>

Nachbetrachtung 28. Spieltag Hochspannung deluxe

#
hier gehts weiter
#
Europacup!
#
Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.
#
Endlich wieder Tore!
#
Nach dem Ausgleich hätte ich mehr Geilheit auf den Sieg erwartet. Vor allem Blum echt enttäuscht. In Summe solide Willensleistung.
#
Sehr schade, mal wieder nicht belohnt. War deutlich mehr drin.
#
Der Bock ist ins Eis gebrochen, oder so. Uff.

Uff


Uff
#
Positiv die Energie und der Willen der Mannschaft stimmt.
Dazu 2 Tore erzielt.

Und ein Punkt mehr für den Klassenerhalt.
#
Meine Fresse, ich hoffe, dass das zumindest psychologisch die Befreiung war...
#
Nach der 1. Halbzeit der berühmte gefühlte Sieg. War auch eins der höherklassigeren Spiele, Bremen war definitiv nicht auf dem Gurkenniveau von Gladbach, Köln oder Hamburg, dadurch fühlt sich das 2:2 gleich nochmal ne Ecke besser an.
#
So verdient! Scheiss bremen! Zum Glück aber keins mehr rein bekommen, waren am ende kaputt!
#
Gut zusammengefasst.
#
Ein 2-2 nach 0-2. Damit muss man jetzt zufrieden sein ☺
#
Jedenfalls sieht man jetzt, welche User auf das halbleere Glas schauen und welche aufs halbvolle.
#
Versöhnliche zweite Halbzeit aber die drei Punkte wären mir dann doch noch lieber gewesen für die Moral Aber immerhin gibt es wieder Tore
#
Ich hoffe, dass die zweite Hälfte gezeigt hat, dass die 5er Kette (ohne Hasebe) ausgedient hat.
#
Fazit: Ein lachendes und ein weinendes Auge.
#
Das schlimmste nämlich Abstiegskampf wurde verhindert aber gut war das heute nicht..naja egal dann eben Augsburg schlagen..
#
Lekko Mio, mei Nerve.
Lag ja doch nicht so schlecht, nur mit dem ersten Tor hatte ich nicht recht.
Wieder mal zwei Tore, auch gut dass man den Rückstand wieder aufholen konnte, dies sollte doch das Team etwas aufbauen und Selbstvertrauen bringen.
#
Guter Kampf.
Danke.
Aber zum Schluss war es ganz schön fahrig.
Ich bin zufrieden.
Wird etwas Auftrieb geben.
Hoffe das Ordonez sich nicht wieder schwer verletzt hat.
Wäre auch wichtig wenn Jesus gegen BVB wieder da wäre.
Abraham war echt klasse.Schade das der Lattenknaller nicht passte.
#
Die vier letzten Bremer Spiele. Nur mal so.

Frankfurt-Bremen 2:2
Bremen-Schalke 3:0
Freiburg-Bremen 2:5
Bremen-Leipzig 3:0


Teilen