>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bei uns fehlt es an so vielem. Wir haben keine Typen in der Mannschaft, wir haben keine Qualität. Von den Mascarell Querpässen träumt man ja. Bei Hrgota ist es doch ganz einfach: Der Trainer muss sehen, dass er auf die Tribüne muss oder mindestens auf die Bank. Rebic ist zwar immer engagiert, macht aber auch kein Tor und leitet mit einem grauenhaften Fehlplass das 0:1 ein. Barkok unsichtbar. Ordonez wirkt verunsichert. Wo ist mal jemand, der vorangeht und mal einen tödlichen Pass spielen kann?

Die Ecken sind bei uns seit jeher schlecht. Ich muss es doch mal durch Training hinbekommen, dass eine Ecke mal so in den Sechzehner kommt, dass der Torwart sie nicht herunterpflücken kann, aber sie nicht 20 Meter vorm Tor landet. Für Freistöße gilt selbiges.

Wir sind insgesamt unglaublich harmlos. Die Gegner haben keine Mühe. Entweder wir spielen einen langen hohen Pass, den keiner abnehmen kann. Oder die Flanken von außen sind schlecht. Oder die Standards sind schlecht. Wir haben keine einzige Waffe.

Und wenn das seit 11 Spielen (also mittlerweile 1/3 der gesamten Saison so geht), dann muss man jetzt auch den Trainer in Frage stellen. Wir haben schon vergangene Saison einen Trainer zu spät entlassen, was fast in die Hose ging. Man sollte jetzt nicht auf Teufel komm raus das wieder herauf provozieren.

#
Haut ruhig auf Hrgota rauf...die ganze Truppe ist ne Enttäuschung...was die da teilweise für vogewilde Ideen haben....gott oh gott mir wir Angst und Bange...schön das auch die Bauern verlieren...
#
Warum sollen 38 reichen,wenn es nach unten wenige Punkte bei noch 4 Spielen sind?
Ich glaube eher dass 40 notwendig sind.
#
und die kastrop fragt nach europa...
#
ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.
#
DeMuerte schrieb:

ChaosAdler schrieb:

Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals



       

Ein kontinuierliches Anrennen und verzweifelter Kampf ist für dich Arbeitsverweigerung? Meine Fresse, die Jungs sind nervös, geben aber alles.
Keine Ahnung was du nach so einem frühen Rückstand erwartet hast.


Mascarell seit Wochen mit Alibibällen auf die IV oder TW. Die anderen schließen sich mit Ball Geschiebe parallel oder nach hinten an. Da rennt keiner an.
#
Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.
#
Es wird zu viel in die Breite gespielt. Nahezu jeder 2. Ball geht quer oder zurück.Immer nur auf Sicherheit.Ballbesitz Könige ohne Erfolg.
#
Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.
#
Das Spiel ist Käse keine Frage, warum hier allerdings so viele vom Abstieg reden ist mir ein Rätsel. Wir werden mit dieser Truppe nicht mehr viel reißen, aber 38 Punkte reichen, da bin ich mir 100% sicher
#
haustroll schrieb:

Das Spiel ist Käse keine Frage, warum hier allerdings so viele vom Abstieg reden ist mir ein Rätsel. Wir werden mit dieser Truppe nicht mehr viel reißen, aber 38 Punkte reichen, da bin ich mir 100% sicher


Ich glaube nicht, dass wir absteigen und möchte mich daher nicht mit jenen in einen Topf schmeissen lassen, die diesen Abstieg prophezeihen. Aber gemäss aktueller Tabelle haben wir 4 Punkte Vorsprung zum HSV aufm Relegationsplatz. Daher ist deine Aussage doch etwas sehr optimistisch.
#
Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.
#
Linktopast schrieb:

Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.


Der Fußball unter Schaaf war alles andere als Dreck. Aber den mochte man ja nicht.


#
Das Spiel ist Käse keine Frage, warum hier allerdings so viele vom Abstieg reden ist mir ein Rätsel. Wir werden mit dieser Truppe nicht mehr viel reißen, aber 38 Punkte reichen, da bin ich mir 100% sicher
#
haustroll schrieb:

aber 38 Punkte reichen, da bin ich mir 100% sicher


Ich nicht, bin mir sicher, das reicht keinesfalls!
#
Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.
#
Linktopast schrieb:

Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.

Und was ist mit Freiburg?
#
Das sich bei den Spielern seit Spielen nichts verbessert, kann man eigentlich nur noch den Trainer austauschen. Zwei schnelle Wunder brauchen wir, hoffentlich stehen die in der 2. Hälfte auf dem Platz.
#
Haut ruhig auf Hrgota rauf...die ganze Truppe ist ne Enttäuschung...was die da teilweise für vogewilde Ideen haben....gott oh gott mir wir Angst und Bange...schön das auch die Bauern verlieren...
#
franchise schrieb:

was die da teilweise für vogewilde Ideen haben

Diese "voglewilden" Ideen nennt man auch Risikopässe. Und zu solchen ist man gegen einen solch destruktiv agierenden Gegner nun mal gezwungen.

Aber du klärst mich sicher gleich darüber auf, welche Lösungsansätze dir so vorschweben.
#
Hi Maedels,

es hilft nur eins. Ich gehe diese Saison zum erstenmal in den Pool!!!
#
Durstewitz und Kilchenstein als Trainerduo. Do it!
#
Die Spielidee war, über Ballbesitz den Gegner in der eigenen Hälfte einzuschnüren, Chancen zu kreieren und das eine oder andere Tor zu erzielen - findet den Fehler
#
##nochmal zur Erinnerung##
Bitte keine Spoiler - Ergebnisse / Zwischenstände der anderen Spiele hier posten.

Vielen Dank.

Und danke dass Ihr bisher so zivil seid!
#
Tawata und tarashai ich glaube an dem Verstand von kovac muss langsam gezweifelt werden
#
Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.
#
grossaadla schrieb:

Seit Wochen hört man das man unser Spiel entschlüsselt hat,DNA ........u.s.w..............
Wieso schaffen wir das seit 11 Spielen nicht auch mal beim Gegner.
Hat sich richtig rumgesprochen bei Gegnern auf "Augenhöhe" das es reicht sich hinten rein zu stellen und unsere nicht vorhandene Defensive eingeschlossen Flattermann im Tor ein ,zwei mal aus zu kontern.Das reicht.

Weil unser vorher akribisch ausgearbeiteter Masterplan meistens durch ein frühes Gegentor über den Haufen geworfen wird!


Teilen