>

Nachbetrachtungsthread 26. Spieltag - Herzkasperspiel

#
Gladbach war ultra schlecht heute. Wen wollen wir denn schlagen, wenn nicht solche desolaten Mannschaften? Da interessiert doch auch nicht was in den vergangenen Wochen war oder was für Namen da auf dem Platz stehen.
Wir haben 4 (!) Tore in der gesamten Rückrunde geschossen. Das ist mit Abstand der letzte Platz. Sogar Darmstadt hat mehr Tore gemacht.
Und dann so Auswechslungen wie die von Rebic und trotz einem Mann mehr, hat man das Gefühl man ist 20 Minuten vor Schluss mit dem Punkt zufrieden.

Die Leistung insgesamt war ordentlich heute, aber ein Gefühl von verpassten Chancen im wahrsten Sinne des Wortes bleibt nun mal. Es ist keine gute Rückrunde und natürlich kann man immer vom kleinsten Nenner ausgehen und sagen, seht her wo wir letzte Saison standen. Aber das reicht mir nicht als Argument, wenn ich sehe was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn... ja wenn was eigentlich. Keine Ahnung. Verletzungspech ist natürlich enorm. Uns fehlt im Sturm ein Knipser, aber hätte man den im Winter gefunden für die Kohle die wir haben?
Nächste Saison mit Stuttgart und möglicherweise Hannover im Tausch gegen Darmstadt und Ingolstadt wird ein Ritt auf der Rasierklinge wenn wir uns nicht deutlich verstärken. Sowohl personell als auch spielerisch/taktisch.
#
Klar is es extrem bitter und enttäuschend das wir wieder nur 0-0 gespielt haben trotz einer Vielzahl an Chancen+ 11m . Dennoch heute bin ich zufrieden weil wir v.a spielerisch wieder ein besseres Spiel gezeigt haben und das die letzten Wochen wirklich schlecht war.  Ich bin mir sicher das wir in Köln oder gegen Bremen 3 Punkte holen werden oder am besten in beiden Spielen nen 3er einfahren
#
Die Leidenszeit ist noch nicht zu Ende und die Schmerztablette in Form des einen Punktes hilft nicht wirklich. Es ändert sich nichts daran, wenn du Eintracht verrückter bist bist du Leidensfähig und voller Zuversicht sein das der 3er schon im nächsten Spiel sowas von Sicher ist. Ach ja, Berlin wird auch Super.
In diesem Sinne,     EINTRACHT EINTRACHT
#
klar, der Hrgota macht zwischen den anderen noch die unglücklichste Figur, weil er auf der 9 besonders exponiert ist.
Seinen Einsatz, seine Laufbereitschaft aus man wirklich loben
Das ist schon was anderes als Gekas früher
Und trotzdem, so ein bissi was könnten sie sich alle mal von so einem wie Gekas abschauen
So in Punkto Kaltschnäuzigkeit und Entschlossenheit beim Abschluss.
Trotzdem darf man jetzt hier nicht alles auf Hrgota abladen
Auch andere Spieler hatten Chancen und haben sich nicht besser dabei angestellt
Auch Rebic darf so einen Ball wie nach 12 Sekunden mal mit Energie in die Maschen dreschen ...

Puh, und dann zittert man die 92 Minuten lang, dass die Fohlen nicht den einen, sonst üblichen Glückstreffer gegen uns landen. Das wenigstens ist heute gut gegangen.
Insgesamt ist heute aber die Vorfreude auf das Pokalspiel gestiegen
Dieselbe Leistung in Gladbach und dann wieder das Pokalfeeling fürs Elferschießen, dann geht da was.
#
Ich finde auch das Hrgota viel läuft und. Räume freimacht. Aber er trifft nicht nur in abspielen sondern auch, wenn es um den Pass geht viele schlechte und falsche entscheidungen. Denke da nur in der ersten Halbzeit an den komplizierten hakenpass ins aus. Als Gacinovic im die Lücke gelaufen ist und daraus eine riesenchance entstanden wäre. Da ist mir fast der. Kragen geplatzt. Einfach den Pass durch die Schnittstelle Gacinovic hingespielt, der wäre 11 Meter vorm Tor zum Abschluss gekommen.
#
Gladbach war ultra schlecht heute. Wen wollen wir denn schlagen, wenn nicht solche desolaten Mannschaften? Da interessiert doch auch nicht was in den vergangenen Wochen war oder was für Namen da auf dem Platz stehen.
Wir haben 4 (!) Tore in der gesamten Rückrunde geschossen. Das ist mit Abstand der letzte Platz. Sogar Darmstadt hat mehr Tore gemacht.
Und dann so Auswechslungen wie die von Rebic und trotz einem Mann mehr, hat man das Gefühl man ist 20 Minuten vor Schluss mit dem Punkt zufrieden.

