>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.
Trägt Hrgota eigentlich Pampers, so wie der sich vor dem Tor in die Hosen macht.
Ich kann das echt nicht mehr sehen, wie Sefe letztes Jahr. BITTE BITTE Dadashov oder den Busfahrer einsetzen.
Und das Argument er rennt und erarbeitet sich Chancen, alles super aber der Hauptjob ist Tore schießen. Und diese Hacken-Pässe sind die Krönung, spielt der zu viel FIFA?
#
Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.


Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen. Wenn wir vorne nicht treffen, werden wir allerdings auch keins gewinnen. Das ist die Kehrseite.
#
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?


zu punkt 1: Frag Kovac
zu Punkt 2: Da Sefe auch nicht besser ist und Meier verletzt, bleibt nicht viel Auswahl, wenn dir die Antwort nicht genügt, frag Kovac. Im übrigen hat Meier auch in der letzten Partie gegen Hamburg ein paar Dinger versemmelt.
zu Punkt 3: Rebic war platt, außer Sefe kein Stürmer da. Wenn die Antwort nicht genügt frag Kovac
zu Punkt 4: Weil er mehr Tore geschossen hat als Sefe. Sefe nach 3 Spielen Sperre und zuletzt unterirdischer Leistungen nicht gerade eine Option für die Startelf. Ansonsten wie gewohnt frag Kovac
zu Punkt 5: Da brauchste nicht Kovac fragen, das war eine taktische Einwechslung. Lieber 1 Punkt behalten als zu guter letzt 3 verlieren. Ein Dummes Tor und du verlierst noch so ein Spiel. Was dann hier los gewesen wäre kaum auszumalen.
zu Punkt 6: Die Frage schliesst punkt 5 mit ein. Wenn du so kurz vor Schluss mit einem Punkt Heimgehen kannst, weil du sowieso weisst du  selbst ohne den Gegnerischen Torhüter den Kasten nicht treffen wirst, dann entscheidest du dich für das kleinere Übel und nimmst den Punkt mit. Zu allem übel waren die Jungs Platt.
zu Punkt 7: Hatte ja keiner mehr zu dem Zeitpunkt.
#
Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.


Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen. Wenn wir vorne nicht treffen, werden wir allerdings auch keins gewinnen. Das ist die Kehrseite.
#
Einfach ignorieren sowas. Das ärgert sich viel mehr, wenn es keine Beachtung bekommt.
#
Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.
#
Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.


Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen. Wenn wir vorne nicht treffen, werden wir allerdings auch keins gewinnen. Das ist die Kehrseite.
#
clakir schrieb:

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen.

Jedes Spiel läuft anders. Wer hätte gedacht, dass uns in Leipzig ausgerechnet Hradi auf die Verliererstraße bringt?

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Harmlos waren die Gladbacher nur, weil wir sie nicht ins Spiel kommen ließen und hinten aufmerksam und immer vielbeinig waren. Hier ein Extra-Lob an Mascarell und Gacinovic, der inzwischen sogar weiß, wann er foulen muss.
#
Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.
#
Skyliner1899 schrieb:

Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.

Ein echter Brüller. Wo hast du den denn hergeholt?
#
Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.
#
Skyliner1899 schrieb:

Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.

der war gut
#
Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.


Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen. Wenn wir vorne nicht treffen, werden wir allerdings auch keins gewinnen. Das ist die Kehrseite.
#
clakir schrieb:

Shivaadler schrieb:

Geil, gegen eine vollkommen harmlose Mannschaft 2 Punkte abzuschenken muss auch erstmal geschafft werden.


Naja. Diese harmlose Mannschaft war immerhin Mönchengladbach, die eigentlich derzeit ziemlich gut drauf sind und die heute kaum Ausfälle hatten und somit in stärkster Besetzung spielen konnten. Harmlos waren sie also nur deswegen, weil wir nichts zugelassen haben.

Ja, das frühe Pressing war effektiv,Gute Zweikämpfe geführt.Aber dann muss man sich auch belohnen, Ich erwarte ja keine Roberto Carlos Granaten über 40 Meter,Aber von der 5er Kante darf schon was anderes kommen als das Kullerding.
#
Skyliner1899 schrieb:

Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.

Ein echter Brüller. Wo hast du den denn hergeholt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.

Ein echter Brüller. Wo hast du den denn hergeholt?

Steht doch da
#
Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.
#
Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.
#
Skyliner1899 schrieb:

Den nächsten Elfmeter bitte direkt ins Seitenaus schießen, dann gibt es immer hin nur Einwurf gegen uns.

Einwurf gegen uns ist besser als Eckball für uns? Selbst für einen wie Dich ist der unlustige Schwachsinn erbärmlich. Und von Dir ist man eh nur übles gewohnt.
#
Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.
#
Also melden wir die Mannschaft ab, wenn Meier seine Karriere beendet? Unvergessen seine glanzvolle Darbietung in seinem letzten Spiel in der Startelf.
#
Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Nein nein nein, wir sind auf gar keinen Fall von Alex Meier abhängig. Kein bisschen.

