>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal Rönnow jetzt auch kein Spitzentalent ist sondern nur ein guter TW.

Das weißt du genau woher?



Ernsthaft ?!
Weil wir uns kein Spitzentalent  leisten können. Und da wären ganz andere Vereine an Ihm dran.
2,7 Millionen hört sich vernünftig an.
Da hätte ich kein Problem damit.
Bis zu 3 Millionen für einen Torhüter sind für unsere Verhältnisse in Ordnung.
Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie viele auf Rönnow abfahren , nur weil er vorher schon 2 mal der Nachfolger von Hradecky war. Das ist für mich kein Beurteilungskriterium.
Das er immerhin Dänischer Nationalspieler ist, dagegen schon.
#
Oder einige haben ihn vielleicht schonmal spielen sehen.
Klingt verrückt, kann aber sein.
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal Rönnow jetzt auch kein Spitzentalent ist sondern nur ein guter TW.

Das weißt du genau woher?



Ernsthaft ?!
Weil wir uns kein Spitzentalent  leisten können. Und da wären ganz andere Vereine an Ihm dran.
2,7 Millionen hört sich vernünftig an.
Da hätte ich kein Problem damit.
Bis zu 3 Millionen für einen Torhüter sind für unsere Verhältnisse in Ordnung.
Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie viele auf Rönnow abfahren , nur weil er vorher schon 2 mal der Nachfolger von Hradecky war. Das ist für mich kein Beurteilungskriterium.
Das er immerhin Dänischer Nationalspieler ist, dagegen schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Weil wir uns kein Spitzentalent  leisten können.

zumal der mann im sommer 26 jahre alt wird - da kann man schwerlich noch von "talent" im engeren sinne sprechen...
#
Oder einige haben ihn vielleicht schonmal spielen sehen.
Klingt verrückt, kann aber sein.
#
ajax88 schrieb:

Oder einige haben ihn vielleicht schonmal spielen sehen.
Klingt verrückt, kann aber sein.


Deswegen erwähnen einige immer wieder, wie oft er schon Nachfolger von Hradecky war, ohne auf seine sportlichen Fähigkeiten einzugehen
#
steps82 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zumal Rönnow jetzt auch kein Spitzentalent ist sondern nur ein guter TW.

Das weißt du genau woher?



Ernsthaft ?!
Weil wir uns kein Spitzentalent  leisten können. Und da wären ganz andere Vereine an Ihm dran.
2,7 Millionen hört sich vernünftig an.
Da hätte ich kein Problem damit.
Bis zu 3 Millionen für einen Torhüter sind für unsere Verhältnisse in Ordnung.
Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie viele auf Rönnow abfahren , nur weil er vorher schon 2 mal der Nachfolger von Hradecky war. Das ist für mich kein Beurteilungskriterium.
Das er immerhin Dänischer Nationalspieler ist, dagegen schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie viele auf Rönnow abfahren , nur weil er vorher schon 2 mal der Nachfolger von Hradecky war. Das ist für mich kein Beurteilungskriterium.

Schaue dir mal ein paar Videos von ihm an.[quote=Hyundaii30]
Das er immerhin Dänischer Nationalspieler ist, dagegen schon.



       
da gibst du dir die Antwort schon selbst!!! Außerdem  ist er noch jung und unverdorben und könnte bei uns mal auf längere Zeit den vakanten Posten ausfüllen. Wenn wir ihm einen Vertrag anbieten könnten,1,5 Mill-2 Mill.Euros und einen langfristigen Vertrag abschließen könnten,hätten wir da schon mal eine Baustelle geschlossen.
#
Hradecky war 25 als er kam und wurde im November 26 Jahre alt.
Rönnow ist 25 Jahre alt und würde im August 26 Jahre alt werden.

Wo ist da jetzt das Problem?
#
Hradecky war 25 als er kam und wurde im November 26 Jahre alt.
Rönnow ist 25 Jahre alt und würde im August 26 Jahre alt werden.