Die Leistung insgesamt war ordentlich heute, aber ein Gefühl von verpassten Chancen im wahrsten Sinne des Wortes bleibt nun mal. Es ist keine gute Rückrunde und natürlich kann man immer vom kleinsten Nenner ausgehen und sagen, seht her wo wir letzte Saison standen. Aber das reicht mir nicht als Argument, wenn ich sehe was diese Saison möglich gewesen wäre, wenn... ja wenn was eigentlich. Keine Ahnung. Verletzungspech ist natürlich enorm. Uns fehlt im Sturm ein Knipser, aber hätte man den im Winter gefunden für die Kohle die wir haben?
Nächste Saison mit Stuttgart und möglicherweise Hannover im Tausch gegen Darmstadt und Ingolstadt wird ein Ritt auf der Rasierklinge wenn wir uns nicht deutlich verstärken. Sowohl personell als auch spielerisch/taktisch.
#
etienneone schrieb:

Gladbach war ultra schlecht heute. Wen wollen wir denn schlagen, wenn nicht solche desolaten Mannschaften?


Ich kann's bald nicht mehr hören. Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Alle Mannschaften haben ausgerechnet in Frankfurt einen Scheißtag. Nur wir sind dann immer noch scheißer! Warum schreibt nie jemand, dass die Mannschaften, die in München spielen, einen Scheißtag hatten? Weil jeder automatisch davon ausgeht, dass die Bayern eh' besser sind und die anderen nur so gut sein dürfen, wie die Münchner es zu lassen. Aber wenn wir zuhause ein gutes Spiel machen und den Gegner nicht zum Zuge kommen lassen, heißt es immer, die waren desolat heute, das war heute eine Trümmertruppe, die hatten heute einen Scheißtag, usw. usw. Gladbach ist gestern in bester Besetzung aufgelaufen. Und warum waren Raffael, Stindl und Co. nicht gut? Weil wir nicht mehr zu gelassen haben. Weil wir gestern besser waren. Das hat sogar Hecking bestätigt. Sommer war gestern mit Abstand deren bester Mann. Das sagt doch alles!

Nur müssten wir es halt irgendwann 'mal fertig bringen, dieses verdammte kleine Bällchen in dieses riesige Netz zu bugsieren.
#
etienneone schrieb:

Gladbach war ultra schlecht heute. Wen wollen wir denn schlagen, wenn nicht solche desolaten Mannschaften?


Ich kann's bald nicht mehr hören. Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Alle Mannschaften haben ausgerechnet in Frankfurt einen Scheißtag. Nur wir sind dann immer noch scheißer! Warum schreibt nie jemand, dass die Mannschaften, die in München spielen, einen Scheißtag hatten? Weil jeder automatisch davon ausgeht, dass die Bayern eh' besser sind und die anderen nur so gut sein dürfen, wie die Münchner es zu lassen. Aber wenn wir zuhause ein gutes Spiel machen und den Gegner nicht zum Zuge kommen lassen, heißt es immer, die waren desolat heute, das war heute eine Trümmertruppe, die hatten heute einen Scheißtag, usw. usw. Gladbach ist gestern in bester Besetzung aufgelaufen. Und warum waren Raffael, Stindl und Co. nicht gut? Weil wir nicht mehr zu gelassen haben. Weil wir gestern besser waren. Das hat sogar Hecking bestätigt. Sommer war gestern mit Abstand deren bester Mann. Das sagt doch alles!

Nur müssten wir es halt irgendwann 'mal fertig bringen, dieses verdammte kleine Bällchen in dieses riesige Netz zu bugsieren.
#
clakir schrieb:

Ich kann's bald nicht mehr hören. Unsinn wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Alle Mannschaften haben ausgerechnet in Frankfurt einen Scheißtag. Nur wir sind dann immer noch scheißer! Warum schreibt nie jemand, dass die Mannschaften, die in München spielen, einen Scheißtag hatten? Weil jeder automatisch davon ausgeht, dass die Bayern eh' besser sind und die anderen nur so gut sein dürfen, wie die Münchner es zu lassen.


