>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
exilhesse100 schrieb:

Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.

???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
#
Haliaeetus schrieb:

exilhesse100 schrieb:

Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.

???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?


Das absichtliche Fehlpasstraining unterlassen, vermutlich.
#
Dieses Scheiss Ball zurückspielen, geht mir sowas auf den Zeiger. Ich glaube wir sind die einzigste BuLi Mannschaft die so oft den Ball zurück spielt. Durch diesen Ball ist Hrady wieder ins schwimmen gekommen. Aber er muss natürlich auch richtig dazwischen fegen. Jetzt wird es schwer für uns!
#
Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...
#
Brodowin schrieb:

Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...


wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...
#
Vielleicht ist das alles auch Vorgabe, damit wir die Mehreinnahmen von Pokalfinale und Relegation einstreichen können...
#
Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder erreicht er sie und hat das falsche Konzept?
#
Langsam muss man sich echt Gedanken machen das wir absteigen.  Wenn wir heute nichtmal die B Elf von Augsburg packen wen will man dann noch besiegen?
#
Der Mann mit Ball ist bei uns die ärmste Sau!

5 Euro ins Phrasenschwein!
#
Ich überlege gerade ob ich nicht lieber die Xbox anwerfe und das Heft selbst in die Hand nehme
#
exilhesse100 schrieb:

Langsam muss man mal an den Einfluss des Trainers denken.

???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
#
Die Mannschaft hat keine Ideen. Wie spiele ich gegen eine kompakte Abwehr. Keine Bewegung da vorne. Die spielen den Ball und bleiben stehen. Das wird nie was. Vielleicht ein Standart.
#
Brodowin schrieb:

Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...


wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...


wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...

So isses.
#
Aufbaugegner Nr.1 die SGE die steigen ab und das verdient die spielen seit Wochen mutlosen Fußball
#
Naja viel freier kann man garnicht zum Kopfball kommen.
#
Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder erreicht er sie und hat das falsche Konzept?
#
Sehadler schrieb:

Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder erreicht er sie und hat das falsche Konzept?

Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.
#
Vielleicht ist das alles auch Vorgabe, damit wir die Mehreinnahmen von Pokalfinale und Relegation einstreichen können...
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Vielleicht ist das alles auch Vorgabe, damit wir die Mehreinnahmen von Pokalfinale und Relegation einstreichen können...


Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen
#
noch iss nix verloren
kann mich gut an diese Stille in der HZ beim Bremenspiel in der Kurve erinnern
mann waren wir alle da gebügelt
und dann
ha ja dann
#
Das dumme Geschwätz von Europa hat heute wohl ein Ende so wie es derzeit aussieht
#
Der Mann mit Ball ist bei uns die ärmste Sau!

5 Euro ins Phrasenschwein!
#
AllaisBack schrieb:

Der Mann mit Ball ist bei uns die ärmste Sau!

5 Euro ins Phrasenschwein!

Sehe ich auch. So gut wie keine Bewegung ohne Ball. Wenn einer den Ball bekommt, ist er meist noch ganz überrascht. So kann das nix werden.
#
Brodowin schrieb:

Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...


wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

Da wurde einem hier wochenlang erklärt dass die Viererkette das Allheilmittel ist...


wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...

Der Vorteil an der Viererkette ist ja, dass wir uns jetzt wenigstens keine Großchancen mehr heraus spielen, die wir dann eh kläglich vergeben.
#
Sind noch gut 65 Minuten, also nur mal ruhig bleiben.
#
Ich weiss nicht.... mir drängt sich der Verdacht auf, dass unsereTaktik jeder Gegner durchschaut hat und Kovac dennoch immer Schema F fährt....


Teilen