>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Man muss langsam wirklich auch Kovac hinterfragen. Da ist wirklich kein Konzept und kein Plan erkennbar. Die Truppe ist total verunsichert. Die kriegen keinen gescheiten Doppelpass hin, können einfachste Bälle nicht verarbeiten. Es kommen keine Flanken an. Dazu ein Standfussball wie man ihn selten gesehen hat. Das sieht ja teilweise wie Tischfussball aus...
Ich bin wirklich erschreckt WIE schlecht sich die Mannschaft heute präsentiert.
#
etienneone schrieb:

Man muss langsam wirklich auch Kovac hinterfragen. Da ist wirklich kein Konzept und kein Plan erkennbar. Die Truppe ist total verunsichert. Die kriegen keinen gescheiten Doppelpass hin, können einfachste Bälle nicht verarbeiten. Es kommen keine Flanken an. Dazu ein Standfussball wie man ihn selten gesehen hat. Das sieht ja teilweise wie Tischfussball aus...
Ich bin wirklich erschreckt WIE schlecht sich die Mannschaft heute präsentiert.


treffend zusammengefasst.
leider.
#
Hi Maedels,

es hilft nur eins. Ich gehe diese Saison zum erstenmal in den Pool!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich gehe diese Saison zum erstenmal in den Pool!!!



       

Na endlich, wird auch langsam Zeit
#
Taleb und Shani kommen.
#
Jetzt drehen wir das Spiel. Tarashaj kommt.
#
Hey der Taraschi machts jetzt!
#
Wow, was für ein Hackentrick von Hrgota

Und Trashaj hat ja schon so oft gezeigt, dass er uns helfen kann...ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
#
also kein Grund jetzt scho die Mannschaft sammt Trääner verbal zu zerlegen
Mensch hallo gehts noch
wir sind die Eintracht und nidd eFCäBä !
Lasst ma die Kirch im Dorf
#
Diese Wechsel...lassen mich Ratlos zurück...
#
Linktopast schrieb:

Trainer hinterfragen, ich fass mir nur noch an den Kopp.
Habt ihr den Dreck vergessen den wir die letzten Jahre gespielt haben , mit was für einer Budget Mannschaft wir spielen müssen?

Bitte kommt doch Mal klar und lasst euch nicht vom Frust vernebeln.

Und was ist mit Freiburg?
#
Sehadler schrieb:

Und was ist mit Freiburg?

Ich finde nicht das Freiburg besser spielt als wir. Die hatten nur sehr viel Glück mit den Schiris, guck Mal nach. Die haben schon fast 10 Punkte geschenkt bekommen durch Fehlentscheidungen
#
Jetzt drehen wir das Spiel. Tarashaj kommt.
#
der bekannte Torjäger?
#
Taleb und Shani kommen.
#
Mainhattener schrieb:

Taleb und Shani kommen.


sag mir bitte, dass du scherze machst... bitte! bitte!!!!

ok, ich hör es grad selbst...
#
Oh Mann, Oczipka wollte eben den Ball aus der Mitte nach links rüber spielen, aber Tawahta steht lieber zu weit vorne hinter seinen Gegenspielet, als anspielbar zu sein!

Diese Umstellung muss ich nicht verstehen oder?
#
Wir schauen immer dann gut aus wenn wir nicht das Spiel machen müssen. Nicht dass wir dann gewinnen würden. Ansonsten geht da nix im Sinne eines Spielaufbaus oder planvollen Offensivspiels. Und das habe ich auch in der Hinrunde schon einige Male bemängelt!
Kovac hatte (!) es zeitenweise hinbekommen die Mannschaft defensiv gut aufzustellen. Offensiv war das die meiste Zeit nicht viel!
Und da tut sich einfach nix!
#
Noch mal zur Erinnerung - bei Augsburg fehlen 5 Leute, davon glaube ich fast alle Stammkräfte.
#
schwalbe macht noch keinen sommer
#
Ich kenne jetzt schon unseren letzten Wechsel in diesem Spiel.
Wer noch?
#
foul, aber vorm Strafraum ...
#
Mal ganz ehrlich, klar hat Kovac seine Verdienste und hat uns gerettet.

Aber er scheint sein Pulver verschossen zu haben. Erinnert an Veh, alles was Kovac versucht verpufft seit Wochen sang- und klanglos. Die Verantwortlichen sollten sich Gedanken über die Trainerposition machen
#
Hrgota
#
Hrgota hat getroffen
Leider nur den Gegner, aber immerhin mal etwas...


Teilen