>

SaW 10.04.2017 - Gebabbel

#
Aquilarius schrieb:

Deshalb schreibst Du morgens schon so aktiv vom Arbeitsplatz

Du findest den Fehler doch sicher selber, oder?
#
Afedernisiz. Nicht Arbeitsplatz sondern Forumsführerhauptquartier aber mit Eintrachtadler am Haupteingang.
#
Nein, aber ich habe die Sache in Erinnerung. Ist mir doch auch egal. Ich habe sowieso nichts gegen Mauern an der richtigen Stelle. Aber ganz ehrlich, wer interessiert sich den für Veh's Mauer? Das sind persönliche Angegenheiten, die mir am ***** vorbeigehen. Das sollten wir den Dreckblättern und im TV den vorabendlichen Weibermagazinen überlassen.Kannst ja beim nächsten Auswärtsspiel in Augsburg mal vorbeischauen. Wird aber wohl zu spät sein weil die nächste Saison gegen Holstein Kiel und Duisburg spielen müssen... und nicht mehr gegen uns.
#
Aquilarius schrieb:

wer interessiert sich den für Veh's Mauer?

ei ich...

Ich bin im Spätfrühjahr  in Landsberg, Adelsried und in Zusma..
#
es wird zeit, dass wieder Fussball gespielt wird. Vehs Mauer, BK Arbeitszeiten etc. sind natürlich interessante Randthemen.
#
Aquilarius schrieb:

wer interessiert sich den für Veh's Mauer?

ei ich...

Ich bin im Spätfrühjahr  in Landsberg, Adelsried und in Zusma..
#
Landsberg ist auch schön ohne Uli im Knast. In Zusmarshausen bist Du sicher bei der Edna, die im Gegensatz zum Ditsch, die Brezel gefroren liefern.
Aber wo der Armin wohnt weiß ich nicht, ist aber Adelsried-Bonstetten. Wie hoch die Mauer jetzt ist weiss ich auch nicht. Wo genau er wohnt würde ich Dir sowieso nicht sagen weil Du ihm sicher an die Mauer pinkeln willst.
Wir sollten nicht vergessen, dass Armin die Adlerfahne geschwungen hat und wir auch eine tolle Zeit mit ihm hatten.


http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html

und hier etwas Neues aus Bonstetten

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Das-Baugebiet-Steinhalde-nimmt-Gestalt-an-id40550406.html

Der neuere Artikel über die Gemeindesitzung erinnert an unsere Bundesregierung mit Schäuble oder an Zeiten von FJS. Da wird gemauschelt was das Zeug hält. Ist in Frankenfurt nicht anders (DFB und Rennbahn).
Sicher findest Du heraus wie hoch die Mauer jetzt ist und wirst berichten. Aber bitte benimm Dich.
#
Aquilarius schrieb:

wer interessiert sich den für Veh's Mauer?

ei ich...

Ich bin im Spätfrühjahr  in Landsberg, Adelsried und in Zusma..
#
Im google maps, earth modus ist die Mauer erkennbar. Zwar nicht so deutlich wie die chinesische Mauer aber V als Grundriss.  Bleib' fort und lass' den Armin in Ruhe.
#
Aquilarius schrieb:

wer interessiert sich den für Veh's Mauer?

ei ich...

Ich bin im Spätfrühjahr  in Landsberg, Adelsried und in Zusma..
#
Noch eine Warnung an Dich. bayrisch-schwäbische Bräungsmitteln solltest Du ausweichen.


http://www.abendblatt.de/vermischtes/article210220219/Shit-happens-Guelle-ergiesst-sich-ueber-zwei-Cabrio-Fahrer.html

auch die ausländische Presse findet es erwähnenswert


http://www.dailymail.co.uk/news/article-4398342/Manure-happens-German-dad-daughter-doused-detritus.html?ito=email_share_article-masthead

