>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Köln - 04.04.2017

#
Ich war ja hier ein großer Kritiker von Veh, den Du so despektierlich TI2.0 nennst, aber seine Erfolge bei uns, die muss Kovac erst noch liefern.

Mein Vergleich war nicht lächerlich, ich bin nur kein Mensch der Doppelstandards, wie Du es offensichtlich bist. Wenn ich etwas an Kovac nicht gut finde, dann schreibe ich es auch. Und betreibe keine Propaganda so wie Du es hier machst. Aber Du machst das wirklich ziemlich gut, muss ich sagen. Ziemlich professionell, hast Du das irgendwann mal gelernt???
#
SGEMusti schrieb:

Aber Du machst das wirklich ziemlich gut, muss ich sagen. Ziemlich professionell, hast Du das irgendwann mal gelernt???

Er wird dafür bezahlt, merkst Du das nicht an der Anzahl seiner Beiträge?
#
SGEMusti schrieb:

Aber Du machst das wirklich ziemlich gut, muss ich sagen. Ziemlich professionell, hast Du das irgendwann mal gelernt???

Er wird dafür bezahlt, merkst Du das nicht an der Anzahl seiner Beiträge?
#
Richtig und zwar sehr gut. Das klingt nach Neid.
#
Neben unserer Chancenverwertung ist für unsere schlechten Ergebnisse noch folgender Punkt entscheidend: Die Chancenverwertungen der Mannschaften GEGEN und ist in der Rückrunde absurd hoch.

Was das spielerische angeht, da mag ich alleine stehen, sehe ich keinen signifikaten Abfall zur Hinrunde und das TROTZ Verletzungen und Sperren wichtiger Spieler. Die einzigen Spiele, in denen wir in der Hinrunde klar besser als im Rückspiel waren, waren vielleicht Leverkusen und Hamburg. Bei allen anderen Begegnungen waren die Leistungen der Hin-und Rückrunde ähnlich und eben nur die Chancenverwertung von uns oder der Gegner sorgte für unterschiedliche Resultate.

Selbst als wir auf Platz 3 standen, war bei nüchterner Betrachtung klar, dass, obwohl wir sicher nicht unverdient dort standen, trotzdem Kleinigkeiten, die in den engen Spielen anders gelaufen wären, dazu hätten führen können, dass wir bei gleicher Leistung gut und gerne auch 10 Plätze hätten tiefer in der Tabelle stehen können.
Die Leistungsdichte dieses Jahr in der Liga kommt nicht von ungefähr. Es haben fast alle anprechende Kader, ein solides Management und es sind fast ausnahmlos sehr gute Trainer bis in die Mitte der 2. Liga angestellt.
Deshalb war abzusehen dass, wenn Dinge, die in der Hinrunde für uns liefen mal gegen uns laufen, wir bei gleicher Qualität und Einsatz auf dem Platz trotzdem auch einige Spiele verlieren würden.

Wer jetzt enttäuscht ist und rumheult, der betrauert nicht den Qualitätsverlust unseres Teams sondern seinen Realitätsverlust zur Winterpause. Bei der bereits angesprochenen Leistungsdichte in der Liga ist es schon eine Leistung überhaupt drin zu bleiben und die Mannschaften die nächstes Jahr hochkommen werden, werden die Sache auch nicht leichter machen.

Gerade nach der Ergebniskrise der Rückrunde solche Leistungen wie in München, gegen Gladbach und auch heute in Köln abzurufen fand ich sehr beeindruckend.


#
Zumal man sich das Tabellenbild auch mal kurz auf Augen halten sollte, wenn das Freiburgspiel nicht verpfiffen worden wäre und unsere Jungs Elfer schießen könnten - dann wären wir immer noch 5ter. so eng geht es da zurzeit zu.

#
Kann man alles probieren. Aber wer macht denn jetzt die Tore?
Blum wäre sicher zum Einsatz gekommen, wenn er nicht krank gewesen wäre. Barkok ist sichtlich überfordert. Besuschkow hat ordentlich gespielt, ohne aber irgendwelche Impulse setzen zu können. Tawatha wäre eine Waffe, wenn man ihn richtig einsetzen würde (per Steilvorlage, vor allem aber per Doppelpass). Und Russ halte ich noch nicht für stabil genug. Er war schon früher nicht der Schnellste, das ist nicht besser geworden. Da ist mir der schnelle Vallejo in der Abwehr schon lieber.