Danke, wir haben fast die stärkste Defensive hinter Bayern und bis auf eine kurze Phase zwischen Mitte Februar und Mitte März haben wir es den Offensiven der Gegner immer unglaublich schwer gemacht. Dass die Gegner fast durchweg bei uns "scheisse" aussehen, liegt daran, dass wir nicht zulassen, dass sie gut aussehen. Ja, es kann ein oder zwei Mal sein, dass der Gegner einfach einen schlechten Tag erwischt. Aber wenn man zum 10. Mal das Argument hört im Laufe einer Saison, wird es unglaubwürdig, es auf einen schlechten Tag zu schieben.
#
Wieder eine Nullnummer und sich für ein gutes und überlegenes Spiel gegen schwache Gladbacher wieder nicht belohnt.
Hochkarätige Chancen und ein Elfer reichen immer noch nicht, den mehr als verdienten Dreier einzufahren.
Wir haben vorne ein eindeutiges Qualitätsproblem, da kann mir einer sagen, was er will, mit Pech hat das nix mehr zu tun. Wir brauchen dringendst einen guten Strafraumstürmer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit die erspielten Chancen auch reinmacht.
Ansonsten werden Rebic, Hrgota und wer sonst da vorne noch rumturnt, jeden Spieltag aufs neue von der Aufgabenstellung ihrer Jobs völlig überrascht.
Das kann nicht so weitergehen.
Hradeckys Füße und der Ball werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr, ich halte jedesmal den Atem an, das der sich die Dinger nicht selbst reinkloppt.
Die Steilvorlage, die uns Freiburg und Köln durch ihre Niederlagen gegeben haben, wurde wieder grandios versemmelt.
Das Barkok gerade noch den Schlußpfiff erleben durfte, muß ich nicht verstehen, ich hätte ihn viel früher statt Seferovic gebracht.
Ansonsten alles wie immer, Chandler mit der 5. Gelben für Dienstag gesperrt, Mascarell mit der für ihn obligatorischen Gelben, ohne gehts offenbar überhaupt nicht, passt alles zur derzeitigen Situation.
Wir soielen uns im MF einen Wolf, spielen Chancen raus und vorne ist alles für die Katz.
So wird es sehr schwer, überhaupt noch die ominösen 40 Pkt. zu erreichen, die dann auch bestenfalls Platz 12 bedeuten.
Ich bin echt frustriert und angefressen, weil wir auch bei allen Möglichkeiten nicht verstehen, uns dafür auch zu belohnen.
#
clakir schrieb:

Eigentlich kann ich ja Hecking nicht besonders gut ab


Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei Hecking denke ich immer: Was zum Geier hat Ray Liotta am Spielfeldrand zu suchen?


stimmt...mit einem Schuss "Osram" nach einem solchen Spiel wie gestern
#
Ich finde auch das Hrgota viel läuft und. Räume freimacht. Aber er trifft nicht nur in abspielen sondern auch, wenn es um den Pass geht viele schlechte und falsche entscheidungen. Denke da nur in der ersten Halbzeit an den komplizierten hakenpass ins aus. Als Gacinovic im die Lücke gelaufen ist und daraus eine riesenchance entstanden wäre. Da ist mir fast der. Kragen geplatzt. Einfach den Pass durch die Schnittstelle Gacinovic hingespielt, der wäre 11 Meter vorm Tor zum Abschluss gekommen.
#
naggedei schrieb:

Ich finde auch das Hrgota viel läuft und. Räume freimacht. Aber er trifft nicht nur in abspielen sondern auch, wenn es um den Pass geht viele schlechte und falsche entscheidungen. Denke da nur in der ersten Halbzeit an den komplizierten hakenpass ins aus. Als Gacinovic im die Lücke gelaufen ist und daraus eine riesenchance entstanden wäre. Da ist mir fast der. Kragen geplatzt. Einfach den Pass durch die Schnittstelle Gacinovic hingespielt, der wäre 11 Meter vorm Tor zum Abschluss gekommen.


