>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
Selbst mit Europa nicht.
Ist wieder Kaffe ala HA, oder anders genannt, Ilicevic reloaded, war mal Thema aber schon längst abgehakt.
Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.
#
Mainhattener schrieb:

Macht keinen Sinn die selbe oder gar eine höhere Summe für eine Nummer 2 auf den Tisch zu legen.

kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen. was ich mir wiederum vorstellen könnte, ist, dass man auf der position der nr. 2 so eine art "bei gelegenheit" transfer tätigen könnte und z.b. wenn 98 runtergehen sollte heuer-fernandes holen würde (der nicht sooo viel älter als der genannte flekken ist).
#
Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?
#
Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.
#
Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.
#
Mainhattener schrieb:

Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.


Jap aber ich glaube wenn mit unserer nummer 1 mal was ist  ,  wären wir mit zimbo auch nicht gut genug aufgestellt qualitativ
#
Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?


Ist das Print?
#
Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.
#
Mainhattener schrieb:

Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.



Warum Zimbo wird hier auch als Nummer 3 bleiben, wenn der nachwuchs zu schlecht ist.
#
BiebererAdler schrieb:

Die BILD gerüchtet, dass ein zweiter Torwart gesucht wird. Risikominimierung falls Rönnow nicht wie erwartet funktioniert?


Ist das Print?
#
Online
#
Mainhattener schrieb:

Fände es schade, wenn dem so wäre, wäre das Aus für Zimbo.



Warum Zimbo wird hier auch als Nummer 3 bleiben, wenn der nachwuchs zu schlecht ist.
#
Sicher nicht.
#
Sicher nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Sicher nicht.



Warum bist Du Dir da so sicher ??
Er ist 32 Jahre und kann mit etwas Glück nochmal in der BL bzw. Europapokal spielen.
Dazu spielt er in seiner Heimat und hat einen für seine Verhältnisse ordentlichen Vertrag.
Sehe wenige Gründe, warum er nicht bleiben sollte, ob er als Nummer 2 auf der Bank hockt oder als Nummer 3
auf der Tribüne, macht auch keinen Unterschied.
#
Mainhattener schrieb:

Sicher nicht.



Warum bist Du Dir da so sicher ??
Er ist 32 Jahre und kann mit etwas Glück nochmal in der BL bzw. Europapokal spielen.
Dazu spielt er in seiner Heimat und hat einen für seine Verhältnisse ordentlichen Vertrag.
Sehe wenige Gründe, warum er nicht bleiben sollte, ob er als Nummer 2 auf der Bank hockt oder als Nummer 3
auf der Tribüne, macht auch keinen Unterschied.
#
Als Nr.3 wird er kein Spiel mehr machen und dazu ist er noch zu gut.
Wenn eine neue Nr.2 kommt, ist er weg.
#
Online
#
Mainhattener schrieb:

Online

stimmt. da steht:

Holen will die Eintracht zudem definitiv noch einen zweiten Torwart, einen defensiven Mittelfeldspieler sowie einen Innenverteidiger.

#
zimbo  nr3 mache bärtge ausleihen...

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .
#
zimbo  nr3 mache bärtge ausleihen...

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .
#
kaioo schrieb:

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .

abgesehen vom gehalt kann ich mir nicht vorstellen, das hitz hier als nr. 2 käme...
#
kaioo schrieb:

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .

abgesehen vom gehalt kann ich mir nicht vorstellen, das hitz hier als nr. 2 käme...
#
Lattenknaller__ schrieb:

kaioo schrieb:

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .

abgesehen vom gehalt kann ich mir nicht vorstellen, das hitz hier als nr. 2 käme...



Dito
Bevor er hier Nr.2 wird, geht er als Nr.1 nach St.Gallen zurück.
#
zimbo  nr3 mache bärtge ausleihen...

denke die werden hitz holen Ablöse frei erfahren für die Konkurenz... und fals wir El spielen das man vill wechseln kann .
#
Angeblich ist der ein sehr heisser Kandidat:

https://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714

aber auch Pollersbeck wird gerüchtet, da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen. Auch für eine mögliche Dreifachbelastung wichtig.

Bätge wird dann gehen, Zimbo beendet dann hier im nächsten Sommer  hier seine Karriere
#
Angeblich ist der ein sehr heisser Kandidat:

https://www.transfermarkt.de/mark-flekken/profil/spieler/125714

aber auch Pollersbeck wird gerüchtet, da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen. Auch für eine mögliche Dreifachbelastung wichtig.

Bätge wird dann gehen, Zimbo beendet dann hier im nächsten Sommer  hier seine Karriere
#
PhillySGE schrieb:

da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen.

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ? ich hätte da bekanntermaßen wahrlich nichts gegen, aber allein schon die vorstellung von rönnow, bei der bobic ständig betont hat, dass das die neue nr. 1 sei, die man nun präsentiere, spricht da irgendwie dagegen...
#
PhillySGE schrieb:

da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen.

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ? ich hätte da bekanntermaßen wahrlich nichts gegen, aber allein schon die vorstellung von rönnow, bei der bobic ständig betont hat, dass das die neue nr. 1 sei, die man nun präsentiere, spricht da irgendwie dagegen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ?



Von ihm
#
PhillySGE schrieb:

da man angeblich zwei gleichstarke Torhüter haben möchte, die um die No 1 kämpfen.

woher stammt dieses zitat bzw. gerücht ? ich hätte da bekanntermaßen wahrlich nichts gegen, aber allein schon die vorstellung von rönnow, bei der bobic ständig betont hat, dass das die neue nr. 1 sei, die man nun präsentiere, spricht da irgendwie dagegen...
#
Gude,
u.a Hamburger Abendblatt, Springer und Andere

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.
#
Gude,
u.a Hamburger Abendblatt, Springer und Andere

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214091771/Pollersbeck-haelt-auch-Unhaltbare-aber-verlaesst-er-den-HSV.html

Obwohl mit Frederik Rönnow bereits ein Ersatz für Lukas Hradecky verpflichtet wurde, sondiert Eintracht Frankfurt allem Anschein nach weiterhin den Torhütermarkt. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, spielt Julian Pollersbeck in den Überlegungen der Frankfurter Verantwortlichen weiterhin eine Rolle.
#
Nach dem Hamburger Abendblatt müsste jetzt Ivo Ilicevic bei der Eintracht spielen.
#
Nach dem Hamburger Abendblatt müsste jetzt Ivo Ilicevic bei der Eintracht spielen.
#
Und nun?
Sollen wir das WK gleich ganz dicht machen und aufhören zu spekulieren? Dann hättest du ja nichts mehr zu tun.
Laut deiner Bild, Sport-Bild, Fussballtransfers und ausländischer Quellen müssten wir ja nen dreifach so großen Kader haben....


Teilen