Dieses Scheiss Ball zurückspielen, geht mir sowas auf den Zeiger. Ich glaube wir sind die einzigste BuLi Mannschaft die so oft den Ball zurück spielt. Durch diesen Ball ist Hrady wieder ins schwimmen gekommen. Aber er muss natürlich auch richtig dazwischen fegen. Jetzt wird es schwer für uns!
Und das zurück spielen wird bei Hradi auch noch jedes mal zum Erlebnis. Verstehe das auch nicht. Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt. Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
Die Mannschaft hat keine Ideen. Wie spiele ich gegen eine kompakte Abwehr. Keine Bewegung da vorne. Die spielen den Ball und bleiben stehen. Das wird nie was. Vielleicht ein Standart.
noch iss nix verloren kann mich gut an diese Stille in der HZ beim Bremenspiel in der Kurve erinnern mann waren wir alle da gebügelt und dann ha ja dann
???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
Das absichtliche Fehlpasstraining unterlassen, vermutlich.
Verstehe das auch nicht.
Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt.
Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...
So isses.
Der Vorteil an der Viererkette ist ja, dass wir uns jetzt wenigstens keine Großchancen mehr heraus spielen, die wir dann eh kläglich vergeben.
Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen
Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.
5 Euro ins Phrasenschwein!
Sehe ich auch. So gut wie keine Bewegung ohne Ball. Wenn einer den Ball bekommt, ist er meist noch ganz überrascht. So kann das nix werden.
???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
So isses.
Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.
Auch wenn du eigentlich Recht hast, bei anderen Trainern hat man in genau solchen Momenten jenen Inkompetenz vorgeworfen.
Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen
Das hätte man unseren Verantwortlichen einfach mal mitteilen sollen
kann mich gut an diese Stille in der HZ beim Bremenspiel in der Kurve erinnern
mann waren wir alle da gebügelt
und dann
ha ja dann
5 Euro ins Phrasenschwein!
Sehe ich auch. So gut wie keine Bewegung ohne Ball. Wenn einer den Ball bekommt, ist er meist noch ganz überrascht. So kann das nix werden.
Der Vorteil an der Viererkette ist ja, dass wir uns jetzt wenigstens keine Großchancen mehr heraus spielen, die wir dann eh kläglich vergeben.
So wie wir z.Z. spielen, reichen selbst 650 Minuten nicht.