkte mit dreimal 0:0...mehr ist nicht mehr drin.
Aber zum Spiel: die haben richtig gut gespielt die Jungs - eigentlich ein Klasse-Spiel, nur eben ohne Tore... und das schon seit zwei Monaten...Mann, Mann Habt ein schönes Wochenende - nächsten Dienstag geht's weiter, mal gugge...ob mer gesche Kölle auch ein 0:0 hinkriegen
Das darf doch alles nicht wahr sein. 4/5 Elfern verschossen... Was soll man dazu noch sagen... Was bin ich froh, wenn diese Sasion endlich zu Ende ist...
Sorry aber seit Wochen amateurhaftes Abschlussspiel. Natürlich starke Leistung aber nach vorne ist das einfach amateurhaft. Da kann man für nächstes Jahr 3 neues Spieler suchen.
Indiskutable Torabschlüsse mal wieder. Hrgota sollte sich überlegen ob der Sturm seine richtige Position ist. Und zu dem Elfer sagen wir mal besser nichts. Nächstesmal bitte gleich abwinken wenns nen Elfer gibt ... zum wegschmeißen wie man sich anstellen kann vor dem Tor.
Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt
Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.
Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.
Viel zu doof sogar...schlechter Aprilscherz seitens unserer Adler
Viel zu doof sogar...schlechter Aprilscherz seitens unserer Adler
Bis nächster Woche! Ich bin raus.
Doch noch was Positives heute.
Sollten die ganze Woche wie in der F-Jugend Torschüsse üben.
Unglaublich, unfassbar.
Die kotzen mich gerade richtig an...
Schon peinlich irgendwie.
Gefühlte Niederlage gestern, schier unfassbar.
Aber irgendwie stecken wir zu Hause in einer tiefen Ergebniskrise.
0:2 Ingolstadt, 1:2 Freiburg, 0:0 Hamburg, 0:0 Gladbach...
Sehr ernüchternd.
Gladbach war doch echt dünn heute; man MUSS so ein Spiel einfach gewinnen.
Tja, in der Hinrunde haben wir mindestens 3-4 solcher Spiele gewonnen, das ist der Unterschied.
Ich behaupte sogar, dass wir mindestens 6-8 Punkte in der Hinrunde weniger hätten und dann wären wir da, wo wir jetzt mannschaftlich stehen...im Mittelfeld mit Kontakt zu dem Relegationsplatz.
Wenn man keine Tore schießt (und den Gegner zu keinem Eigentor zwingt) kann man keine Spiele gewinnen.
Wir sollten echt froh sein, dass wir so eine grandiose Hinrunde gespielt haben, sonst würde es jetzt düster aussehen. Gegen Ende der Saison rächt sich so was dann meistens.
Also -egal, tut ja auch nicht mehr so weh, weil man sich daran gewöhnt hat, dass man keine Tore mehr schießt.
Europacup ist nicht zu erreichen, mit Ach und Krach eben die 40 Punkte mit dreimal 0:0...mehr ist nicht mehr drin.
Aber zum Spiel: die haben richtig gut gespielt die Jungs - eigentlich ein Klasse-Spiel, nur eben ohne Tore...
und das schon seit zwei Monaten...Mann, Mann
Habt ein schönes Wochenende - nächsten Dienstag geht's weiter, mal gugge...ob mer gesche Kölle auch ein 0:0 hinkriegen
Bis nächster Woche! Ich bin raus.
Starke Leistung unserer Mannschaft
Trotzdem bin ich so angepisst wie lange nicht mehr nach einem Eintracht-Spiel. Das darf doch einfach nicht wahr sein!!!
Ich kotze im Strahl.
aus
Seuche
heul
vefühlt scheixxe
gutes Spiel
nix gerissen
1 Punkt
winke bis denne wieder
Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.
Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.
ne im Ernst, ich würd mal gern wieder jemanden sehen der zwar 80% des Spiels untertaucht, aber n Knipser ist