>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Pollersbeck wechselt wohl zu den Dieselbescheissern !

Selber schuld :
http://www.lattenkreuz.de/torwart-talent-pollersbeck-vor-wechsel-zu-wolfsburg/
#
der ist erst 26?

Hab ich irgendwie geahnt das das Gerücht kommt, Gehaltstechnisch hab ich da so meine Zweifel, über die Einstellung zum Sport brauchen wir denke ich gar nicht erst Anfang.
#
Pollersbeck wechselt wohl zu den Dieselbescheissern !

Selber schuld :
http://www.lattenkreuz.de/torwart-talent-pollersbeck-vor-wechsel-zu-wolfsburg/
#
mussigger schrieb:

Pollersbeck wechselt wohl zu den Dieselbescheissern !

Selber schuld :
http://www.lattenkreuz.de/torwart-talent-pollersbeck-vor-wechsel-zu-wolfsburg/



Da wäre er besser in Kaiserslautern geblieben. Naja für manche zählt eben nur die Kohle.
Aber als junger Spieler wäre andere Dinge wichtiger.
#
Tafelberg schrieb:

wird Ulreich Hradecky Nachfolger?
http://www.sport.de/news/ne2718962/wird-ulreich-nachfolger-des-elfer-killers/


bitte nicht... dann lieber heinz als stammkeeper behalten.
#
der ist erst 26?

Hab ich irgendwie geahnt das das Gerücht kommt, Gehaltstechnisch hab ich da so meine Zweifel, über die Einstellung zum Sport brauchen wir denke ich gar nicht erst Anfang.
#
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
#
Tafelberg schrieb:

wird Ulreich Hradecky Nachfolger?
http://www.sport.de/news/ne2718962/wird-ulreich-nachfolger-des-elfer-killers/



Interessanter Mann. Er hat uns früher auch gerne mal verzweifeln lassen.
Er bringt jedenfalls viel Erfahrung und können mit.
Den Rest wird Petz hinbekommen.

Das einzige was mich bei Ulreich stören wird, es wird wohl eine saftige Ablösesumme und ein sehr gutes Gehalt fällig.
Da uns Hradecky uns aber ins Finale gebracht hat, wird es sicher Vereine geben, die bereit sind viel
Geld für Ihn zu bezahlen, falls er gehen möchte.
Würde mich nicht wundern, wenn wir mehr als für Trapp bekommen würden.

Denn aktuell sportlich erfolgreiche Spieler, für die wird auch richtig Geld geboten.
Dazu haben wir Bobic, der richtig gut verhandeln kann.
#
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.




Gelesen habe ich von Ihm schon viel, aber kann der wirklich so viel ???
Ich weiß es nicht, habe Ihn nur 2 mal kurz spielen gesehen.
Ist auch noch sehr unerfahren, oder ??
#
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
#
In dem Bericht steht 26, Journalismus ist definitiv überbewertet.

Warum sollte Moppes ihn nicht haben wollen?
Kann mir Vorstellen das die Bayern ihn ablösefrei gehen lassen würden.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.




Gelesen habe ich von Ihm schon viel, aber kann der wirklich so viel ???
Ich weiß es nicht, habe Ihn nur 2 mal kurz spielen gesehen.
Ist auch noch sehr unerfahren, oder ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.




Gelesen habe ich von Ihm schon viel, aber kann der wirklich so viel ???
Ich weiß es nicht, habe Ihn nur 2 mal kurz spielen gesehen.
Ist auch noch sehr unerfahren, oder ??


http://www.transfermarkt.de/odisseas-vlachodimos/leistungsdatendetails/spieler/124419

Nicht unerfahrener als Pollersbeck.
Wird heute 23 Jahre alt, aktuell mit Pollersbeck und Schwäbe U21 Torhüter.
Hat aktuell 20x im Tor gestanden und ist dabei 12x mit der Weißen Weste aus dem Spiel gegangen.
Wurde damals unter Bobic/Veh als zukünftiger Nachfolger von Kirschbaum und Ulreich zur Nr.3 in Stuttgart, aber Bobic Nachfolger Dutt holte im Sommer 2015 dann Langerak und Tyton, worauf hin Vlachodimos im Winter 15/16 nach Griechenland "geflohen" ist.
#
Ich hoffe, dass Hrady bleibt.
#
Kraft verlängert bei Hertha
#
Kraft verlängert bei Hertha
#
Echt? hätte nicht gedacht das der sich da weiter auf die Bank setzt.
#
28 Jahre alt.
Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.

