>

Saw 13.04.2017 - ein "n" für Kilchestei Gebabbel

#
clakir schrieb:

Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!


Du hast gut reden. Dein Vertrag stammt ja auch noch aus der guten alten Zeit mit unbefristet, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und allem drum und dran. Das gibt's leider schon lange nicht mehr. Hier wurde inzwischen viel  outgesourct. Einige User sind z.B. eigentlich beim Blog-G angestellt und schreiben hier nur auf Leih-Basis und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???
Verstehe ich nicht. Wir Fans verdienen doch kein Geld damit.


Dann hast du aber schlecht verhandelt.

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  


Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!


Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....


Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!


Sicher hast du recht.....aber hier sitze ich, ich kann nicht anders.....
#
cm47 schrieb:

clakir schrieb:

cm47 schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

???
Verstehe ich nicht. Wir Fans verdienen doch kein Geld damit.


Dann hast du aber schlecht verhandelt.

Wobei ich persönlich auch noch mal nachverhandeln werde. Ich habe derzeit ein sehr lukratives Angebot vom Fingerhäkel- und Rezepteforum der Superillu vorliegen. Wenn die Eintracht  nicht deutlich nachbessert schreibe ich ab nächster Saison bei der Superillu. So viel steht fest.  


Also ich kann mich über mein Salär beim Eintracht-Forum nicht beklagen!


Dann bin ich wohl der letzte Ehrenamtliche hier.........tut meiner Freude aber keinen Abbruch.....


Du musst verhandeln, mein Lieber! Knallhart verhandeln! Diese Jungspunde, die heutzutage an den Schaltstellen sitzen, können unsereinem doch nicht das Wasser reichen! Als wir unsere ersten Verträge gemacht haben, waren die alle noch nicht 'mal in Planung! Einfach nicht nachgeben. Du wirst schon sehen, was dabei rauskommt!


Sicher hast du recht.....aber hier sitze ich, ich kann nicht anders.....


Sowas ähnliches hat doch der Maddin schon 'mal gesagt. Lange her - muss in meiner Jugendzeit gewesen sein.
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
Und ich Depp habe unterschrieben für einen Flatratepreis zu schreiben!
Mein Vater und mein Berater habe ich längst entlassen!
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
Ach deshalb warst Du so uffgebracht, als ich dem mal ne Sperre verpasst habe.
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
Steinat1975 schrieb:

Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt

He, das ist clever! Merk ich mir für meine nächste Nachverhandlung!
#
Brodowin schrieb:

und so Leute wie derspringer sind die ärmsten Schweine. Die werden nur noch pro Beitrag im STT bezahlt.


Des einen Leid ist des anderen Freud oder so.Ich hab mir ne Klasuel einbauen lassen die mir bei jedem Beitrag von besagtem ne Entschädigung zahlt
#
bitte animiert ihn aber nicht noch mehr zu schreiben, ich habe schon am Spieltag wieder Angst
#
bitte animiert ihn aber nicht noch mehr zu schreiben, ich habe schon am Spieltag wieder Angst
#
Tafelberg schrieb:

bitte animiert ihn aber nicht noch mehr zu schreiben, ich habe schon am Spieltag wieder Angst

Wieso? Das gibt immer Erschwerniszuschlag. Was glaubst Du denn warum der zitiert wird? Irgendwie muss die Kohle ja reinkommen.
#
Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago



Nein
Ich bekomme aber Demogeld, und das nicht zu knapp bemessen!
#
tobago schrieb:

Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago



Nein
Ich bekomme aber Demogeld, und das nicht zu knapp bemessen!
#
Ffm60ziger schrieb:

tobago schrieb:

Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago



Nein
Ich bekomme aber Demogeld, und das nicht zu knapp bemessen!


Antifra?
#
Ffm60ziger schrieb:

tobago schrieb:

Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago



Nein
Ich bekomme aber Demogeld, und das nicht zu knapp bemessen!


Antifra?
#
tobago schrieb:

Antifra?

Antifra sind andere - die schreiben das dann sogar in ihren Vorstellungstext.
#
Ffm60ziger schrieb:

tobago schrieb:

Bin ich der einzige Forumsuser der für das Mitmachen hier bezahlt?

Gruß
tobago



Nein
Ich bekomme aber Demogeld, und das nicht zu knapp bemessen!


Antifra?
#
Antifraa, schreibt Mann so!
#
Amateure. Allesamt.

Ich werde seit Schaafs Demission sogar dafür bezahlt,  hier nicht mehr zu schreiben.
#
tobago schrieb:

Antifra?

