>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Kommst Du bei Han aus demselben Grund auf Koreaner, wie ich bei Dupond auf Schweden?
#
ich glaube nicht.
#
steps82 schrieb:

Aber wer sagt dir denn, das die 3,5Mios die vorher genannt wurden überhaupt stimmen?
Ist doch genau das gleiche fischen im trüben wie bei Lukas, da geht die Spanne seiner Forderungen doch auch von 2,5 bis 4,5 Mios.
Oder bei Han, ich kann mir auch nicht vorstellen das Eberl 7 Mios für ihn bei noch ein Jahr Vertrag aufruft.
Alles Spekulationen.



Es sind die Selben die erste die ganze Zeit schreiben der Verein verlangt Summe X und dann solle es plötzlich eine höhere Summe sein.
#
Ja warum denn nicht?
Angebot und Nachfrage, kann ja sein das Lautern in den letzten Wochen ziemlich viele lose anfragen bekommen hat und sie sich dann entschieden haben den Preis höher anzusetzen.
Muss doch nicht immer nur nach unten gehen, gerade wenn so Vereine wie VW und der HSV anfragen bei denen die Kohle doch locker sitzt.
#
Jan Zimmermann wechselt zur Eintracht!
#
Aus dem Hradecky Thread mal hier her.

  • Huth ist M1 neue Nr.1, die werden denke ich Lössl los werden wollen - nein bitte den nicht hier her.
  • Mit
  • Pollersbeck rechne ich nicht mehr, zu viele die ihn wollen.
  • Vlachodimos und Bobic kennen sich noch aus Stuttgart, die Nr.2/3 der U21 halte ich da inzwischen für realistischer.
  • Rönnow könnte ja wieder der Nachfolger vom Vorgänger werden, zum 3. mal. Auch viele Namen im Umlauf, ABER noch nicht die Eintracht.
  • Dähne hätte ich mir vor der Verpflichtung von Zimmermann als Nr.2 vorstellen können, aber jetzt als Nr.1? Ihn kennt aber Kovac noch von den Salzburger Dosen.
  • Ulreich hat auch eine Verbindung zu Bobic, wurde ja hier auch gehandelt, aber hätte ich mir nur vorstellen können wenn Hradecky zu den Bayern gegangen wäre, vieleicht irre ich mich am Ende, aber ich halte es eher für eine Luftnummer an der nix dran ist.
  • Hitz soll zu haben sein, aber wenn die Ablöseforderung stimmen, never.


Am Ende wird es dann aber wahrscheinlich eh ein Torhüter den (fast) keiner auf dem Zettel hatte.
Ich rate einfach mal ins Blaue und nenne irgendwelche Namen, auch wenn ich sie nicht kennen sollte, vieleicht hab ich ja Glück und kann sagen ich wusste es als erstes.

  • Osman Hadzikic - 21 - Austria Wien - U21 Nationaltorwart Österreichs
  • Anton Mitryushkin - 21 - FC Sion - nicht aktiver U-Nationalspieler Russlands
  • Francesco Bardi - 25 - Inter Mailand - ex-Italien U-Teams - 2015 bei der Eintracht gehandelt
  • Josip Posavec - 21 - US Palermo - Kroatien U21 - Verein ist abgestiegen.
  • Bingourou Kamara - 20 - FC Tours - U21 Nationaltorwart Frankreichs - bestritt schon seine 3 Saison als Stammtorhüter bei Tours - angeblich Vertrag bis 2017
  • Bruno Varela - 22 - Vitoria Setubal - Portugals U21 Torwart
  • Raul Gudino - 21 - FC Porto B - nicht aktiver U-Nationalspieler Mexikos - Für die Guadalajara Fraktion
  • Guillermo Ochoa - 31 - FC Malaga - Mexikos Stammtorwart - nochmal Guadalajara
  • Bartlomiej Dragowski - 19 - AC Florenz - Polen U21 - 14/15 und 15/16 schon Stammtorhüter in Polen
  • Daniel Bachmann - 22 - Stoke City - vorübergehend Österreichs Nr.3 - Vertrag endet, verlässt Stoke.
  • Tomás Vaclik - 28 - FC Basel - Tschechische N11 -
#
Ich schließe mich der Vermutung an, wenn eine neue Nr. 1 kommt, dann einen, welchen niemand zuvor auf der Liste hatte. Ich denke mal, das man das auch ganz gut auf bestimmt Gebiete beschränken kann.
Ich denke, das wir in Europa bleiben können. Mit guten gewissen ausschließen würde ich England(zu teuer), Frankreich(nichts Interessantes, kaum Erfahrung), Italien(zu teuer, wenig Erfahrung) und Niederlande(interessante Spieler zu teuer). Ebenso schließe ich die 1.-2. Bundesliga aus, einfach weil der Markt nichts interessantes machbares hergibt. Ich habe Ulreich, Adler und Hitz im Kopf, aber ich glaube die scheitern alle am Gehalt.

Interessant sind Dänemark, Schweden, Serbien, Tschechien und Portugal.

Ich nehme das an der Tatsache heraus, das man Kontakt in diesen Regionen pflegt und man dort gute, auch junge Spieler für faires Geld bekommt. Ich habe sogar den ein oder anderen interessanten Mann im Kopf, ist aber sonst nur alles Spekulation. Vielleicht kommt ja wirklich einer von denen.