Lieber unterfränkischer Landsmann, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du mir vor einiger Zeit in die Parade gefahren bist, weil ich die Russ'sche Grundschnelligkeit bemängelt und angemerkt habe, dass er als IV besser aufgehoben ist, als im DM.
Schwamm drüber, Hauptsache der Bub ist gesund.
#
peppoah schrieb:

Lieber unterfränkischer Landsmann, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du mir vor einiger Zeit in die Parade gefahren bist, weil ich die Russ'sche Grundschnelligkeit bemängelt und angemerkt habe, dass er als IV besser aufgehoben ist, als im DM.

Das ist bei mir immer tagesformabhängig.
#
Zumal man sich das Tabellenbild auch mal kurz auf Augen halten sollte, wenn das Freiburgspiel nicht verpfiffen worden wäre und unsere Jungs Elfer schießen könnten - dann wären wir immer noch 5ter. so eng geht es da zurzeit zu.

#
philadlerist schrieb:
Zumal man sich das Tabellenbild auch mal kurz auf Augen halten sollte, wenn das Freiburgspiel nicht verpfiffen worden wäre und unsere Jungs Elfer schießen könnten - dann wären wir immer noch 5ter. so eng geht es da zurzeit zu.


...und was ist mit den glücklich gewonnen wo Schiri mal pro SGE war  

Dieses ganze...wenn...aber...hätte bringt nixx....Tatsache ist ist.
Bremen und in BVB gibt das 2x0 points  dann verschwindet man in Nirwana, mit dem Abstieg wird man jedoch nichts mehr zutun haben, dann ganze Konzentration auf den Böckelberg, mit einem Einzug gen Berlin rollt auch der Rubel wieder
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja klar, und weil du keinen adäquaten Partner für Mascarell hast, überlässt du ihm das DM alleine und hoffst darauf, dass Gacinovic, Fabian und Rebic rechtzeitig wieder zurück sind von ihrer Offensivorgie, um zu helfen.
Sorry, das ist für mich reiner Aktionismus mit wenig Aussicht auf Erfolg.


nein, es ist einfach nur vernünftig, sich daran zu orientieren, wer da ist und wer was kann und nicht daran, wie man es gerne hätte - die nummer mit gacinovic im dm steht auf einer stufe wie russ als dm und hasebe als rv unter veh. damit tut man keinem einen gefallen, dann lieber gleich konsequent was anderes machen, was den individuellen stärken der vorhandenen leute entspricht.

aber wie gesagt, es ist teil des problems, dass an dingen festgehalten wird, die in der vergangenheit zwar sinn machten, jetzt aber nicht mehr unbedingt - hier in diesem fall, weil huszti nicht mehr da ist und kein annähernd adäquater ersatz vorhanden ist.

was übrigens ganz schnell wieder ganz anders aussehen könnte, wenn stendera wieder fit ist... dann wäre die situation wieder neu zu bewerten. aber jetzt gerade haben wir auf dieser position nur mascarell und das war es, der rest sind verlegenheitslösungen mit dementsprechenden leistungsoutput. und genau sowas können wir uns in einer situation, wo es um jedes % an performance geht, weil es einfach nicht so läuft, wie es laufen soll, nicht leisten.

#
Lattenknaller__ schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ja klar, und weil du keinen adäquaten Partner für Mascarell hast, überlässt du ihm das DM alleine und hoffst darauf, dass Gacinovic, Fabian und Rebic rechtzeitig wieder zurück sind von ihrer Offensivorgie, um zu helfen.
Sorry, das ist für mich reiner Aktionismus mit wenig Aussicht auf Erfolg.


nein, es ist einfach nur vernünftig, sich daran zu orientieren, wer da ist und wer was kann und nicht daran, wie man es gerne hätte - die nummer mit gacinovic im dm steht auf einer stufe wie russ als dm und hasebe als rv unter veh. damit tut man keinem einen gefallen, dann lieber gleich konsequent was anderes machen, was den individuellen stärken der vorhandenen leute entspricht.

aber wie gesagt, es ist teil des problems, dass an dingen festgehalten wird, die in der vergangenheit zwar sinn machten, jetzt aber nicht mehr unbedingt - hier in diesem fall, weil huszti nicht mehr da ist und kein annähernd adäquater ersatz vorhanden ist.

was übrigens ganz schnell wieder ganz anders aussehen könnte, wenn stendera wieder fit ist... dann wäre die situation wieder neu zu bewerten. aber jetzt gerade haben wir auf dieser position nur mascarell und das war es, der rest sind verlegenheitslösungen mit dementsprechenden leistungsoutput. und genau sowas können wir uns in einer situation, wo es um jedes % an performance geht, weil es einfach nicht so läuft, wie es laufen soll, nicht leisten.

Selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung, weil sie gut begründet ist und vieles für sich hat. Teilen kann ich sie nicht, weil mir die Risiken zu hoch sind. Meine Gründe dafür sind:

a) im Prinzip wurde alles richtig gemacht - außer im Abschluss. Es handelte sich stets um sehr enge Spiele, bei denen nur kleinste defensive Schwächen sicher bestraft worden wären, während wir lediglich versäumt haben, den Ball über die Linie zu bringen - selbst aus elf Metern auf das halb leere Tor nicht.
b) du unterschätzt in extremer Form die Rolle von Gacinovic als 6er. Er hat sich defensiv enorm entwickelt, unterbindet viele gegnerische Angriffsversuche und läuft vieles zu, was z. B. Russ rein läuferisch gar nicht leisten könnte.
c) unsere Dominanz sowie das Herausspielen von Torchancen fußte in vielen Spielen in erster Linie auf einer sicheren Defensive, insbesondere im Mittelfeld. Ich bin sicher, die bestens bestückte Gladbacher Offensive hätte bei uns ganz anders agiert, wenn wir sie nicht derart konsequent in Schach gehalten hätten. Vermutlich wären wir dann gar nicht zu Torchancen gekommen.

Lassen wir es dabei bewenden. Ich finde unsere Ausrichtung offensiv genug, Spiele entscheiden zu können - du nicht.
#
philadlerist schrieb:
Zumal man sich das Tabellenbild auch mal kurz auf Augen halten sollte, wenn das Freiburgspiel nicht verpfiffen worden wäre und unsere Jungs Elfer schießen könnten - dann wären wir immer noch 5ter. so eng geht es da zurzeit zu.


...und was ist mit den glücklich gewonnen wo Schiri mal pro SGE war  

Dieses ganze...wenn...aber...hätte bringt nixx....Tatsache ist ist.
Bremen und in BVB gibt das 2x0 points  dann verschwindet man in Nirwana, mit dem Abstieg wird man jedoch nichts mehr zutun haben, dann ganze Konzentration auf den Böckelberg, mit einem Einzug gen Berlin rollt auch der Rubel wieder
#
Der Berg heißt Bökelberg und da befindet sich inzwischen ein Neubaugebiet
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Nordend316 schrieb:

Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke


warum muss man den Mund halten zum Thema "Huszti"?
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Nordend316 schrieb:

Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke




Mehr fällt mir dazu nicht ein. Unglaublich.
1. Denk mal über Deine Ausdrucksweise nach.
2. Zum Thema Huszti wurde hier mehrfach alles richtig gestellt.
3. Informiere Dich lieber selber besser, bevor Du so was ...... schreibst.  
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Nordend316 schrieb:

Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.

Dir ist sicher entgangen, dass Huszti die meisten Spiele gar nicht hätte bestreiten können, weil er verletzt war. Es ist weiterhin fraglich, ob er jetzt in einer Verfassung ist, in der er uns überhaupt helfen könnte. Kann ja mal passieren, wenn man die Sache nur oberflächlich betrachtet.

Aber trotzdem vielen Dank für Deinen Wortbeitrag, auch im Namen meiner Eltern!
#
Statt weiterhin ehemaligen Spielern nachzuflennen, was nichts bringt, sollte man sich lieber überlegen, wie man aus der derzeitigen Tormisere rauskommt......von Platz 6-13 ist mehr Gedränge als im Schlafzimmer von Heidi Klum.
Wir brauchen den Befreiungsschlag jetzt in Form von Siegen und da ist mental jeder gefragt.....
#
Statt weiterhin ehemaligen Spielern nachzuflennen, was nichts bringt, sollte man sich lieber überlegen, wie man aus der derzeitigen Tormisere rauskommt......von Platz 6-13 ist mehr Gedränge als im Schlafzimmer von Heidi Klum.
Wir brauchen den Befreiungsschlag jetzt in Form von Siegen und da ist mental jeder gefragt.....
#
warum Huszti so als "Wundermann" von einigen glorifiziert wird, verstehe ich nicht. Zu seinen Verletzungen hat BK alles gesagt.
Bei Klums Schlafzimmer gibt es hoffentlich kein Gedränge, gibt aber wenig Dinge die mich so wenig interessieren