Also belib' weg bevor Du dort auch gebräunt wirst.
#
Landsberg ist auch schön ohne Uli im Knast. In Zusmarshausen bist Du sicher bei der Edna, die im Gegensatz zum Ditsch, die Brezel gefroren liefern.
Aber wo der Armin wohnt weiß ich nicht, ist aber Adelsried-Bonstetten. Wie hoch die Mauer jetzt ist weiss ich auch nicht. Wo genau er wohnt würde ich Dir sowieso nicht sagen weil Du ihm sicher an die Mauer pinkeln willst.
Wir sollten nicht vergessen, dass Armin die Adlerfahne geschwungen hat und wir auch eine tolle Zeit mit ihm hatten.


http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Bundesliga-Trainer-Veh-muss-seine-Mauer-stutzen-id28607477.html

und hier etwas Neues aus Bonstetten

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Das-Baugebiet-Steinhalde-nimmt-Gestalt-an-id40550406.html

Der neuere Artikel über die Gemeindesitzung erinnert an unsere Bundesregierung mit Schäuble oder an Zeiten von FJS. Da wird gemauschelt was das Zeug hält. Ist in Frankenfurt nicht anders (DFB und Rennbahn).
Sicher findest Du heraus wie hoch die Mauer jetzt ist und wirst berichten. Aber bitte benimm Dich.
#
Aquilarius schrieb:

Landsberg ist auch schön



gefällt mir schon sehr lange sehr gut, zuletzt u.a. wegen der Herkomer-Konkurrenz. Gerne mehr an anderer Stelle.

Und wenn überhaupt wird über die Mauer...
#
AM wieder im Kader gegen den BVB?
#
Ffm60ziger schrieb:

AM wieder im Kader gegen den BVB?



Bild "Ich muss geduldig sein. Auch wenn es schwerfällt."

Ich schätze das zieht sich in den Mai hinein.
#
Ffm60ziger schrieb:

AM wieder im Kader gegen den BVB?



Bild "Ich muss geduldig sein. Auch wenn es schwerfällt."

Ich schätze das zieht sich in den Mai hinein.
#
Nur ein kleiner Hinweis. Es gibt ein Gebabbel mit heutigem Datum, heute ist der 11.4. sorry falls ich Dich durcheinander gebracht habe. Lies jetzt im anderen weiter.  AMFG14 ist taktik, in Dortmund spielt er nicht aber gegen Augsburg spielt der sicher, wenn vielleicht auch als Joker.
#
Aquilarius schrieb:

Landsberg ist auch schön



gefällt mir schon sehr lange sehr gut, zuletzt u.a. wegen der Herkomer-Konkurrenz. Gerne mehr an anderer Stelle.

Und wenn überhaupt wird über die Mauer...
#
Landsberg gefällt mir auch sehr gut. Schöner Stadtkern mit Wehr, tolle Weiber u.a. Antje Pieper (ZDF Auslandsjournal). Naja, Nagelsmann ist auch von da, aber das nutzt uns nix. Sicher machst Du ein Foto von der Mauer und dann wird noch Stacheldraht und ein Wachturm draufgefaked  
#
Nur ein kleiner Hinweis. Es gibt ein Gebabbel mit heutigem Datum, heute ist der 11.4. sorry falls ich Dich durcheinander gebracht habe. Lies jetzt im anderen weiter.  AMFG14 ist taktik, in Dortmund spielt er nicht aber gegen Augsburg spielt der sicher, wenn vielleicht auch als Joker.
#
Aquilarius schrieb:

kleiner Hinweis.


...und danke sag ich dafür!
#
Ich sehe es so wie Hellmann und habe die EL auch noch nicht ganz abgehakt...
Warum auch bei drei Punkten Rückstand..?! Es ist noch alles möglich, wenn
die Mannschaft jetzt nochmal Aufwind bekommt... Zumindest sollte man bis
zum Schluss alles raushauen und dann wird man sehen... Gerade für die TV-
Gelder wäre es wichtig, jeden Platz nach vorne mitzunehmen...