Giorgi Makaridze - 27 Jahre alt - 1.90m - Georgier - Moreirense FC - persönlicher Favorit, absoluter Elfmeter Killer, schießt Elfmeter, Nationalspieler, gute Fangsicherheit, günstig

Robin Olsen - 27 Jahre alt - 1.98m - Schwede - FC Kopenhagen - internationale Erfahrung, zuverlässig, groß, Fangsicher, gute Reflexe

Odysseas Vlachodimos - 22 Jahre alt - 1.91m - Deutscher - Panathinaikos Athen - jung, talentiert, guter Kontakt zu Bobic, bestimmt nicht teuer

Thomas Dähne - 23 Jahre alt - 1.93m - Deutscher - Kovac kennt ihn, hat Talent, geheim Tipp, hat internationale Erfahrung, gute Ausbildung bei RB



#
#
#
Das wäre doch das beste Szenario auf das einige hier ja schon seit Wochen hoffen.
Potenter Verein, den unsere Ablöseforderung wohl nicht abschreckt und Lukas sein dickes Gehalt und Perspektive gibt.
#
wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.
#
wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.
#
EintrachtOssi schrieb:

wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.


Allein Aufgrund der finanziellen Zuwendungen von Bayer und den Transfererlösen die sie erzielen könnten (Chicharitho, Leno, Papadopoulus, Calhanoglu und Toprak), bräuchten sie nur einen vernünftigen Trainer und mal wieder ein glücklicheres Händchen bei Neuverpflichtungen um wieder oben anzuklopfen!
Das kann ganz schnell gehen!
#
wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.
#
Wenn es nach Titeln gehen würde, stehen ja europaweit nicht wirklich viele Vereine zur Auswahl.

Du hältst die große Zeit für abgelaufen, warum?
weil sie jetzt ein mal seit einiger Zeit nicht in Europa unterwegs sein werden?
#
EintrachtOssi schrieb:

wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.


Allein Aufgrund der finanziellen Zuwendungen von Bayer und den Transfererlösen die sie erzielen könnten (Chicharitho, Leno, Papadopoulus, Calhanoglu und Toprak), bräuchten sie nur einen vernünftigen Trainer und mal wieder ein glücklicheres Händchen bei Neuverpflichtungen um wieder oben anzuklopfen!
Das kann ganz schnell gehen!
#
AllaisBack schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

wann hat Leverkusen zuletzt einen Titel gewonnen? Ich halte die grosse Zeit von Leverkusen für abgelaufen.


Allein Aufgrund der finanziellen Zuwendungen von Bayer und den Transfererlösen die sie erzielen könnten (Chicharitho, Leno, Papadopoulus, Calhanoglu und Toprak), bräuchten sie nur einen vernünftigen Trainer und mal wieder ein glücklicheres Händchen bei Neuverpflichtungen um wieder oben anzuklopfen!
Das kann ganz schnell gehen!



Da stimme ich Dir zu.
Und Hradecky geht es ja nicht hauptsächlich um Titel, sondern eher die internationalen Spiele plus
den Hauptgrund das Geld !!!
#
Gott sei Dank. ?
#
Adler ist als neue Nr. 1 bei Mainz im Gespräch
#
Adler ist als neue Nr. 1 bei Mainz im Gespräch
#
Tafelberg schrieb:

Adler ist als neue Nr. 1 bei Mainz im Gespräch



Das würde ich denen gönnen. Sollen die ruhig mal die Gehaltsliste nach oben schrauben.
#
aus der bild von heute zu adlers angeblichen gehalt in m1:

Zuletzt verdiente er beim HSV rund 2,75 Mio Euro Jahresgehalt. In Mainz käme er auf rund 1,5 Mio Euro.

nur, um mal einige summen die bzgl. tw-gehalt so rumschwirren mal in relation zu sehen...
#
https://twitter.com/Sky_Jurek/status/878986350674022400
Jetzt ist es fix! #Pollersbeck wechselt zum #HSV Paket 4 Millionen Euro @Rote_Teufel mehr bei @SkySportNewsHD #SSNHD
#
https://twitter.com/Sky_Jurek/status/878986350674022400
Jetzt ist es fix! #Pollersbeck wechselt zum #HSV Paket 4 Millionen Euro @Rote_Teufel mehr bei @SkySportNewsHD #SSNHD
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Sky_Jurek/status/878986350674022400
Jetzt ist es fix! #Pollersbeck wechselt zum #HSV Paket 4 Millionen Euro @Rote_Teufel mehr bei @SkySportNewsHD #SSNHD


Und direkt die Bestätigung vom HSV.
https://www.hsv.de/news/meldungen/allgemein/juni-2017/hsv-verpflichtet-pollersbeck/
HSV verpflichtet Julian Pollersbeck
Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei der U21-EM im Tor der deutschen Nationalmannschaft steht, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2021.
#
Wiedwald wird Werder verlassen (zu Nantes, Thessalonika oder England?); werder verpflichtet wohl Pavlenka von Slavia Prag.
#
Wiedwald wird Werder verlassen (zu Nantes, Thessalonika oder England?); werder verpflichtet wohl Pavlenka von Slavia Prag.
#
Tafelberg schrieb:

Wiedwald wird Werder verlassen



Wie kommt das ??
Der wollte doch damals unbedingt nach Bremen und jetzt wo er dort Stammspieler war, geht er wieder, auch komisch.


Teilen