>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.
#
Das würd ich vor allem bayern gönnen, weil sie sich dann noch mehr ärgern.

Wenn vidal den völlig unberechtigten Elfer im Hinspiel reingemacht häte, wäre wohl bayern weitergekommen, mit Hilöfe des Schiris aber ohne Erwähnung von Rummenigge beim Bankett.

Wenn sie bevorzugt werden heisst es immer das gleicht sich alles aus wenn sie benachteiligt werden dann sind sie auf einmal die betrogenen. Zum kotzen der Verrein
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.
#
Tafelberg schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.

Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.
#
Tafelberg schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.

Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.

Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.

Dagegen.
Erstens, weil es der scheiß BVB ist.
Zweitens wegen Rauball, der sinngemäß sagte, das seien Profis, die müssten so was abkönnen.
#
Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl



kommt und das am kommenden Mittwoch erst.
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl


den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.

Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.

Dagegen.
Erstens, weil es der scheiß BVB ist.
Zweitens wegen Rauball, der sinngemäß sagte, das seien Profis, die müssten so was abkönnen.
#
im scheisse sein kommt bei mir aber Bayern noch vor dem BvB
#
Dortmund kann gerne weiter, einfach schon, weil das den Bayern stinkt. Dortmund gewinnt die CL, wir den DFB-Pokal gegen Bayern im Finale durch ein Tor von Hrgota.

Ach Mist, aufgewacht.
#
Scheissverein.

Fuffzig Euro für eine Gästekarte, machen aber auf Echte Liebe und Arbeiterclub.
Nein, Danke.
#
Scheissverein.

Fuffzig Euro für eine Gästekarte, machen aber auf Echte Liebe und Arbeiterclub.
Nein, Danke.
#
Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  
#
Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  
#
municadler schrieb:

Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz. Meiner Meinung nach.
Und für das Geld für den Sitzplatz in Dortmund sitze ich ja bei uns schon fast Gegentribüne Mitte.

Aber wir schweifen ab.
Wegen mir können die ausscheiden. Die UEFA kotzt über AS Monaco im Halbfinale, und das ist mir noch mehr Wert als den Ärger der scheiß Bayern anzusehen.
#
Scheissverein.

Fuffzig Euro für eine Gästekarte, machen aber auf Echte Liebe und Arbeiterclub.
Nein, Danke.
#
Für das Geld erlebste aber auch wirklich was am Eingang.
#
Angebot und Nachfrage ist halt dann wichtiger als moralische Grundsätze.

Wenn Du ein Stadion hast, das praktisch immer ausverkauft ist... Dortmund könnte ja auch gegen uns vermutlich 100.000 Karten verkaufen und gegen Bayern 150.000.
#
municadler schrieb:

Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz. Meiner Meinung nach.
Und für das Geld für den Sitzplatz in Dortmund sitze ich ja bei uns schon fast Gegentribüne Mitte.

Aber wir schweifen ab.
Wegen mir können die ausscheiden. Die UEFA kotzt über AS Monaco im Halbfinale, und das ist mir noch mehr Wert als den Ärger der scheiß Bayern anzusehen.
#
reggaetyp schrieb:

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz

ja wir schweifen wirklich ab, versteh nur echt nicht ganz was an dem Gästesteher in Dortmund schlechter ist, als an dem in Hoppenheim
Augsburg oder Stuttgart.

Eins ist aber klar, der schlechteste Gästestehbereich ist definitiv in München.  
#
reggaetyp schrieb:

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz

ja wir schweifen wirklich ab, versteh nur echt nicht ganz was an dem Gästesteher in Dortmund schlechter ist, als an dem in Hoppenheim
Augsburg oder Stuttgart.

Eins ist aber klar, der schlechteste Gästestehbereich ist definitiv in München.  
#
municadler schrieb:

Eins ist aber klar, der schlechteste Gästestehbereich ist definitiv in München.  


Dicht gefolgt von Bremen.
#
Das würd ich vor allem bayern gönnen, weil sie sich dann noch mehr ärgern.

Wenn vidal den völlig unberechtigten Elfer im Hinspiel reingemacht häte, wäre wohl bayern weitergekommen, mit Hilöfe des Schiris aber ohne Erwähnung von Rummenigge beim Bankett.

Wenn sie bevorzugt werden heisst es immer das gleicht sich alles aus wenn sie benachteiligt werden dann sind sie auf einmal die betrogenen. Zum kotzen der Verrein
#
Gerade die Bayern beschweren sich über den Schiri. Ich lach im Quadrat. In der Bundesliga haben sie doch regelmäßig ihre Narrenfreiheit. Allen voran der Zwerg Ribery kann machen was er will.
#
Gerade die Bayern beschweren sich über den Schiri. Ich lach im Quadrat. In der Bundesliga haben sie doch regelmäßig ihre Narrenfreiheit. Allen voran der Zwerg Ribery kann machen was er will.
#
oder früher Kahn ....
#
Bin mal gespannt, ob Barca heute wieder eine Aufholjagd gelingt.

Aytekin pfeift jedenfalls nicht. Kuipers pfeift.

#
Bin mal gespannt, ob Barca heute wieder eine Aufholjagd gelingt.

Aytekin pfeift jedenfalls nicht. Kuipers pfeift.

#
SGE_Werner schrieb:

Bin mal gespannt, ob Barca heute wieder eine Aufholjagd gelingt.

Aytekin pfeift jedenfalls nicht. Kuipers pfeift.

Diesmal glaube ich nicht. Dafür schätze ich Juve für zu clever ein. Ich denke die werden wissen, wie man die Führung über die Zeit bringt.
#
Bürki, das war nix
#
Wir hätten da nen wechselwilligen Torwart. Für 15 Mio geben wir ihn ab BVB.


Teilen