Wir sollten dringend das System ändern und auf einen Verletzten zuschneiden. Das war nämlich heute spielerisch der Offenbarungseid.
#
clakir schrieb:

Ich nehme aus dem heutigen Spiel mit, dass wir auf Grund unserer stabilen Abwehr derzeit kein Spiel mehr verlieren müssen.

Jedes Spiel läuft anders. Wer hätte gedacht, dass uns in Leipzig ausgerechnet Hradi auf die Verliererstraße bringt?

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht. Harmlos waren die Gladbacher nur, weil wir sie nicht ins Spiel kommen ließen und hinten aufmerksam und immer vielbeinig waren. Hier ein Extra-Lob an Mascarell und Gacinovic, der inzwischen sogar weiß, wann er foulen muss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jedes Spiel läuft anders. Wer hätte gedacht, dass uns in Leipzig ausgerechnet Hradi auf die Verliererstraße bringt?


Und als er heute den Ball 'mal so locker Richtung eigenes Tor geschubst hat und ihn dann gerade noch so von der Linie kratzte . . . das hat mich beim Verschlucken eine halbes Glas Ebblwoi gekostet!

Solche Dinger sind wir eigentlich von ihm nicht gewohnt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jedes Spiel läuft anders. Wer hätte gedacht, dass uns in Leipzig ausgerechnet Hradi auf die Verliererstraße bringt?


Und als er heute den Ball 'mal so locker Richtung eigenes Tor geschubst hat und ihn dann gerade noch so von der Linie kratzte . . . das hat mich beim Verschlucken eine halbes Glas Ebblwoi gekostet!

Solche Dinger sind wir eigentlich von ihm nicht gewohnt.
#
Da ist mir im Stadion auch fast das Herz stehen geblieben
#
Mal aber etwas anderes:
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich gesehen hatte, dass ein Reservespieler Gelb sieht. Gab es das schon einmal? Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Was wäre gewesen, wenn er noch einmal Gelb außerhalb des Platzes gesehen hätte: Es fliegt ein Spieler vom Platz, der garnicht drauf war?
#
Mal aber etwas anderes:
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich gesehen hatte, dass ein Reservespieler Gelb sieht. Gab es das schon einmal? Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Was wäre gewesen, wenn er noch einmal Gelb außerhalb des Platzes gesehen hätte: Es fliegt ein Spieler vom Platz, der garnicht drauf war?
#
Er wäre fürs nächste Spiel gesperrt und dürfte logischerweise nicht mehr eingewechselt werden. Gab es in der Tat aber schon öfter.
#
Mal aber etwas anderes:
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich gesehen hatte, dass ein Reservespieler Gelb sieht. Gab es das schon einmal? Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Was wäre gewesen, wenn er noch einmal Gelb außerhalb des Platzes gesehen hätte: Es fliegt ein Spieler vom Platz, der garnicht drauf war?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal aber etwas anderes:
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich gesehen hatte, dass ein Reservespieler Gelb sieht. Gab es das schon einmal? Ich kann mich zumindest nicht erinnern. Was wäre gewesen, wenn er noch einmal Gelb außerhalb des Platzes gesehen hätte: Es fliegt ein Spieler vom Platz, der garnicht drauf war?

Ja. Der Spieler bekommt dann eine entsprechende Sperre. Die Mannschaft darf aber vollzählig weiterspielen.
Vergleichbar mit einer "Banksperre" für den Trainer. Da darf die Mannschaft ja auch vollzählig weiterspielen.
#
"Die deutlich schlechtere Mannschaft hat heute einen Punkt geholt. Wir waren in vielen Bereichen unterlegen . . . Die Eintracht war uns klar überlegen."

Sagt immerhin der Trainer von Mönchengladbach!
Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab, aber wo er Recht hat . . .
#
adlersven118 schrieb:

An alle Leute die hier mosern und motzen :

Wir haben nach 26 Spieltagen 37 Punkte und ein ausgeglichenes Torverhältnis sowohl stehen wir im Pokalhalbfinale !

Wir haben unseren Kader eigentlich nur bedingt verstärken können mit zambrano und Aigner sind zwei absolute Führungsspieler gegangen und konnten nicht ersetzt werden!

Die Mannschaft hat die Saison bisher Bock gemacht auf mehr und wenn sie daran nächstes Jahr anknüpfen kann ist alles gut!

Wir werden nicht mehr absteigen und unsere Saison im Mittelfeld beenden , vielleicht mit einem Pokalfinale! Das ist nicht so schlecht oder?


Und deswegen muss man sich freuen, wenn man 2 Punkte verschenkt?
#
Ich freue mich Woche für Woche ,dass wir mit diesem Kader nicht im Abstiegskampf stecken und wir erste Liga spielen!

Ich freue mich, dass Spieler die man im Sommer am liebsten in die Wüste gejagt hätte (Chandler,oczipka, Fabian,hasebe) dieses Jahr überzeugt haben!

Und ja ich freue mich ,dass wir dieses Jahr nie aufgeben und immer fighten auch wenn wir nicht das Tor treffen!


Teilen