>

BL - 28.Spieltag

#
Ffm60ziger schrieb:

gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!


Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
#
is ja klar wenn sie nicht Punkten, nichtPunkten können. Aber der HSV war ja laut Hinrunden Statistik auch schon klar abgestiegen.
#
Hoffentlich holt Dortmund was gegen Bayern und zieht an Hoffenheim vorbei. Dann haben die noch weniger Grund gegen uns ans Limit zu gehen und werden sich eher für das CL-Rückspiel schonen, was mit Sicherheit wichtiger ist bei der Tabellenkonstellation.
#
Wenn ich die Tore in Hamburg und Leipzig wieder sehe, diese "passive" Abseitsregel ist und bleibt teilweise bescheurt bei so einer Auslegung.
#
Verdammt eng alles
wenn bei uns die Formkurve wieder steigt, ist noch alles drin
bin echt gespannt auf Dortmund, das ist noch lange nicht verloren
#
Verdammt eng alles
wenn bei uns die Formkurve wieder steigt, ist noch alles drin
bin echt gespannt auf Dortmund, das ist noch lange nicht verloren
#
letztlich die Torausbeute! Und ein bisschen Spielglück.
#
Ich muss gestehen, ich schaue nur auf Platz 16 derzeit. Mainz und Augsburg ( morgen in Berlin ) haben erst 29 Punkte und die sind noch 9 weg von uns . Gladbach und Köln holen wir vermutlich nicht mehr ein und Schalke , die derzeit v.a Zuhause stark sind überholt uns im Normalfall auch noch. Wenns am Ende Platz 10-11 wird is es doch auch gut für uns
#
Es ist ja auch richtig auf Platz 16 zu schauen...im Grunde reicht ein Sieg zum Klassenerhalt, aber den holen wir halt seit Wochen nicht und wenn wir jetzt alles verlieren könnten wir sicherlich noch theoretisch absteigen, vor allem weil wir den Teams unten dann jeweils 3 Punkte "schenken" werden. Wir haben es aber selber in der Hand und dann wären wir zu 100% selber Schuld und hätten es auch verdient.

Gleichzeitig waren wir die Saison aber in kaum einem Spiel "klar" unterlegen. Die meisten Spiele haben wir durch individuelle Dummheiten, Fehler, Platzverweise, Elfer etc verloren/nicht gewonnen, nocht weil wir "outclassed" wurden vom Gegner. Selbst gegen die Bayern haben wir uns gut verkauft, gegen Köln hätten wir längst führen müssen, gegen Hamburg und Gladbach weiß nur der Fußballgott wie wir nicht gewonnen haben etc.

Insofern ist es unmöglich vorherzusagen was jetzt kommt ~
#
Ich mache gar keine Prognose mehr. Vor ner Woche hatte ich bei Freiburg noch die Gefahr gesehen, dass die mit Ihrem miesen Torverhältnis noch richtig durchgereicht werden. Jetzt sind die auf der 5.
#
So darf der BVB gerne gegen uns spielen.
#
Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.
#
Es würde mich auch schwer wundern wenn 39 Punkte nicht reichen würden.
#
Es würde mich auch schwer wundern wenn 39 Punkte nicht reichen würden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es würde mich auch schwer wundern wenn 39 Punkte nicht reichen würden.


ok
#
Bartra fehlt mit der 5. gelben Karte gegen uns.  
#
Schätze für Martin S. wars das dann.  Nach dem Sonntagsauslaufen...
#
Schätze für Martin S. wars das dann.  Nach dem Sonntagsauslaufen...
#
Dabei ist doch das Gras so grün bei denen....
#
Weniger Gegentore wieder als der BVB. Kovac Fußballgott.
#
Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.
#
Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.
#
DBecki schrieb:

Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.


auf 1 ist da eindeutig hoppelheim. und deren tormusik ist auch noch ewig lang.
#
Dabei ist doch das Gras so grün bei denen....
#
Tirili
#
DBecki schrieb:

Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.


auf 1 ist da eindeutig hoppelheim. und deren tormusik ist auch noch ewig lang.
#
peter schrieb:

DBecki schrieb:

Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.


auf 1 ist da eindeutig hoppelheim. und deren tormusik ist auch noch ewig lang.

Das ist wahr. Eine Tormusik wie eingeschlafene Füß.
Hoppelheim hält auch Platz 1 beim skurrilsten Spielort, der prozentual größten VIP-Tribüne und der meisten Werbung. Spots auf der Anzeigetafel während des Spiels. MIT TON!!!!
#
peter schrieb:

DBecki schrieb:

Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.


auf 1 ist da eindeutig hoppelheim. und deren tormusik ist auch noch ewig lang.

Das ist wahr. Eine Tormusik wie eingeschlafene Füß.
Hoppelheim hält auch Platz 1 beim skurrilsten Spielort, der prozentual größten VIP-Tribüne und der meisten Werbung. Spots auf der Anzeigetafel während des Spiels. MIT TON!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

peter schrieb:

DBecki schrieb:

Also, die Tormusik der Bauern ist die behindertste der ganzen Liga. Noch übler als die Gladbacher.


auf 1 ist da eindeutig hoppelheim. und deren tormusik ist auch noch ewig lang.

Das ist wahr. Eine Tormusik wie eingeschlafene Füß.
Hoppelheim hält auch Platz 1 beim skurrilsten Spielort, der prozentual größten VIP-Tribüne und der meisten Werbung. Spots auf der Anzeigetafel während des Spiels. MIT TON!!!!


Traurig das dieser Verein nächstes Jahr die Bundesliga international repräsentieren wird... ähnliches gilt für Leipzig.
Eins steht auf jeden Fall fest, CL mit deutscher Beteiligung werde ich mir nächste Saison definitiv nicht geben... Bayern, Leipzig, Hoffenheim... das Horrorkabinett, da rettet auch der BVB nix mehr...


Teilen