>

Nachbetrachtung 28. Spieltag Hochspannung deluxe

#
Lekko Mio, mei Nerve.
Lag ja doch nicht so schlecht, nur mit dem ersten Tor hatte ich nicht recht.
Wieder mal zwei Tore, auch gut dass man den Rückstand wieder aufholen konnte, dies sollte doch das Team etwas aufbauen und Selbstvertrauen bringen.
#
Mit dem Selbstvertrauen hatte ich eigentlich nach dem 2:2 schon gerechnet aber viel kam dann nicht mehr
#
Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
#
municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.
#
Ein geiles Spiel, bin stolz auf die Mannschaft....
#
Das war ein Fußballspiel wie man es sich vorstellt mit dem falschen Ergebnis.

Insgesamt muss das ein Sieg sein aber die Chancen wurden halt kreisligamässig versemmelt.

Geht man vom Klassenerhalt aus, sollte es das jetzt irgendwann gewesen sein.

Ich fand den Ordonez ganz gut, sehr bescheidener und demütiger Auftritt, wenn da noch etwas Selbstbewußtsein dazu kommt kein schlechter Verteidiger.

Hrgota ist einfach kein Killer, das sollte man langsam kapieren, warum denn nicht mal Barkok vorne reinstellen, der Junge hat einen feinen Schuss und ist auch im 1:1 klasse, wäre doch mal ne Überlegegung wert.

#
Die vier letzten Bremer Spiele. Nur mal so.

Frankfurt-Bremen 2:2
Bremen-Schalke 3:0
Freiburg-Bremen 2:5
Bremen-Leipzig 3:0
#
SGE_Werner schrieb:

Die vier letzten Bremer Spiele. Nur mal so.

Frankfurt-Bremen 2:2
Bremen-Schalke 3:0
Freiburg-Bremen 2:5
Bremen-Leipzig 3:0


Danke - dann waren wir doch nicht so schlecht.
#
38 Punkte sind eine Zahl die reichen kann. Außerdem ist die Moral intakt. Mal sehen was noch geht ohne Sturm.
#
Junozuvic: Frankfurt hat ein Super Spiel gemacht.
Anderer Bremer: Frankfurt war gut, hat sich den Punkt verdient.

Frankfurter Fans im Forum > War kein gutes Spiel.
#
Wer nach 0:2 gegen starke Bremer in unserer jetzigen Zeit mit den letzten Ergebnissen, nicht mit einem 2:2 zufrieden ist, hat den Schuss nicht gehört
#
municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.
#
SGE_Werner schrieb:

Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.


Hab ich auch: Ein laut lachendes, weil ich nicht glauben kann wieviele Chancen ausgelassen werden und das weinende weil hab ich eigentlich aus dem gleichen Grund.

Aber die Einstellung der Mannschaft stimmte mal wieder, die Spieler geben ihr Bestes. Wenn sie doch nur etwas mehr Tore schießen würden, dann hätte man die 40 Punkte längst im Sack haben können, sogar müssen.
#
Super gekämpft und endlich mit Toren belohnt!!!

Bremen weiter hinter uns , Abstand auf Platz 16 erhöht... Passt !

Aber man hat heute einen extrem krassen Unterschied gesehen wenn wir mit 4231 spielen und wir Druck machen können.  Hoffe kovac sieht das und spielt gegen Augsburg mit 4231! In Dortmund is ne 5er kette sicher wichtig aber nicht in jedem spiel
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?
#
Bremen machts im Moment aber auch geil.(Leider)
Haben nach dem 2-2 auch noch auf Sieg gespielt.
Haben wie wir auch reichlich Verletzte.
Fand sie deutlich stärker als die letzten Gegner.
Kanns nur noch mal sagen.
Niederlage (nach 2-2) hätte uns noch weiter runter gezogen.
Ich denke schon das es uns etwas aufbaut.
Auch gegen BVB kann man was machen.
#
Nachdem uns die grüne Wiese aus Köln abgeschossen hat und die unbesiegbaren Bremer 2342 Chancen hatte und trotzdem einen ganz miesen Tag hatten weil wir besser waren und mit Glück einen Punkt ermauert haben ... Geh ich jetzt nach Sachsenhausen und sauf mir einen.

Leider wieder nur einen Punkt aber aus der Abschlusskrise ist nun nur noch eine Ergebniskrise geworden.

Mal gucken was Springer und Lattenknaller nun zu meckern haben.

Nicht unzufrieden aber auch nicht glücklich Feier ich jetzt einfach mal die zwei Tore. Premiere 2017. Dazu noch eines durch einen Elfmeter
#
Wer nach 0:2 gegen starke Bremer in unserer jetzigen Zeit mit den letzten Ergebnissen, nicht mit einem 2:2 zufrieden ist, hat den Schuss nicht gehört
#
Natürlich muss man nach 0:2 zufrieden sein nur,darf man halt gar nicht 0:2 zurückliegen
Daher den Punkt gern mitnehmen, aber normalerweise ist das zu wenig gegen Bremen die nicht weniger Ausfälle hatten als wir
#
Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?
#
Afrigaaner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?

Weil die brutal heimstark sind und eine super Offensive haben und wir viel zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen.
#
90 % Zweikampfquote von Abraham. Sagt alles.

Wie gesagt nochmal... Wir haben heute gegen das Team der Stunde gespielt und sind selbst in einer Ergebniskrise. Wir schießen wieder die Bude nicht, obwohl wir ordentlich spielen, fangen dann gegen diese unfassbar effizienten Bremer zwei Dinger und holen noch ein 2:2. Am Ende waren alle platt und sind trotzdem noch irgendwie unzufrieden.

Das zeigt, dass die Moral stimmt und die Jungs selbst unzufrieden genug sind und nicht mit dem 2:2 unzufrieden waren.

Ich bin zufrieden. Nicht glücklich. Aber zufrieden. Ich kann mit diesem Punkt leben. Aufgrund des Spielverlaufs, aufgrund der Form des Gegners, aufgrund unserer Form.
#
Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?
#
oder Drei...!?!
Afrigaaner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.


Und warum sollten wir da kein Punkt holen?

Oder Drei...!?!
#
Fabian im Glück. Bin sehr stolz auf die Mannschaft
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:


         Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
       


Man kann auch in Dortmund punkten.

Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.
#
Skyliner1899 schrieb:


Jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben.In Dortmund wohl eher nicht.

Wieso? Ein Punkt ist schon drin mit extrem viel Suff auch drei.


Teilen