Wenn es ein ex-Stuttgarter wird, dann denke ich wird es Vlachodimos.
#
Mainhattener schrieb:

Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.


na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...
#
Mainhattener schrieb:

Und ich bezweifel dass Moppes ihn holen will, genauso wenig wie es wohl Hitz werden würde den ich für nicht weniger schlecht halte und der im Paket billiger sein dürfte.


na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...



Also danach kann man kaum einen TW beurteilen.
Die haben alle mal eine bessere oder schlechtere Saison.
Ich sage nur siehe Nikolov, der in einer guten Saison zu den besten gehörte, sonst Mittelfeld,
aber er hatte auch 1-2 Saisons wo es sch... lief.

Und man sah ja an Leuten wie Wiedwald, was ein TW-Trainer ausmachen kann.
Der war bei uns als 2. Torhüter super und in Bremen wollten Sie ihn zwischendurch schon wieder los werden.
Ulreich ist schon ein guter, sonst hätten Ihn die Bayern als Nummer 2 nicht geholt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

na ja, also hitz ist in meinen augen sicher 1-2 klassen besser als ulreich - gerade dessen letzte saison beim vfb war einfach nur rabenschlecht...



Also danach kann man kaum einen TW beurteilen.
Die haben alle mal eine bessere oder schlechtere Saison.
Ich sage nur siehe Nikolov, der in einer guten Saison zu den besten gehörte, sonst Mittelfeld,
aber er hatte auch 1-2 Saisons wo es sch... lief.

Und man sah ja an Leuten wie Wiedwald, was ein TW-Trainer ausmachen kann.
Der war bei uns als 2. Torhüter super und in Bremen wollten Sie ihn zwischendurch schon wieder los werden.
Ulreich ist schon ein guter, sonst hätten Ihn die Bayern als Nummer 2 nicht geholt.
#
wie gesagt, ich halte ulreich insgesamt für ne ziemliche graupe und eine der schlechtmöglichsten lösungen, die mir einfallen würde, wenn man einen externen nachfolger für hradi holen  wollen würde...
#
Für Hrady reicht die Kohle nicht, aber Ulreich aus nem laufenden Vertrag bei den Bayern rausholen? Wenn der unser Vertragsangebot sieht wird er feststellen, dass er auch erst 2018 seine aktive Karriere fortsetzen könnte.
#
Ulreich zu uns?

Poller. ggf. nach VW.
#
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
#
Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.
#
Mainhattener schrieb:

Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.


Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen
#
Mainhattener schrieb:

Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.


Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen
#
AdlerVeteran schrieb:

Mainhattener schrieb:

Am Ende wird es dann doch ein Torhüter aus dem Ausland den nur wenige Fans kennen.


Entweder das oder Hradi bleibt uns erhalten. Als Vorrausetzung dazu müsste man am Ende der Saison Platz 7 als minimal Ziel erreicht werden, was durchaus möglich ist. Damit wären wir unabhängig vom Pokalfinal Ausgang international schon mal in der quali Runde zur EL. Oder wenns den Pokalsieg geben sollte, eben gleich im Internationalem Geschäft. Dann dürfte die VV so ziehmlich feststehen


Lukas will aber nicht nur einmal in Europa spielen sondern dauerhaft und dies kann ihm keiner in Frankfurt garantieren.
Die Quelle ist eher schlecht einzuortnen, gestern sollen aber mehrene PL Vereine im Stadion gewesen sein namentlich wird West Ham genannt.
https://twitter.com/benny_berger/status/857137549374050304
Ist freier Journalist bei der französischen Nachrichten Agentur AFP


Teilen