>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Vielleicht ist das alles auch Vorgabe, damit wir die Mehreinnahmen von Pokalfinale und Relegation einstreichen können...


Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen
#
Frankfurt050986 schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Vielleicht ist das alles auch Vorgabe, damit wir die Mehreinnahmen von Pokalfinale und Relegation einstreichen können...


Die Mehreinnahmen einer Relegation liegen unter den TV Geldern, die wir seit Wochen verspielen

Das hätte man unseren Verantwortlichen einfach mal mitteilen sollen
#
Sehadler schrieb:

Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder erreicht er sie und hat das falsche Konzept?

Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Sehadler schrieb:

Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr oder erreicht er sie und hat das falsche Konzept?

Oder wars einfach ein saublöder Fehlpass? Aber der Gedanke dürfte Dir zu abwegig erscheinen, denke ich.

Auch wenn du eigentlich Recht hast, bei anderen Trainern hat man in genau solchen Momenten jenen Inkompetenz vorgeworfen.
#
Dieses Scheiss Ball zurückspielen, geht mir sowas auf den Zeiger. Ich glaube wir sind die einzigste BuLi Mannschaft die so oft den Ball zurück spielt. Durch diesen Ball ist Hrady wieder ins schwimmen gekommen. Aber er muss natürlich auch richtig dazwischen fegen. Jetzt wird es schwer für uns!
#
Und das zurück spielen wird bei Hradi auch noch jedes mal zum Erlebnis.
Verstehe das auch nicht.
Irgendwann wird der Ball dann doch nach vorne gebolzt.
Das könnte der Verteidiger dann auch schon machen.
#
Ich überlege gerade ob ich nicht lieber die Xbox anwerfe und das Heft selbst in die Hand nehme
#
Viel Spaß. Aber stelle alle Hilfen ein.
#
Wunderbar...mies verteidigt. Hradecky toppt das dann noch. Ganz schlimmes Aufbauspiel und im letzten Drittel hektisch. Pässe auch vorne wie hinten übel ungenau...
#
Wenn wir Glück haben landen wir auf den relegationsplatz wenn wir Pech haben steigen wir direkt ab bei diesen angsthasenfussball
#
Ich finde Hector ja teilweise schon fahrlässig mit seinen Pässen.
Aber seit Wochen ist das größte Sicherheitsrisiko in der Abwehr der Torhüter. Eine traurige Entwicklung ...

Zu seinem Schutz muss ich sagen, das ich es extrem beschissen finde, wie gefühlt jeder zweite Ball zu Ihm gespielt wird.

Bei uns ist gerade 0 Bewegung im Spiel. Nur Fabian, Rebic und Oczipka lösen sich vom Standfussball
#
und dann im Ticker
80Prozent Ballbesitz
das lässt mich wieder bibbern
jessas
was hama da schon abgelosed
#
0 Selbstvertrauen.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
#
Sind noch gut 65 Minuten, also nur mal ruhig bleiben.
#
Mainhattener schrieb:

Sind noch gut 65 Minuten, also nur mal ruhig bleiben.

So wie wir z.Z. spielen, reichen selbst 650 Minuten nicht.
#
Boah ist der Hrgotta schlecht...
#
Oh je.
Ball titscht aber auch vorher auf.
#
Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.
#
0 Selbstvertrauen.
Woher auch.
Barkok wild aber extrem überfordert im Moment.
#
Mir reicht's! Was Hrgota hier abliefert, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!
#
Aus so kurzer Distanz den Ball so hoch über das Tor zu schießen kann definitiv nicht jeder.
#
Klasse Idee.... das kann nur unsere Nr.  14!
#
Hrgota macht mich wirklich nur noch ärgerlich.
#
Das dumme Geschwätz von Europa hat heute wohl ein Ende so wie es derzeit aussieht
#
Das hat doch eigentlich bereits vor Wochen sein Ende gefunden.. ...Es geht nur noch darum in der Liga zu bleiben
#
Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.
#
Also der Rebic kann was, gibt keinen Ball verloren und sucht die Zweikämpfe. Grds. gefällt mir das. Aber wenn er die Chance hat, frei durchzugehen, fänd ichs sympathisch, wenn er das auch tun würde und nicht verzögert nur um des Führens eines Zweikampfes Willen.


Teilen