Antifra sind andere - die schreiben das dann sogar in ihren Vorstellungstext.
#
Haliaeetus schrieb:

...die schreiben das dann sogar in ihren Vorstellungstext.


dabei gehören in einen vorstellungstext ausschließlich die gehaltsvorstellungen. lernen die leute gar nichts mehr in der schule heut zu tage?
#
Haliaeetus schrieb:

...die schreiben das dann sogar in ihren Vorstellungstext.


dabei gehören in einen vorstellungstext ausschließlich die gehaltsvorstellungen. lernen die leute gar nichts mehr in der schule heut zu tage?
#
schule?
#
Amateure. Allesamt.

Ich werde seit Schaafs Demission sogar dafür bezahlt,  hier nicht mehr zu schreiben.
#
Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?
#
peter schrieb:

meine kolumnen für bussi bär werden mir königlich vergütet. allerdings schreibe ich da unter anderem namen

peterle?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

peter schrieb:

meine kolumnen für bussi bär werden mir königlich vergütet. allerdings schreibe ich da unter anderem namen

peterle?

Ich tippe auf Pussy Beer
#
deshalb hängt auch ein fernseher in der moderatorenlounge
#
Xaver08 schrieb:

deshalb hängt auch ein fernseher in der moderatorenlounge


richtig! Neben der Zapfanlage!
Wenn der Skandal erst öffentlich wird...!
#
Stellt sich doch die Frage:
Entspricht die Entlohnung nicht der Qualität der Arbeit?
Oder drückt die schlechte Bezahlung die Qualität der Artikel?

Es soll ja unter den lokalen Sportjournalisten schon welche geben,
die von der Insolvenz des FSV hart getroffen sind,
weil ihnen dadurch eine warme Mahlzeit pro Woche wegfällt.

Ok, nein, das war zu böse ... (tatsächlich wird Schreiben immer schlechter bezahlt)
Fangen wir das nochmal anders an
Also: wenn man sich mal die Spielbesprechungen auf spielverlagerung.de
oder fröhlich frotzelnde Beiträge bei 11Freunde anschaut,
dann fragt man sich schon, warum im SaW so selten spielkritisch fundierte
oder wenigstens unterhaltsam charmante Artikel von FR, FNP, WK, OP oder gar FAZ auftauchen.

Die Autoren der meisten Artikel haben zwar schon irgendwie eine Meinung zu verbreiten,
aber so gut wie niemand macht sich die Mühe, diese auch mal sachlich herzuleiten und zu begründen.
Da sind so manche Versuche hier im Forum zuweilen sachlicher, oft aber wenigstens unterhaltsamer.

Ganz gräuslich wird es aber, wenn irgendein Multimediafuzzi den Schreibern gar aufträgt,
sich vor laufende Kameras zu setzen und dort fröhlich locker drauf los zu parlieren.
Da merkt man dann, dass es beim einen oder anderen nicht nur am geschriebenen Wort hapert,
sondern auch das gesprochene stolpert so eher vor sich hin.
Am besten drückt es ein Zitat von Jerry Lewis im wunderbaren Film funny bones aus:
"You're just not funny! Other people may be funny but you're not one of them!"

Und da die beiden nun zur genüge zur Schau gestellt haben, dass sie nicht lustig sind,
sollten sie vielleicht öfter mal zu journalistischen Grundtugenden greifen:
Mehr recherchierte Fakten, weniger eigene Meinung!
Mehr vernünftig begründete Argumente und ein bissi weniger selbstverliebte Rechthaberei!

Was Behrenbeck angeht: der kommt vor der Kamera oft besser weg als mit seinen Artikeln -
und das will was heißen bei dem Radiogesicht!
(Nein, Quatsch, das war wieder nur um des bösen Scherzes Willen)
Das mit der Rechthaberei, also nachher sagen zu können, man habe es ja vorher schon gesagt,
ist natürlich sehr einfach, wenn man innert weniger Wochen alle nur möglichen Positionen
schon mal in die Gegend versendet und so alle Hinterhers schon vorher abgedeckt hat!

So, jetzt hab ich's ihnen aber mal gegeben ...
#
Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?
#
skyeagle schrieb:

Die Vertragsstrafe, die Du zahlen musst, wenn Du schreibst, hast Du aber schon gelesen, oder?

Prüfen lassen.
Unwirksam.
Amateure. Allesamt.
#
Um was geht's?
Hat Hradetzky seinen Vertrag unterschrieben?


Teilen