DANKE! dass Du es mal nüchtern auf den Punkt bringst ....hier geht es nicht um "Pech". Das mit dem "Pech" ist genauso Quatsch wie mit den "immer schlechten Gegnern" ...gewisse Mannschaftsteile haben nämlich gestern einen super Job gemacht.
#
Wieder eine Nullnummer und sich für ein gutes und überlegenes Spiel gegen schwache Gladbacher wieder nicht belohnt.
Hochkarätige Chancen und ein Elfer reichen immer noch nicht, den mehr als verdienten Dreier einzufahren.
Wir haben vorne ein eindeutiges Qualitätsproblem, da kann mir einer sagen, was er will, mit Pech hat das nix mehr zu tun. Wir brauchen dringendst einen guten Strafraumstürmer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit die erspielten Chancen auch reinmacht.
Ansonsten werden Rebic, Hrgota und wer sonst da vorne noch rumturnt, jeden Spieltag aufs neue von der Aufgabenstellung ihrer Jobs völlig überrascht.
Das kann nicht so weitergehen.
Hradeckys Füße und der Ball werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr, ich halte jedesmal den Atem an, das der sich die Dinger nicht selbst reinkloppt.
Die Steilvorlage, die uns Freiburg und Köln durch ihre Niederlagen gegeben haben, wurde wieder grandios versemmelt.
Das Barkok gerade noch den Schlußpfiff erleben durfte, muß ich nicht verstehen, ich hätte ihn viel früher statt Seferovic gebracht.
Ansonsten alles wie immer, Chandler mit der 5. Gelben für Dienstag gesperrt, Mascarell mit der für ihn obligatorischen Gelben, ohne gehts offenbar überhaupt nicht, passt alles zur derzeitigen Situation.
Wir soielen uns im MF einen Wolf, spielen Chancen raus und vorne ist alles für die Katz.
So wird es sehr schwer, überhaupt noch die ominösen 40 Pkt. zu erreichen, die dann auch bestenfalls Platz 12 bedeuten.
Ich bin echt frustriert und angefressen, weil wir auch bei allen Möglichkeiten nicht verstehen, uns dafür auch zu belohnen.
#
Lieber cm47 eigentlich mag ich deine Beiträge......diesen aber nicht.
Auch ich bin seehr enttäuscht....aber ich stelle nichts in Frage.....im Gegenteil ich bin überzeugt dass wir uns noch belohnen.
Auf gehts zum 3 er nach Köln.
#
Wieder eine Nullnummer und sich für ein gutes und überlegenes Spiel gegen schwache Gladbacher wieder nicht belohnt.
Hochkarätige Chancen und ein Elfer reichen immer noch nicht, den mehr als verdienten Dreier einzufahren.
Wir haben vorne ein eindeutiges Qualitätsproblem, da kann mir einer sagen, was er will, mit Pech hat das nix mehr zu tun. Wir brauchen dringendst einen guten Strafraumstürmer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit die erspielten Chancen auch reinmacht.
Ansonsten werden Rebic, Hrgota und wer sonst da vorne noch rumturnt, jeden Spieltag aufs neue von der Aufgabenstellung ihrer Jobs völlig überrascht.
Das kann nicht so weitergehen.
Hradeckys Füße und der Ball werden in diesem Leben auch keine Freunde mehr, ich halte jedesmal den Atem an, das der sich die Dinger nicht selbst reinkloppt.
Die Steilvorlage, die uns Freiburg und Köln durch ihre Niederlagen gegeben haben, wurde wieder grandios versemmelt.
Das Barkok gerade noch den Schlußpfiff erleben durfte, muß ich nicht verstehen, ich hätte ihn viel früher statt Seferovic gebracht.
Ansonsten alles wie immer, Chandler mit der 5. Gelben für Dienstag gesperrt, Mascarell mit der für ihn obligatorischen Gelben, ohne gehts offenbar überhaupt nicht, passt alles zur derzeitigen Situation.
Wir soielen uns im MF einen Wolf, spielen Chancen raus und vorne ist alles für die Katz.
So wird es sehr schwer, überhaupt noch die ominösen 40 Pkt. zu erreichen, die dann auch bestenfalls Platz 12 bedeuten.
Ich bin echt frustriert und angefressen, weil wir auch bei allen Möglichkeiten nicht verstehen, uns dafür auch zu belohnen.
#
cm47 schrieb:

Hochkarätige Chancen und ein Elfer reichen immer noch nicht, den mehr als verdienten Dreier einzufahren.
Wir haben vorne ein eindeutiges Qualitätsproblem, da kann mir einer sagen, was er will, mit Pech hat das nix mehr zu tun. Wir brauchen dringendst einen guten Strafraumstürmer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit die erspielten Chancen auch reinmacht.
Ansonsten werden Rebic, Hrgota und wer sonst da vorne noch rumturnt, jeden Spieltag aufs neue von der Aufgabenstellung ihrer Jobs völlig überrascht.
Das kann nicht so weitergehen.