der Befreiungsschlag muss her, um so früher, um so besser, anderenfalls würde die Saison einen bitteren Beigeschmack haben trotz der Super Hinrunde.
#
warum Huszti so als "Wundermann" von einigen glorifiziert wird, verstehe ich nicht. Zu seinen Verletzungen hat BK alles gesagt.
Bei Klums Schlafzimmer gibt es hoffentlich kein Gedränge, gibt aber wenig Dinge die mich so wenig interessieren

der Befreiungsschlag muss her, um so früher, um so besser, anderenfalls würde die Saison einen bitteren Beigeschmack haben trotz der Super Hinrunde.
#
Tafelberg schrieb:

warum Huszti so als "Wundermann" von einigen glorifiziert wird, verstehe ich nicht. Zu seinen Verletzungen hat BK alles gesagt.
Bei Klums Schlafzimmer gibt es hoffentlich kein Gedränge, gibt aber wenig Dinge die mich so wenig interessieren

der Befreiungsschlag muss her, um so früher, um so besser, anderenfalls würde die Saison einen bitteren Beigeschmack haben trotz der Super Hinrunde.


Die Kuckucksuhren haben uns schon überholt, gewinnen mal schnell in WOB....Gladbach, Pillen und Bremen könnten die nächsten sein.....dann biste ratzfatz im Sturzflug und das muß einfach verhindert werden......
#
Die Lage ist verzwickt,allerdings finde ich die Durchhalteparolen von Kovac und die Aussagen,daß man schon irgendwann wieder ein Tor schießen würde,schon viel zu einfach und auch ein bisschen hilflos.
Genauso wie er für die formidable Vorrunde einen grossen Verdienst hat,trägt er auch eine Verantwortung für die ergebnistechnisch schlechte Rückrunde samt Torarmut.
Verletzungspech,alles schön und gut.
Werder Bremen,für die ich alles andere als Sympathie empfinde,muss sich auch seit Wochen mit Verletzungen diverser Leistungsträger herumplagen.Man kompensiert das und hat eine beeindruckende Serie hingelegt.
Morgen nun fehlen diesen Bremer neben Fritz,Bargfrede,Gnabry,Bauer,Sane nun noch Delaney.
6 Spieler,die allesamt durchaus Stammspieler sind.
Nun,Bremen hat dann mal eben noch Junuzovic,Grillitsch und Eggestein mal eben für die 6er Position.
Wenn bei uns der Mascarell einen Schnupfen hat,dann kriegt die ganze Truppe eine Lungenentzündung.

Die Kaderplanung im Winter war höchst fahrlässig und auch ein Stück weit selbstverliebt,nicht erkennend,daß wir in der Hinrunde in dem einen oder anderen Spiel auch eine Menge Spielglück hatten,eine Nutzung der Grosschancen von 48 Prozent,was eine überragende Quote darstellte,nun sind es noch 6 Prozent.
Vor allem aber eine Doppel6 hatte einen erheblichen Anteil an der Vorrunde,die sich hervorragend ergänzte.
Mascarell spielte den defensiven Part,Huszti etwas offensiver,gelegentlich mit Torabschlüssen,einigen Vorlagen,Ballsicherheit.
Diesen Mann trotz Verletzung(deren Ende ja absehbar war) gehen zu lassen,nach Schliessung des Transferfensters,ist amateurhaft.Der Faktor Menschlichkeit ist im Profifussball Unsinn,wenn jemand das wirklich heranführt,dann ist dies grenzenlos naiv.
Wo war denn die Menschlichkeit des Herrn Huszti gegenüber der SGE?
Ihm war klar,daß die SGE ins Schwimmen geraten würde.
Den Verantwortlichen war dies ebenfalls klar.
Dann da nun einen recht planlos herumlaufenden Gacinovic hinzupflanzen,der unserer Mannschaft auf anderer Position dank Dribbelstärke wesentlich mehr helfen würde,ist nicht ein Heldenstück.
Das ist kein Vorwurf an Gacinovic,der ansich noch versucht die Rolle gut auszufüllen,ja aber selber ein bisschen Kritik geübt hat.

