>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
Michael@Owen schrieb:

clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.


Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.

Das beweisen sie ja Woche für Woche.
#
clakir schrieb:

Michael@Owen schrieb:

clakir schrieb:

Erkenntnis: Die Kovacs sind hervorragende Abwehr-Trainer. Jetzt bräuchten wir noch einen, der den Stürmern das Einlochen wieder zeigt.


Quatsch. Die Spieler sollten selbst wissen wie man sich beim Torschuss verhält.  Sonst hätten sie es wohl kaum in die Buli geschafft.

Das beweisen sie ja Woche für Woche.


Ja ich glaube aber kaum dass Kovac anordnet halbhohe Elfer zu schießen,  oder aus 3 Metern vorbei zu schießen.
#
Wahnsinn... Ein richtig geiles Spiel gemacht und am Ende wieder mal nicht belohnt und dann auch noch nen Elfer verschossen... wer soll bei uns denn noch ein Tor schießen ?!
#
Kovac ziemlich enttäuscht im Sky Interview...
"innerlich kommen mir heute die Tränen..."
#
SGERafael schrieb:

"innerlich kommen mir heute die Tränen..."


Mir auch. Zum Glück nur innerlich.
#
Kovac is auch die ärmste Sau. Wir stehen seit Wochen in quasi jedem Spiel schlechter da als das Verhältnis von unserer Leistung zum Gegner ist, doch wir sind individuell dermaßen schwach besetzt, dass wir uns durch dumme Fehler und schlechte Torabschlüsse selber reinreiten.

Und dafür kann Kovac sicher nichts. Wer meint das Team wär nach fast 65% Ballbesitz und dreimal so viel Torabschlüssen wie Gladbach taktisch schlecht eingestellt dem wär ja nicht hmehr zu helfen.

Unseren Spielern fehlts in entscheidenden Situationen an Klasse, jetzt wo nicht mehr alles läuft wie in der Hinrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

Unfassbar was für eine miserable Leistung der abgibt


Najaaaaaa. Bei aller verständlichen Kritik an Hrgota. Ich glaub, der erspielt sich mehr Chancen als jeder andere Spieler bei uns und das ist alles andere als miserabel. Er läuft auch gefühlt drei Mal so viel wie die anderen.

Das Dumme ist nur. Er macht am Ende nicht das, was er tun sollte als Stürmer. Bisschen wie Mathe-Klausuren früher. Guter Rechenweg, aber am Ende verschusselt.



Der soll die Tore machen. Was nutzt es wenn er pro Spiel einen Marathon läuft. Ich bleibe dabei.  Hrgota muss raus!!!
#
Horten schrieb:

Der soll die Tore machen. Was nutzt es wenn er pro Spiel einen Marathon läuft. Ich bleibe dabei.  Hrgota muss raus!!!
       


Was nutzt es, wenn die anderen Spieler im Kader nicht mal die Chancen sich erspielen? Leider haben wir außer Meier niemanden mit einem Hauch von Kaltschnäuzigkeit. Hätten wir einen Stürmer wie Modeste oder die Offensive von Bremen, wären wir vermutlich locker 5. bei dieser Abwehr (gut, Bremen wäre mit unserer Abwehr dann auch 5.).
#
klar, der Hrgota macht zwischen den anderen noch die unglücklichste Figur, weil er auf der 9 besonders exponiert ist.
Seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft aus man wirklich loben
Das ist schon was anderes als Gekas früher
Und trotzdem, so ein bissi was könnten sie sich alle mal von so einem wie Gekas abschauen
So in Punkto Kaltschnäuzigkeit und Entschlossenheit beim Abschluss.
Trotzdem darf man jetzt hier nicht alles auf Hrgota abladen
Auch andere Spieler hatten Chancen und haben sich nicht besser dabei angestellt
Auch Rebic darf so einen Ball wie nach 12 Sekunden mal mit Energie in die Maschen dreschen ...

Puh, und dann zittert man die 92 Minuten lang, dass die Fohlen nicht den einen, sonst üblichen Glückstreffer gegen uns landen. Das wenigstens ist heute gut gegangen.
Insgesamt ist heute aber die Vorfreude auf das Pokalspiel gestiegen
Dieselbe Leistung in Gladbach und dann wieder das Pokalfeeling fürs Elferschießen, dann geht da was.
#
Horten schrieb:

Der soll die Tore machen. Was nutzt es wenn er pro Spiel einen Marathon läuft. Ich bleibe dabei.  Hrgota muss raus!!!
       


Was nutzt es, wenn die anderen Spieler im Kader nicht mal die Chancen sich erspielen? Leider haben wir außer Meier niemanden mit einem Hauch von Kaltschnäuzigkeit. Hätten wir einen Stürmer wie Modeste oder die Offensive von Bremen, wären wir vermutlich locker 5. bei dieser Abwehr (gut, Bremen wäre mit unserer Abwehr dann auch 5.).
#
SGE_Werner schrieb:

Horten schrieb:

Der soll die Tore machen. Was nutzt es wenn er pro Spiel einen Marathon läuft. Ich bleibe dabei.  Hrgota muss raus!!!
       


