Hab ich auch: Ein laut lachendes, weil ich nicht glauben kann wieviele Chancen ausgelassen werden und das weinende weil hab ich eigentlich aus dem gleichen Grund.
Aber die Einstellung der Mannschaft stimmte mal wieder, die Spieler geben ihr Bestes. Wenn sie doch nur etwas mehr Tore schießen würden, dann hätte man die 40 Punkte längst im Sack haben können, sogar müssen.
Nach der 1. Halbzeit der berühmte gefühlte Sieg. War auch eins der höherklassigeren Spiele, Bremen war definitiv nicht auf dem Gurkenniveau von Gladbach, Köln oder Hamburg, dadurch fühlt sich das 2:2 gleich nochmal ne Ecke besser an.
Lekko Mio, mei Nerve. Lag ja doch nicht so schlecht, nur mit dem ersten Tor hatte ich nicht recht. Wieder mal zwei Tore, auch gut dass man den Rückstand wieder aufholen konnte, dies sollte doch das Team etwas aufbauen und Selbstvertrauen bringen.
Guter Kampf. Danke. Aber zum Schluss war es ganz schön fahrig. Ich bin zufrieden. Wird etwas Auftrieb geben. Hoffe das Ordonez sich nicht wieder schwer verletzt hat. Wäre auch wichtig wenn Jesus gegen BVB wieder da wäre. Abraham war echt klasse.Schade das der Lattenknaller nicht passte.
Hab ich auch: Ein laut lachendes, weil ich nicht glauben kann wieviele Chancen ausgelassen werden und das weinende weil hab ich eigentlich aus dem gleichen Grund.
Aber die Einstellung der Mannschaft stimmte mal wieder, die Spieler geben ihr Bestes. Wenn sie doch nur etwas mehr Tore schießen würden, dann hätte man die 40 Punkte längst im Sack haben können, sogar müssen.
Uff
Uff
Dazu 2 Tore erzielt.
Und ein Punkt mehr für den Klassenerhalt.
Man kann auch in Dortmund punkten.
Lag ja doch nicht so schlecht, nur mit dem ersten Tor hatte ich nicht recht.
Wieder mal zwei Tore, auch gut dass man den Rückstand wieder aufholen konnte, dies sollte doch das Team etwas aufbauen und Selbstvertrauen bringen.
Danke.
Aber zum Schluss war es ganz schön fahrig.
Ich bin zufrieden.
Wird etwas Auftrieb geben.
Hoffe das Ordonez sich nicht wieder schwer verletzt hat.
Wäre auch wichtig wenn Jesus gegen BVB wieder da wäre.
Abraham war echt klasse.Schade das der Lattenknaller nicht passte.
Frankfurt-Bremen 2:2
Bremen-Schalke 3:0
Freiburg-Bremen 2:5
Bremen-Leipzig 3:0
Danke - dann waren wir doch nicht so schlecht.
genau deshalb: WIR WAREN GUT!!!
...perfekt beim nächsten Mal. Knoten ist gelockert. Ego gestärkt!