Vor allem entwickelte Huszti bei uns auch eine Menge Tordrang,ähnlich wie bei Bremen Delaney.
Wer bitte geht denn bei uns in die torgefährliche Zone?
Rebic,ein Stürmer,Fabian.

Gegen Schalke erzielte Bremen aus dem Spiel heraus ein Tor durch Gebre Selassie...,das letzte Tor erzielte mit Eggestein ein 6er....
Es hat also auch viel mit Willen,Tordrang,Torgier zu tun.
Man macht einen Fehler,wenn man die ganze Last des Toreschiessens auf ein,zwei Schultern verteilt.
Hat uns in der Hinrunde übrigens auch ein bisschen ausgezeichnet,die Vielfalt an Schützen.
Das ist Aufgabe des Trainers diese zu vermitteln,Willen und die Wege in den Strafraum einzufordern,das entschiedende Nachrücken.

Unser Spiel ist doch gnadenlos berechenbar geworden,man lässt uns spielen,machen,tun,schaltet dann für ein paar Minuten um,erzielt ein Tor und kann sich seines Sieges recht sicher sein.
Was wir momentan abliefern,ist extrem brotlose Kunst.

Es gab gegen Köln nach dem Rückstand nie den Eindruck,daß der Ausgleich in der Luft läge.

Das Dilemma der zweiten 6 werden wir in dieser Saison nicht mehr beseitigen können.
Eventuell ist Russ da eine Alternative,er kennt das ja.
Das wäre wahrscheinlich immer noch besser als Gacinovic und würde diesen sicherlich für die Offensive freimachen.
Zudem ist Russ einer,der auch mal in die Spitze geht,nachrückt,kämpferische Aspekte ins Spiel bringt.

Wir müssen jedenfalls höllisch aufpassen,denn Bremen und dann Dortmund...da spricht Stand jetzt nicht vieles für Punkte.
Die Luft könnte dünn werden.
#
Die Lage ist verzwickt,allerdings finde ich die Durchhalteparolen von Kovac und die Aussagen,daß man schon irgendwann wieder ein Tor schießen würde,schon viel zu einfach und auch ein bisschen hilflos.
Genauso wie er für die formidable Vorrunde einen grossen Verdienst hat,trägt er auch eine Verantwortung für die ergebnistechnisch schlechte Rückrunde samt Torarmut.
Verletzungspech,alles schön und gut.
Werder Bremen,für die ich alles andere als Sympathie empfinde,muss sich auch seit Wochen mit Verletzungen diverser Leistungsträger herumplagen.Man kompensiert das und hat eine beeindruckende Serie hingelegt.
Morgen nun fehlen diesen Bremer neben Fritz,Bargfrede,Gnabry,Bauer,Sane nun noch Delaney.
6 Spieler,die allesamt durchaus Stammspieler sind.
Nun,Bremen hat dann mal eben noch Junuzovic,Grillitsch und Eggestein mal eben für die 6er Position.
Wenn bei uns der Mascarell einen Schnupfen hat,dann kriegt die ganze Truppe eine Lungenentzündung.

Die Kaderplanung im Winter war höchst fahrlässig und auch ein Stück weit selbstverliebt,nicht erkennend,daß wir in der Hinrunde in dem einen oder anderen Spiel auch eine Menge Spielglück hatten,eine Nutzung der Grosschancen von 48 Prozent,was eine überragende Quote darstellte,nun sind es noch 6 Prozent.
Vor allem aber eine Doppel6 hatte einen erheblichen Anteil an der Vorrunde,die sich hervorragend ergänzte.
Mascarell spielte den defensiven Part,Huszti etwas offensiver,gelegentlich mit Torabschlüssen,einigen Vorlagen,Ballsicherheit.
Diesen Mann trotz Verletzung(deren Ende ja absehbar war) gehen zu lassen,nach Schliessung des Transferfensters,ist amateurhaft.Der Faktor Menschlichkeit ist im Profifussball Unsinn,wenn jemand das wirklich heranführt,dann ist dies grenzenlos naiv.
Wo war denn die Menschlichkeit des Herrn Huszti gegenüber der SGE?
Ihm war klar,daß die SGE ins Schwimmen geraten würde.
Den Verantwortlichen war dies ebenfalls klar.
Dann da nun einen recht planlos herumlaufenden Gacinovic hinzupflanzen,der unserer Mannschaft auf anderer Position dank Dribbelstärke wesentlich mehr helfen würde,ist nicht ein Heldenstück.
Das ist kein Vorwurf an Gacinovic,der ansich noch versucht die Rolle gut auszufüllen,ja aber selber ein bisschen Kritik geübt hat.