Was nutzt es, wenn die anderen Spieler im Kader nicht mal die Chancen sich erspielen? Leider haben wir außer Meier niemanden mit einem Hauch von Kaltschnäuzigkeit. Hätten wir einen Stürmer wie Modeste oder die Offensive von Bremen, wären wir vermutlich locker 5. bei dieser Abwehr (gut, Bremen wäre mit unserer Abwehr dann auch 5.).


Bei dem aktuellen Momentum werden sie auch noch 5ter, oder zumindest 6ter
#
Wir brauchen mal wieder einfach ein Zwischenhoch. Wo bleibt Ceklfiz?
#
Immerhin haben wir mit "Elfmeter" schon mal das Unwort der Saison.
#
Wir brauchen mal wieder einfach ein Zwischenhoch. Wo bleibt Ceklfiz?
#
SGE_Werner schrieb:

Wir brauchen mal wieder einfach ein Zwischenhoch. Wo bleibt Ceklfiz?


Er hat die andere Ferse
#
Tränen im Herzen, ein Klasse Spiel, nur das letzte Fünkchen wollte nicht zünden.... Leider keine Glückssache..... hier fehlt eindeutig Einstellung, Mut und Entschlossenheit..... und Können..... puh.... schade...echt schade, denn verdient wäre es gewesen....
#
Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?
#
Zwischenhoch beginnt dann halt völlig überraschenderweise in Köln
Auswärtssieg
Eintracht verwandelt drei Elfmeter!
Hradecky wieder auf der Hasebe Position als Libero

#
So ein Spiel kann man auch mal gewinnen. Echt ärgerlich das man in solch einem überlegen geführten Spiel keinen 3er einfährt. Diese vielen und guten vergebene Chancen. Nicht zu fassen. Das ist echt kein Pech mehr, sondern Unvermögen und fehlende Konzentration.
#
Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?


Wozu soll denn Varela spielen? Timmy war heute der beste Mann auf dem Platz.

Als Fan könnte man zudem wissen, dass Varela langfristig verletzt ist und es unsicher ist, ob er diese Saison überhaupt noch einmal spielen kann.
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Wie ist die Chance, dass Varela am Dienstag spielen kann? 0,0%?


Wozu soll denn Varela spielen? Timmy war heute der beste Mann auf dem Platz.

Als Fan könnte man zudem wissen, dass Varela langfristig verletzt ist und es unsicher ist, ob er diese Saison überhaupt noch einmal spielen kann.
#
clakir schrieb:

Wozu soll denn Varela spielen? Timmy war heute der beste Mann auf dem Platz.

5. Gelbe?
#
Neben Hrgota,- dem Leichtgewicht (waum spielt er?)- nervt mich die ewige Zurückspelerei.

Was ich auch nicht verstehe, ist dass im Gegensatz zur Hinrunde wo Kovac jedes Spiel gewinnen wollte und jeweils offensiv eingewechselt hatte  heute  ideenlos scheint.
Ich hätte Barkok gerne viel früher gesehen. Sefe zieht halt auch keine Wurst vom Teller..

Biete mich an den nächsten Elfer zu schiessen.



#
Das Gute ist, dass Augsburg keine 9 Punkte mehr holen wird.

#
Neben Hrgota,- dem Leichtgewicht (waum spielt er?)- nervt mich die ewige Zurückspelerei.

Was ich auch nicht verstehe, ist dass im Gegensatz zur Hinrunde wo Kovac jedes Spiel gewinnen wollte und jeweils offensiv eingewechselt hatte  heute  ideenlos scheint.
Ich hätte Barkok gerne viel früher gesehen. Sefe zieht halt auch keine Wurst vom Teller..

Biete mich an den nächsten Elfer zu schiessen.



#
Gabor1 schrieb:

...nervt mich die ewige Zurückspelerei.


die hat mich anfangs auch genervt. aber sie hat dazu geführt, dass wir extrem viel ballbesitz hatten. und aus dem haben wir dann doch einiges an torchancen gemacht. wenn die spielweise dazu führt, dass das chancenvehältnis so wie heute aussieht, dann will ich nicht meckern. man müsste halt mal einnetzen.
#
Mir fehlen tatsächlich mal die Worte. Unfassbar, dass wir diese Gladbacher Gurkentruppe noch mit einem Punkt nach hause schicken. Aber in Ordnung: Wenn wir sie dafür im Pokal besiegen nehme ich dieses Darf-Doch-Nicht-Wahr-Sein-Spiel meinetwegen hin.

Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.
#
Brodowin schrieb:

Über den gepfiffenen Elfer habe ich mich heute das erste mal nicht gefreut, da ich geahnt habe was kommt.


Habe auch als erstes nach Spielern gesucht, die von uns einen Elfer wieder wie ein Tor feiern, weil ich auch ein schlechtes Gefühl hatte.


Teilen