haste super zusammengefasst, genau so sieht es aus!!

und mittlerweile wäre mir auch völlig egal, ob dieser zu holende strafraumstürmer nur für ne saison und ohne ko ausgeliehen wäre, solange er das potenzial von 5-7 hütten pro halbserie mitbringt und dieses vor allem auch abruft. das ist ja echt nicht mehr zum anschauen, was da bei uns verstolpert wird... alleine die 11er... nee, ich will nicht mehr drüber nachdenken.
#
Gladbach hat einen Punkt gewonnen, wir zwei verloren. Glücklicher kann man hier keinen Punkt mitnehmen.
Kovac kann einwechseln, wen er will, ein Chancentod ersetzt den anderen. Da nutzt auch eine insgesamt sehr gute Leistung nichts, wenn man vorne das nicht auch in Tore ummünzen kann.
Wir treten auf der Stelle und vermasseln uns alles selbst.
#
es ist übrigens völlig egal, ob wir ein spiel dominieren weil wir so gut oder der gegner grad so schlecht ist, darüber zu palavern ist total sinnlos. der springende punkt ist, wenn wir drückend überlgen sind, müssen wir diese dominanz veredeln, das ding reinmachen und den sack zumachen und 3 punkte mitnehmen. gelingt das pathologisch nicht, ist das ein problem, was es anzusprechen und zu lösen gilt. und immer nur drauf zu hoffen, dass sich das schon irgendwann von selbst löst und man sich belohnt, weil man beschlossen hat, dass man auf dem richtigen weg ist, ist da sicher nicht der cleverste weg...
#
Lieber cm47 eigentlich mag ich deine Beiträge......diesen aber nicht.
Auch ich bin seehr enttäuscht....aber ich stelle nichts in Frage.....im Gegenteil ich bin überzeugt dass wir uns noch belohnen.
Auf gehts zum 3 er nach Köln.
#
Guenni61 schrieb:

Lieber cm47 eigentlich mag ich deine Beiträge......diesen aber nicht.
Auch ich bin seehr enttäuscht....aber ich stelle nichts in Frage.....im Gegenteil ich bin überzeugt dass wir uns noch belohnen.
Auf gehts zum 3 er nach Köln.


Doch, ich stelle die Offensivqualität in Frage, denn die ist doch augenfällig oder nicht...?....das ist doch alles kein Zufall oder Pech mehr, da fehlt die Abschlußqualität.....Punkt...
#
Viel Aufgeregtheit hier...
Zudem unsachlicher Quatsch vom angeblichen Chancenlod Hrgota.
Bleibt mal bitte bei den Fakten.
Rebic muss nach 12 Sekunden das Tor machen,Fabian darf den Strafstoß durchaus verwandeln.
Alles an der einen Chance von Hrgota festzumachen ist Blödsinn .

Hrgota ist ein junger,mit großem Potential behafteter Stürmer.
Der hat gestern die Gladbacher quasi alleine beschäftigt,rochiert viel,technisch stark und zu Gladbacher Zeiten bereits eiskalt vor dem Tor.
Das ist ihm jetzt ein bisschen abhandengekommen,fragt mal bei einem gewissen T.Müller nach..
Das sind eben Phasen,in denen man nicht trifft.
Der Unterschied zu Müller ist,dass dann eben Mitspieler in die Bresche springen.
Das ist bei uns nicht der Fall.
Nun Meier nachzutrauern ist vollkommen unangebracht.
Der hat diese Saison Elfmeter verballert und auch so manchen Hochkaräter liegengelassen.
Und wurde auch hier oft genug kritisiert,auch aufgrund seiner Passivität.
Die Zeiten,wo man alles an einem Meier ausrichtet,ausrichten muss und dadurch die schon von Hühner benannten Kröten schlucken muss,sind vorbei.

Für mich ist die Dramatik an der Gesamtsituation,dass wir in der Regel gut spielen.
Wo will man da ansetzen?
Irgendwann ist da vor dem Tor eine Blockade,geschweige denn beim Elfmeter.
Und wenn mancher hier es anders sieht.
Wir sollten die Blicke nach unter,auf Platz 16 richten.
Das ist für mich momentan naheliegenden als Europa.
Auch wenn die Punktestände anderes hergeben.
In Köln und gegen momentan extrem effiziente Bremer.
Wir müssen hellwach sein.