Vor allem entwickelte Huszti bei uns auch eine Menge Tordrang,ähnlich wie bei Bremen Delaney.
Wer bitte geht denn bei uns in die torgefährliche Zone?
Rebic,ein Stürmer,Fabian.

Gegen Schalke erzielte Bremen aus dem Spiel heraus ein Tor durch Gebre Selassie...,das letzte Tor erzielte mit Eggestein ein 6er....
Es hat also auch viel mit Willen,Tordrang,Torgier zu tun.
Man macht einen Fehler,wenn man die ganze Last des Toreschiessens auf ein,zwei Schultern verteilt.
Hat uns in der Hinrunde übrigens auch ein bisschen ausgezeichnet,die Vielfalt an Schützen.
Das ist Aufgabe des Trainers diese zu vermitteln,Willen und die Wege in den Strafraum einzufordern,das entschiedende Nachrücken.

Unser Spiel ist doch gnadenlos berechenbar geworden,man lässt uns spielen,machen,tun,schaltet dann für ein paar Minuten um,erzielt ein Tor und kann sich seines Sieges recht sicher sein.
Was wir momentan abliefern,ist extrem brotlose Kunst.

Es gab gegen Köln nach dem Rückstand nie den Eindruck,daß der Ausgleich in der Luft läge.

Das Dilemma der zweiten 6 werden wir in dieser Saison nicht mehr beseitigen können.
Eventuell ist Russ da eine Alternative,er kennt das ja.
Das wäre wahrscheinlich immer noch besser als Gacinovic und würde diesen sicherlich für die Offensive freimachen.
Zudem ist Russ einer,der auch mal in die Spitze geht,nachrückt,kämpferische Aspekte ins Spiel bringt.

Wir müssen jedenfalls höllisch aufpassen,denn Bremen und dann Dortmund...da spricht Stand jetzt nicht vieles für Punkte.
Die Luft könnte dünn werden.
#
Heute im Programm:

Das große Huszti-Märchen - der Mann mit dem wir jetzt schon Meister wäre
Aufgewärmt und zur eigenen Wahrheit gedreht von diversen Usern.
#
Was wurden die Leute ausgelacht als sie den Huszti-Abgang kritisiert haben und spätestens jetzt ist klar, dass das doch ein entscheidender Faktor ist und der Abgang im Winter ein Fehler war.
Also, nächstes mal bitte Mund halten und vorher überlegen was man schreibt und anderen auch ihr Recht auf Meinung zustehen. Danke
#
Diese Huszti Legendenbildung wird langsam wirklich richtig, richtig langweilig.
Die passende Antwort wurde hier auch schon gesagt, er wäre eh verletzt gewesen und nur weil er jetzt zwei Spiele in China gemacht hat, heißt es nicht dass er fit genug für die Bundesliga wäre.
#
Diese Huszti Legendenbildung wird langsam wirklich richtig, richtig langweilig.
Die passende Antwort wurde hier auch schon gesagt, er wäre eh verletzt gewesen und nur weil er jetzt zwei Spiele in China gemacht hat, heißt es nicht dass er fit genug für die Bundesliga wäre.
#
Zudem hat er schon topfit gerade noch so mithalten können. Heißt im Umkehrschluß, dass er mit 70, 80 oder 90% hier nicht einmal ansatzweise eine Hilfe wäre. Dass Huszti durch die Verletzung und die verpasste Vorbereitung meilenweit hinten dran wäre, wird hier mit einer unfassbaren Ignoranz vom Tisch gewischt.
#
Heute im Programm:

Das große Huszti-Märchen - der Mann mit dem wir jetzt schon Meister wäre
Aufgewärmt und zur eigenen Wahrheit gedreht von diversen Usern.
#


Manchmal haste es wirklich drauf!
#
Heute im Programm:

Das große Huszti-Märchen - der Mann mit dem wir jetzt schon Meister wäre
Aufgewärmt und zur eigenen Wahrheit gedreht von diversen Usern.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute im Programm:

Das große Huszti-Märchen - der Mann mit dem wir jetzt schon Meister wäre
Aufgewärmt und zur eigenen Wahrheit gedreht von diversen Usern.


frei nach Brüder Grimm? den Namen "Grimm" ersetze ich jetzt lieber nicht


Teilen