Ich bin ja mal gespannt, wen uns Axel Hellmann in den kommenden Wochen als
Hauptsponsor präsentieren wird.. Angeblich befinden sich die Gespräche ja kurz vorm Abschluss....
#
Adlersupporter schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wen uns Axel Hellmann in den kommenden Wochen als
Hauptsponsor präsentieren wird.. Angeblich befinden sich die Gespräche ja kurz vorm Abschluss....

Fakt ist, dass Hellmann mit der Suche eines Hauptsponsors primär erst einmal gar nichts zu tun hat. Das ist nämlich genau genommen Aufgabe von Legesportfivedär oder so. Dafür bekommen die nämlich richtig Asche (20% hieß es vor Jahren mal). Die bekommen die allerdings auch, wenn Hellmann den Sponsor selbst an Land zieht.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wen uns Axel Hellmann in den kommenden Wochen als
Hauptsponsor präsentieren wird.. Angeblich befinden sich die Gespräche ja kurz vorm Abschluss....

Fakt ist, dass Hellmann mit der Suche eines Hauptsponsors primär erst einmal gar nichts zu tun hat. Das ist nämlich genau genommen Aufgabe von Legesportfivedär oder so. Dafür bekommen die nämlich richtig Asche (20% hieß es vor Jahren mal). Die bekommen die allerdings auch, wenn Hellmann den Sponsor selbst an Land zieht.
#
@Basatltkopp

wollen wir wetten wer sich feiern lässt wenn neue sponsoren bekannt gegeben werden?

für irgend etwas muss hellmann doch verantwortlich sein, in der aussendarstellung wird er doch als der starke mann ausgemacht. wenn er nicht für spielerverpflichtungen und nicht für sponsoren zuständig ist, was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?

bisher hieß es immer bruchhagen sei an allem schuld gewesen. ok,und wer ist nun in der verantwortung für das gesamtkunstwerk eintracht frankfurt? steubing? hellmann? sport5?
#
@Basatltkopp

wollen wir wetten wer sich feiern lässt wenn neue sponsoren bekannt gegeben werden?

für irgend etwas muss hellmann doch verantwortlich sein, in der aussendarstellung wird er doch als der starke mann ausgemacht. wenn er nicht für spielerverpflichtungen und nicht für sponsoren zuständig ist, was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?

bisher hieß es immer bruchhagen sei an allem schuld gewesen. ok,und wer ist nun in der verantwortung für das gesamtkunstwerk eintracht frankfurt? steubing? hellmann? sport5?
#
peter schrieb:

. . . was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?


Hast Du da einen Smiley vergessen? Eintracht Frankfurt hat inzwischen rund 170 Mitarbeiter, nach dem geplanten Neubau der Geschäftsstelle ist an eine Ausweitung auf bis zu 400 Mitarbeitern gedacht. War kürzlich zu lesen. Das heißt, die Eintracht ist inzwischen ein Unternehmen im oberen mittelständischen Bereich. Und Du fragst, was der Chef dieses Unternehmens den ganzen Tag macht? Sicher nicht ernsthaft.  
#
peter schrieb:

. . . was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?


Hast Du da einen Smiley vergessen? Eintracht Frankfurt hat inzwischen rund 170 Mitarbeiter, nach dem geplanten Neubau der Geschäftsstelle ist an eine Ausweitung auf bis zu 400 Mitarbeitern gedacht. War kürzlich zu lesen. Das heißt, die Eintracht ist inzwischen ein Unternehmen im oberen mittelständischen Bereich. Und Du fragst, was der Chef dieses Unternehmens den ganzen Tag macht? Sicher nicht ernsthaft.  
#
ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
#
ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
#
peter schrieb:

sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.