#
Guenni61 schrieb:

Lieber cm47 eigentlich mag ich deine Beiträge......diesen aber nicht.
Auch ich bin seehr enttäuscht....aber ich stelle nichts in Frage.....im Gegenteil ich bin überzeugt dass wir uns noch belohnen.
Auf gehts zum 3 er nach Köln.


Doch, ich stelle die Offensivqualität in Frage, denn die ist doch augenfällig oder nicht...?....das ist doch alles kein Zufall oder Pech mehr, da fehlt die Abschlußqualität.....Punkt...
#
cm47 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Lieber cm47 eigentlich mag ich deine Beiträge......diesen aber nicht.
Auch ich bin seehr enttäuscht....aber ich stelle nichts in Frage.....im Gegenteil ich bin überzeugt dass wir uns noch belohnen.
Auf gehts zum 3 er nach Köln.


Doch, ich stelle die Offensivqualität in Frage, denn die ist doch augenfällig oder nicht...?....das ist doch alles kein Zufall oder Pech mehr, da fehlt die Abschlußqualität.....Punkt...


und diese abschlussqualität in der offensive fehlt bekanntermaßen seit saisonbeginn, nicht erst seit der rückrunde. sie fällt jetzt auf einmal nur auf, weil die ergebnisse nicht mehr stimmen und und es einfach nicht mehr vorkommt, das irgendwer das ding mit viel glück irgendwie reinmurmelt und man sich das ganze schönreden kann.
#
Ich finde es auch bedauerlich,dass man hier teilweise unser gutes Spiel nur an dem schwachen Gladbacher Auftritt festmacht.
Wir haben das Gladbacher Spiel im Keim erstickt,sie nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Das war der Grund für den schwachen Auftritt der Gladbacher.
#
Gladbach hat einen Punkt gewonnen, wir zwei verloren. Glücklicher kann man hier keinen Punkt mitnehmen.
Kovac kann einwechseln, wen er will, ein Chancentod ersetzt den anderen. Da nutzt auch eine insgesamt sehr gute Leistung nichts, wenn man vorne das nicht auch in Tore ummünzen kann.
Wir treten auf der Stelle und vermasseln uns alles selbst.
#
cm47 schrieb:

Wir treten auf der Stelle und vermasseln uns alles selbst.


Unter Kovač treten wir mitnichten auf der Stelle und haben seit seinem Amtsantritt eine fulminante Entwicklung gesehen. Wenn man als Verein mit unserem Etat einen Gegner wie Gladbach so dominant bespielt, ist das schon mal nicht schlecht.

Unsere Torausbeute ist auch eine Frage der fehlenden individuellen Klasse unsere Stürmer, wo ebenso die finanzielle Situation prägend ist. Da kann der Trainer nix für. Da kann der Vorstand nix für. Was sie leisten, nämlich ein Kollektiv Woche für Woche auflaufen zu lassen, welches meist mindestens konkurrenzfähig ist, widerspricht deiner These.
#
Ich finde es auch bedauerlich,dass man hier teilweise unser gutes Spiel nur an dem schwachen Gladbacher Auftritt festmacht.
Wir haben das Gladbacher Spiel im Keim erstickt,sie nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Das war der Grund für den schwachen Auftritt der Gladbacher.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich finde es auch bedauerlich,dass man hier teilweise unser gutes Spiel nur an dem schwachen Gladbacher Auftritt festmacht.
Wir haben das Gladbacher Spiel im Keim erstickt,sie nicht zur Entfaltung kommen lassen.
Das war der Grund für den schwachen Auftritt der Gladbacher.


Stimmt....und die haben sich auf der Rückfahrt im Bus noch köstlich darüber amüsiert, trotzdem noch einen Duselpunkt mitgenommen zu haben.....
#
Omar bekommt alleine für seine Anwesenheit auf dem Platz Gelb...der böse böse Treter...ich kann mich an 2-3 wirklich blöde Fouls erinnern,der Rest ist lächerlich. Ich fand ihn in den letzten Spielen viel ruhiger in den Zweikämpfen, aber was willst machen gegen den DFB?
Schiris waren in vielen kleinen Situationen wieder Kreisklasse,der abgelenkte Weitschuss ins Aus und Abstoß war unglaublich-wie hart kann man sein das so zu pfeifen?Wenn der Schiri jeweils eine Münze wirft kann's auch nicht schlimmer sein...Egal jetzt im direkten Duell gg Köln gehts weiter!


Teilen