Dieses Scheiss Ball zurückspielen, geht mir sowas auf den Zeiger. Ich glaube wir sind die einzigste BuLi Mannschaft die so oft den Ball zurück spielt. Durch diesen Ball ist Hrady wieder ins schwimmen gekommen. Aber er muss natürlich auch richtig dazwischen fegen. Jetzt wird es schwer für uns!
Und das zurück spielen wird bei Hradi auch noch jedes mal zum Erlebnis. Verstehe das auch nicht. Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt. Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
Wunderbar...mies verteidigt. Hradecky toppt das dann noch. Ganz schlimmes Aufbauspiel und im letzten Drittel hektisch. Pässe auch vorne wie hinten übel ungenau...
Ich finde Hector ja teilweise schon fahrlässig mit seinen Pässen. Aber seit Wochen ist das größte Sicherheitsrisiko in der Abwehr der Torhüter. Eine traurige Entwicklung ...
Zu seinem Schutz muss ich sagen, das ich es extrem beschissen finde, wie gefühlt jeder zweite Ball zu Ihm gespielt wird.
Bei uns ist gerade 0 Bewegung im Spiel. Nur Fabian, Rebic und Oczipka lösen sich vom Standfussball
Also der Rebic kann was, gibt keinen Ball verloren und sucht die Zweikämpfe. Grds. gefällt mir das. Aber wenn er die Chance hat, frei durchzugehen, fänd ichs sympathisch, wenn er das auch tun würde und nicht verzögert nur um des Führens eines Zweikampfes Willen.
Also der Rebic kann was, gibt keinen Ball verloren und sucht die Zweikämpfe. Grds. gefällt mir das. Aber wenn er die Chance hat, frei durchzugehen, fänd ichs sympathisch, wenn er das auch tun würde und nicht verzögert nur um des Führens eines Zweikampfes Willen.
ja, klasse, und eine super Abschlussquote, wofür man ja Stürmer hat genauso wie Hrgota, ein Klassekauf.
Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen
Das hätte man unseren Verantwortlichen einfach mal mitteilen sollen
Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.
Auch wenn du eigentlich Recht hast, bei anderen Trainern hat man in genau solchen Momenten jenen Inkompetenz vorgeworfen.
Verstehe das auch nicht.
Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt.
Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
Aber seit Wochen ist das größte Sicherheitsrisiko in der Abwehr der Torhüter. Eine traurige Entwicklung ...
Zu seinem Schutz muss ich sagen, das ich es extrem beschissen finde, wie gefühlt jeder zweite Ball zu Ihm gespielt wird.
Bei uns ist gerade 0 Bewegung im Spiel. Nur Fabian, Rebic und Oczipka lösen sich vom Standfussball
80Prozent Ballbesitz
das lässt mich wieder bibbern
jessas
was hama da schon abgelosed
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
So wie wir z.Z. spielen, reichen selbst 650 Minuten nicht.
Ball titscht aber auch vorher auf.
Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.
Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat
ja, klasse, und eine super Abschlussquote, wofür man ja Stürmer hat genauso wie Hrgota, ein Klassekauf.