z.B. internationale Kontakte aufbauen (Dubai, USA etc.), alles was mit dem Stadion zu tun hat....
#
@Basatltkopp

wollen wir wetten wer sich feiern lässt wenn neue sponsoren bekannt gegeben werden?

für irgend etwas muss hellmann doch verantwortlich sein, in der aussendarstellung wird er doch als der starke mann ausgemacht. wenn er nicht für spielerverpflichtungen und nicht für sponsoren zuständig ist, was macht der mann den ganzen tag? an was kann man seine arbeit bewerten?

bisher hieß es immer bruchhagen sei an allem schuld gewesen. ok,und wer ist nun in der verantwortung für das gesamtkunstwerk eintracht frankfurt? steubing? hellmann? sport5?
#
Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.
#
Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.


Eine gewisse Omnipräsenz nach außen ist schon vorhanden, seinen definitiven Verantwortungsbereich kenne ich aber auch nicht, da wird wahrscheinlich sehr bereichsübergreifend verfahren..
HB war das "Gesicht" der Eintracht, wer das jetzt ist oder sein soll, ist mir nicht klar.....
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist mir nun wirklich zu primitiv und zu polemisch um da noch sachlich zu antworten.

Fakt ist jedenfalls, dass der Vermarkter für die Suche des Hauptsponsors verantwortlich ist und dafür auch ordentlich kassiert. Fakt ist weiterhin, dass die auch kassieren wenn die Eintracht selbst den Hauptsponsor finden sollte.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich der beste Freund von Hellmann bin (oder der mein bester Freund, ich verwechsel das schon mal). Das ist einfach eine Tatsache. Aber wehre Dich ruhig weiter, wenn man Dich nicht dumm sterben lassen will.

Ich kenne die Aufgaben von Hellmann nicht. Er wird schon welche haben, sonst würde der AR wohl sagen, dass man auf ihn verzichten kann.


Eine gewisse Omnipräsenz nach außen ist schon vorhanden, seinen definitiven Verantwortungsbereich kenne ich aber auch nicht, da wird wahrscheinlich sehr bereichsübergreifend verfahren..
HB war das "Gesicht" der Eintracht, wer das jetzt ist oder sein soll, ist mir nicht klar.....
#
es gibt jetzt mehrere Gesichter und das finde ich gut.
Hellmanns primäres Gebiet ist "Marketing"´, ein weites Feld...
#
ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.
#
peter schrieb:

ähm, doch. ich möchte ja schließlich wissen woran ich seine arbeit bewerten kann. bei bruchhagen war es doch gang und gäbe ihn für alles mögliche in die verantwortung zu nehmen, das würde ich bei hellmann, der bruchhagens arbeit ja offensichtlich eher kritisch gesehen hat, gerne vermeiden, allerdings mit wissen um seine tätigkeit, damit ich einigermaßen objektiv kritisch sein kann. und da ich annehme, dass hellmann nicht nur die verwaltung von 170 angestellten kontrolliert, sondern auch im operativen geschäft tätig ist, wüsste ich halt gerne was er da macht.

auch um aus zu schließen dass ich ihn für dinge kritisiere mit denen er nichts zu tun hat.


Allein die Planung des 30-Mio-Projekts dürfte, in der derzeitigen Phase, ein Fulltime-Job sein - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die operative Führung eines 170-Mann-Unternehmens ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die marketingstrategische Leitung eine BuLi-Vereins ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die vertriebstechnische Planung (bei einem BuLi-Verein wären das vor allem Kontakte zu vorhandenen und prospektiven Sponsoren) ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

Auch die Aufrechterhaltung und Neuschaffung überregionaler und internationaler Kontakte (von großer Bedeutung für einen BuLi-Verein) ist ein Fulltime-Job - je nach dem wie direkt Hellmann da eingebunden ist.

. . . wenn ich noch eine Weile überlege, fallen mir sicher noch ein paar Dinge ein.  


Teilen