Wo ist da jetzt das Problem?
#
ich sehe keins.
#
ajax88 schrieb:

Oder einige haben ihn vielleicht schonmal spielen sehen.
Klingt verrückt, kann aber sein.


Deswegen erwähnen einige immer wieder, wie oft er schon Nachfolger von Hradecky war, ohne auf seine sportlichen Fähigkeiten einzugehen
#
Ist ja auch romantisch oder nicht?
Kriterium ist das wohl aber eher für niemanden.
#
Ist ja auch romantisch oder nicht?
Kriterium ist das wohl aber eher für niemanden.
#
ajax88 schrieb:

Ist ja auch romantisch oder nicht?
Kriterium ist das wohl aber eher für niemanden.


Klingt bei manchen aber so.
Mich würden eher mal die sportlichen Leistungen interessieren.
Und Videos sind ja ganz nett, aber sie täuschen auch oft.
#
Eigentlich dachte ich bisher auch, dass Rønnow eine gute Alternative zu Hradecky wäre; ohne ihn sportlich näher beurteilen zu können, einfach deswegen, weil er hier von vielen verschiedenen Leuten gehypt wurde.
Nachdem ihn aber jetzt schon die Bildzeitung als den heißesten Kandidaten für das Eintracht-Tor herausposaunt bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht wird.
#
Eigentlich dachte ich bisher auch, dass Rønnow eine gute Alternative zu Hradecky wäre; ohne ihn sportlich näher beurteilen zu können, einfach deswegen, weil er hier von vielen verschiedenen Leuten gehypt wurde.
Nachdem ihn aber jetzt schon die Bildzeitung als den heißesten Kandidaten für das Eintracht-Tor herausposaunt bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht wird.
#
Die Bild versucht abzuschreiben, VERSUCHT.  
Die machen aus den 6Mio€ die mal geboten wurden, 6Mio€ Forderung.
#
Dabei stand doch dick im Artikel, dass Brondby im Sommer mit 3,5 Mio € Transfereinnahmen insgesamt plant, wovon Rönnow den Großteil ausmachen soll. Also nicht ganz 6 Mio Forderung

Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein großer Fan des Dänen bin. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bereits zwei andere Topkandidaten im Auge habe.
#
Dabei stand doch dick im Artikel, dass Brondby im Sommer mit 3,5 Mio € Transfereinnahmen insgesamt plant, wovon Rönnow den Großteil ausmachen soll. Also nicht ganz 6 Mio Forderung

Ich muss allerdings zugeben, dass ich kein großer Fan des Dänen bin. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bereits zwei andere Topkandidaten im Auge habe.
#
Freidenker schrieb:

. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bereits zwei andere Topkandidaten im Auge habe.


Und welche ?
Vielleicht liegst du ja richtig.
#
Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie  z. b. Pollersbeck werden könnte.
#
Freidenker schrieb:

. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bereits zwei andere Topkandidaten im Auge habe.


Und welche ?
Vielleicht liegst du ja richtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Freidenker schrieb:

. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bereits zwei andere Topkandidaten im Auge habe.


Und welche ?
Vielleicht liegst du ja richtig.


Glaube ich kaum, denn ich gehe mehr in die Richtung dessen, ein internationales Toptalent zu holen, was einen ähnlichen Kostenpunkt wie Willems darstellen würde. Das Geld haben wir und man kann auf einen rasanten Wertzuwachs hoffen. Die zwei die ich meine kommen aus dem Osten, Dragowski und Lunin - beiden traue ich absolute Topkarrieren ala Oblak zu.
#
Gut, da gebe ich Dir recht.
Kann ich überhaupt nicht einschätzen, ob wir die überhaupt bekommen würden.
Dragowski sagt mir was.
#
Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie  z. b. Pollersbeck werden könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie  z. b. Pollersbeck werden könnte.

Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn wir also "nur" BuLi spielen, brauchen wir keinen guten Torwart, oder wie? Ich finde, wir brauchen in allererster Linie für die Liga einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten.
Und hör' mir bloß auf mit Pollersbeck. Den braucht kein Mensch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie  z. b. Pollersbeck werden könnte.

Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn wir also "nur" BuLi spielen, brauchen wir keinen guten Torwart, oder wie? Ich finde, wir brauchen in allererster Linie für die Liga einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten.
Und hör' mir bloß auf mit Pollersbeck. Den braucht kein Mensch.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin übrigens der Ansicht, sollten wir uns für Europa qualifizieren, werden wir uns mit einem gestandenen TW
mit internationaler Erfahrung aller Rönnow verstärken.
Sollten wir nur 8. oder 9. werden, kann es sein das es ein Talent wie  z. b. Pollersbeck werden könnte.

Die Logik verstehe ich nicht ganz. Wenn wir also "nur" BuLi spielen, brauchen wir keinen guten Torwart, oder wie? Ich finde, wir brauchen in allererster Linie für die Liga einen sehr guten Mann zwischen den Pfosten.
Und hör' mir bloß auf mit Pollersbeck. Den braucht kein Mensch.


Da steht zum Beispiel Pollersbeck !!!
#
Zu dem Thema Talent, da wird man erwas Geld sparen und gute Talente holen, die in Zukunft mehr Transfererlöse bringen können und am Anfang weniger Gehalt kosten.
Mit Europapokal leistet man sich die teure erfahrenere Lösung.
#
Zu dem Thema Talent, da wird man erwas Geld sparen und gute Talente holen, die in Zukunft mehr Transfererlöse bringen können und am Anfang weniger Gehalt kosten.
Mit Europapokal leistet man sich die teure erfahrenere Lösung.
#
Angenommen wir holen “dein Talent Pollersbeck“ und der greift gleich zu Anfang ein paar mal daneben und wir verlieren genau diese Spiele.
Dann bist du doch der Erste, der nach einem erfahrenen TW schreit.
Auch ein Guter patzt  1-2 mal pro Saison, holt Dir aber locker ein mehrfaches an Punkten zurück.
Mit einem TW Talent würde ich Nie und Nimmer starten.....dafür ist die Position einfach zu wichtig.
#
Angenommen wir holen “dein Talent Pollersbeck“ und der greift gleich zu Anfang ein paar mal daneben und wir verlieren genau diese Spiele.
Dann bist du doch der Erste, der nach einem erfahrenen TW schreit.
Auch ein Guter patzt  1-2 mal pro Saison, holt Dir aber locker ein mehrfaches an Punkten zurück.
Mit einem TW Talent würde ich Nie und Nimmer starten.....dafür ist die Position einfach zu wichtig.
#
Guenni61 schrieb:

Angenommen wir holen “dein Talent Pollersbeck“ und der greift gleich zu Anfang ein paar mal daneben und wir verlieren genau diese Spiele.
Dann bist du doch der Erste, der nach einem erfahrenen TW schreit.
Auch ein Guter patzt  1-2 mal pro Saison, holt Dir aber locker ein mehrfaches an Punkten zurück.
Mit einem TW Talent würde ich Nie und Nimmer starten.....dafür ist die Position einfach zu wichtig.


Ist das verstehen einfacher Texte so schwer.
1. Ist Pollersbeck nicht mein Wunsch sondern ein Beispiel
2. Ist die Vorgehensweise nur meine Vermutung.
3.Haben Fans wie Du oder ich hierüber überhaupt keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Verantwortlichen. Und das ist auch gut so.
Die können das sehr gut alleine entscheiden.
4. War ich beim Talent Fährmann einer der wenigen, die Ihn trotz seiner Fehler verteidigten, weil ich erkannte, das er mit genügend Spielpraxis ein guter wird.
Hört doch mal auf, anderen irgendeinen Mist zu unterstellen, den Du gar nicht beurteilen kannst.


Teilen