>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Nebenbei bemerkt war Pollersbeck im letzten Spiel sehr gut zu beobachten bleibt ob er das dauerhaft zeigen kann. Der bereits mehrfach erwähnt rönnow wäre sicher eine gute Wahl Florian Müller möge bei Mainz bleiben dann treffen wir recht leicht😁
#
Nebenbei bemerkt war Pollersbeck im letzten Spiel sehr gut zu beobachten bleibt ob er das dauerhaft zeigen kann. Der bereits mehrfach erwähnt rönnow wäre sicher eine gute Wahl Florian Müller möge bei Mainz bleiben dann treffen wir recht leicht😁
#
Und die Kommas hast du daheim gelassen? Oder noch in de Hosetasch?
#
Da die Scouts der Eintracht grad beim Pokalspiel Lokomotive-Hajduk sind,denke ich werden es in der Tat *Letica oder Šemper*...Beide junge und talentierte Torhüter
#
touch7 schrieb:

Da die Scouts der Eintracht grad beim Pokalspiel Lokomotive-Hajduk sind,denke ich werden es in der Tat *Letica oder Šemper*...Beide junge und talentierte Torhüter

Der Berater vom Semper hat laut Bild Interesse der Bauern bestätigt. Weiß der Geier was dran is aber wenn wird er net billig
#
Das ist doch nur Preistreiberei. Da kann sich doch jeder hinstellen und sagen es gab Kontakt. Wer weiß das schon.

Ich glaube nicht daran. Wieso sollten die Bayern ihn holen? Erst schön mit Ulle verlängert, und gegen Neuer wird er wohl kaum ansticken können.

Macht so einfach keinen Sinn!
#
Die Bayern werden wohl mindestens doppelt so viele Spieler scouten wie unsere Eintracht. Das soll kein Vorwurf sein, die haben auch viel mehr Geld.

Aber deswegen kaufen die Bayern nicht doppelt so viele Spieler wie unser Verein.
Nur weil man Spieler beobachtet oder sich mal anschaut, heisst das lange nicht, das man die Spieler verpflichtet.
Dazwischen liegen noch ca. 30 weitere Punkte bevor es überhaupt zu einer Verpflichtung kommt.
#
Das ist doch nur Preistreiberei. Da kann sich doch jeder hinstellen und sagen es gab Kontakt. Wer weiß das schon.

Ich glaube nicht daran. Wieso sollten die Bayern ihn holen? Erst schön mit Ulle verlängert, und gegen Neuer wird er wohl kaum ansticken können.

Macht so einfach keinen Sinn!
#
Jojo1994 schrieb:

Macht so einfach keinen Sinn!


Macht auch keinen Sinn, dass Benfica mit Vlachodimos noch einen Torhüter geholt haben, der eigentlich spielen will und bereits die nächsten im Blick hat.
#
rønnow holen und gut ist.
#
rønnow holen und gut ist.
#
strassenapotheker schrieb:

rønnow holen und gut ist.



       

den würde ich auch gerne bei uns sehen.
#
Ich fände Rönnow nicht schlecht, aber mir wäre die Lösung zu einfach.
Hoffe auf was spektakuläres.
#
Ich fände Rönnow nicht schlecht, aber mir wäre die Lösung zu einfach.
Hoffe auf was spektakuläres.
#
Gegen eine spektakuläre Lösung wie Trapp hätte ich nichts wenn Paris uns mit der Ablöse entgegen kommt. Nur leider haben die so viel Geld das sie nicht verkaufen müssen.
#
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
#
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.

Also so wie immer halt.
#
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.

Solange sie einschlagen - alles paletti!

Aber wer wurde denn bis jetzt hier im Thread ernsthaft und längere Zeit immer wieder gehandelt? Da fallen mir spontan nur Pollersbeck, Hitz und Rønnow ein. Pollersbeck - hm, was man von dem so hört und sieht, seit er in Hamburg ist - ich glaube, den muss ich bei uns nicht haben. Hitz - kein Schlechter, aber auch kein Herausragender, mit 30 kaum noch entwicklungsfähig, keine Traumlösung für mich und passt eigentlich auch nicht in das Beuteschema von Bobic/Kovac. Rønnow - habe ich ehrlich gesagt noch nie spielen sehen, außer einigen kurzen YT-Ausschnitten; und ich bin mir ziemlich sicher, dass das den meisten hier so geht. Dass er schon zweimal Nachfolger von Hradi war verleiht ihm einen gewissen Stallgeruch, mehr aber auch nicht. Über seine Kompetenz drückt das wenig aus. Klarer gesagt: ich kann ihn nicht beurteilen.

Also bleibt Mister Unbekannt.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.



überraschend und spektakulär muss es für Dich sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Ich hoffe es.
Ich mag diese überraschenden Verpflichtungen.



überraschend und spektakulär muss es für Dich sein.
#
Haja....dass dann endlich wieder mal rumgemeckert werden darf. Gab schon länger nix mehr zu motzen.
#
Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Wurde deiner Meinung nach Marvin Schwäbe gehandelt oder noch nicht gehandelt?
#
Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Wurde deiner Meinung nach Marvin Schwäbe gehandelt oder noch nicht gehandelt?
#
JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Wurde deiner Meinung nach Marvin Schwäbe gehandelt oder noch nicht gehandelt?


Wenn war es lose, also eigentlich ja. Wobei ich davon ausgehe dass Schwäbe der Nachfolger von Baumann wird, den es meiner Meinung nach nach England ziehen könnte.

Auch nur mal kurz genannt wurde Flekken, der angeblich mehrene Angebote geben soll und dessen Berater Stevens von der Bild zitiert wird, dass es nächste Woche wohl eine Entscheidung geben soll.
Wobei man da direkt sagen muss, es muss ja nicht nur ein Torhüter kommen, wenn man daran denkt, dass man im Winter Hamit wohl holen wollte.
Ist nur die Frage wie dann die Zukunft von Bätge und Herzig aussieht.

https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-entscheidung-bei-mark-flekken-naht/
#
JohanCruyff schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube, der neue Torhüter wurde bisher noch nicht gehandelt, alle die gehandelt wurden, werden es nicht.


Wurde deiner Meinung nach Marvin Schwäbe gehandelt oder noch nicht gehandelt?


Wenn war es lose, also eigentlich ja. Wobei ich davon ausgehe dass Schwäbe der Nachfolger von Baumann wird, den es meiner Meinung nach nach England ziehen könnte.

Auch nur mal kurz genannt wurde Flekken, der angeblich mehrene Angebote geben soll und dessen Berater Stevens von der Bild zitiert wird, dass es nächste Woche wohl eine Entscheidung geben soll.
Wobei man da direkt sagen muss, es muss ja nicht nur ein Torhüter kommen, wenn man daran denkt, dass man im Winter Hamit wohl holen wollte.
Ist nur die Frage wie dann die Zukunft von Bätge und Herzig aussieht.

https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-entscheidung-bei-mark-flekken-naht/
#
Flekken: Gerne, aber bitte aufpassen mit der Trinkflasche
#
  • Bei einer Variante, in der man zwei gleichwertige Torhüter holt kann ich mir Flekken als einen von beiden recht gut vorstellen.
  • Als 1:1-Ersatz für Hradecky ist mir der Wundertüten-Faktor zu hoch.
  • Als klare Nummer zwei wird er nicht kommen wollen.


MfG, Neuehaaner


Teilen