>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Tafelberg schrieb:

Wiedwald wird Werder verlassen



Wie kommt das ??
Der wollte doch damals unbedingt nach Bremen und jetzt wo er dort Stammspieler war, geht er wieder, auch komisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wiedwald wird Werder verlassen



Wie kommt das ??
Der wollte doch damals unbedingt nach Bremen und jetzt wo er dort Stammspieler war, geht er wieder, auch komisch.


Nouri vertraut ihm nicht, wollte unbedingt Pavlenka als neuen Torwart.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wiedwald wird Werder verlassen



Wie kommt das ??
Der wollte doch damals unbedingt nach Bremen und jetzt wo er dort Stammspieler war, geht er wieder, auch komisch.


Nouri vertraut ihm nicht, wollte unbedingt Pavlenka als neuen Torwart.
#
Aabeemick schrieb:

Nouri vertraut ihm nicht, wollte unbedingt Pavlenka als neuen Torwart.



       

Jetzt hat er ihn! Wechsel von Pavlenka zu Werder laut kicker fix.
#
Wiedwald wird Werder verlassen (zu Nantes, Thessalonika oder England?); werder verpflichtet wohl Pavlenka von Slavia Prag.
#
Werder lässt ihn für weniger als 1 Mio Ablöse ziehen.
Pavlenka kommt für 3 Mio Slavia Prag und Drobny macht ein Jahr weiter.
#
Dragowski und Gudino sind zwei wirklich gute Keeper. Dragowski sehe ich stärker und er ist M.M.n. auch am Ball besser als LH.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wiedwald wird Werder verlassen



Wie kommt das ??
Der wollte doch damals unbedingt nach Bremen und jetzt wo er dort Stammspieler war, geht er wieder, auch komisch.


Nouri vertraut ihm nicht, wollte unbedingt Pavlenka als neuen Torwart.
#
Aabeemick schrieb:

Nouri vertraut ihm nicht, wollte unbedingt Pavlenka als neuen Torwart.                                              



Ok, hat halt jeder seine eigenen Wünsche.
#
Dragowski und Gudino sind zwei wirklich gute Keeper. Dragowski sehe ich stärker und er ist M.M.n. auch am Ball besser als LH.
#
Hab ich was verpasst, wird einer der Beiden von Dir genannten irgendwo Gerüchtet?
Oder sind das jetzt einfach mal zwei interessante Nachwuchsmänner deren Entwicklung man im Auge behalten sollte?
#
http://www.gazzettadiparma.it/news/calciomercato/445673/napoli-pronti-20-milioni-per-leno.html

Sommerloch lässt grüßen:
Neapels schillernder Präsident Aurelio De Laurentiis lässt verlautbaren, dass er für Bernd Leno 20 Mio bieten möchte.
Sollte da was dran sein (De Laurentiis ist immerhin Filmproduzent und lebt somit quasi von seiner vitalen Fantasie) könnte Bewegung in die Causa Hradecky kommen. Die Spinne wird ja als möglicher Nachfolger Leno's gehandelt wird, sollte er die Werkself verlassen.

#
http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/transfer-boerse-neapel-leno-arsenal-eintracht-talent-52466880.sport.html

Die SportBild berichtet, dass Leno nun ein Angebot von Neapel über 23 Mio € vorliegt. Hradecky wird in dem Artikel auch erwähnt.
#
der wird jedenfalls kein Hradecky Nachfolger
Mexikos Nationaltorwart Guillermo Ochoa hat sich Standard Lüttich angeschlossen – das gab der belgische Klub offiziell bekannt. Ochoa kommt ablösefrei vom FC Málaga.
#
ich hoffe ja insgeheim, das wir das testspiel gegen sassuolo nur vereinbart haben, um mal deren keeper direkt in augenschein nehmen zu können... der vertrag läuft 2018 aus.


http://www.transfermarkt.de/andrea-consigli/profil/spieler/35865
#
R-R Zieler zum Medizincheck in Stuttgart.
Der fällt dann auch weg.
#
Gut so. Passt er gut hin.
#
Schluss mit dem Theater für gutes Geld gehen lassen und Frederik Rönnow den dänischen Nationalkeeper holen.
#
Schluss mit dem Theater für gutes Geld gehen lassen und Frederik Rönnow den dänischen Nationalkeeper holen.
#
Takashi007 schrieb:

Schluss mit dem Theater für gutes Geld gehen lassen und Frederik Rönnow den dänischen Nationalkeeper holen.


Ähm! Ich glaub mit dem “ ...für gutes Geld gehen lassen...“
hätte man bei der Eintracht gar nicht so das Problem.
Dies besteht eher darin, dass Niemand sich meldet der dieses “gute Geld“  bezahlen will!

Daher strebt man nach einer Vertragsverlängerung, damit Hrady im nächsten Sommer nicht für lau die Biege macht!
#
Torhüter, dass ist so eine Sache! Unsere Nr. 1 Hradecky ist auf der Linie wirklich superstark. Wenn er allerdings den Fuß am Ball hat, bekomme ich immer Schweißausbrüche. Ich hätte mir als Nummer 1 einen wie Ron-Robert-Zieler gewünscht. Da hat der VfB Stuttgart schon sehr gut aufgepaßt. Haben die Vereine alle mehr Geld oder bessere Scouts?
#
Angeblich geht Hradecky zu Benfica. Ist aber schon seeehr wacklig, die Quelle.

http://www.fussball.news/hat-hradecky-bei-benfica-lissabon-unterschrieben/

#
Habe kein Premium-Abo von record. Die Überschrift besagt aber:
"Benfica bemüht sich um Lukas Hradecky."

Die Zeitung ist nicht unseriös, m.E.



http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-tenta-lukas-hradeck.html
#
Habe kein Premium-Abo von record. Die Überschrift besagt aber:
"Benfica bemüht sich um Lukas Hradecky."

Die Zeitung ist nicht unseriös, m.E.



http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-tenta-lukas-hradeck.html
#
Falls er gehen sollte , wird es schwierig nochmal so einen Torwart zu bekommen.: Vorallem bekommen wir für hradecky auch nicht mehr die Welt ( Marktwert 4,5 Mio und ein Jahr restvertrag ) .. wenn es gut läuft Vlt 6,0-6,5 Mio .. hmmm
#
Wir scheinen ja einen heißen Draht nach Lissabon zu haben. Seferovic, Jovic, ggf. Hradecky.


Teilen