>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

         
Basaltkopp schrieb:

In China. Uns hÀtte er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ansatzweise helfen können. Er muss 100% fit sein, um uns zu helfen. Das war er ohne Vorbereitung und nach langer Verletzung sicher da noch nicht.
Abgesehen davon muss man zumindest anzweifeln, dass Huszti sich so zerrissen hÀtte wie in der Hinrunde, nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat.

Aber glaub Du nur weiter an dieses MĂ€rchen. Wobei Du meines Erachtens damit hier nur wider besseren Wissens provozieren willst.



Ich gehe schon gar nicht mehr auf das Huszti-MÀrchen ein. Auch mit den geforderten NeuzugÀngen.
Das ist doch lÀcherlich. sind doch hier nicht in einem PC Manager Spiel und auch kein HSV.
Übrigens was teure WinterneuzugĂ€nge bringen, sieht man ja am Beispiel HSV, bei denen es vorher und hinterher nicht richtig lief !!        

Totschlagargument allez! Aber das sind sowieso die einzigen Argumente, die du bringst
Wir haben im Sommer Mascarell fĂŒr 1 Mio bekommen und Vallejo fĂŒr ein paar Hunderttausend ausgeliehen (die uns beide auf ihren jeweiligen Positionen klar verstĂ€rkt haben). Kann mir wirklich NIEMAND erzĂ€hlen, dass es im Winter unmöglich war (jaja, in der Winterpause ist der Transfermarkt immer so viel schwieriger), einen neuen 8er oder 6er zu holen. Da kannst du noch so viele Totschlagargumente bringen, wie du willst...


Tja, Pipi Langstrumpf sie wollen es einfach nicht verstehen.
Sommer ist Sommer, Winter ist Winter.
Im Winter ist der Markt der ĂŒberhaupt zu bekommenden Spieler viel viel kleiner, damit sind die Spieler viel viel teuerer.
Man hat die Wunschspieler ausgesucht, hat versucht sie zu bekommen aber dies klappte nicht.
Sie hĂ€tten es aber natĂŒrlich besser gemacht und noch die Spieler umsonst bekommen, nein sogar noch Geld oben drauf bekommen.
Sie wÀren die erste gewesen die geheult hÀtte, hÀtte man irgendeinen Nottransfer getÀtigt.


-----

Die Huszti Geschichte wird einfach nur noch lĂ€stig, klar spielt er in China, die trainieren auch nur mit GlĂŒck einmal tĂ€glich ĂŒber 45-60Minuten, da reicht es Huszti nur bei 70% zu sein um wieder zu spielen. Damit hĂ€tte er hier keine Rolle gespielt.


Ich hÀtte auf die Sommertransferausgaben vorgegriffen. Ich verstehe nicht, wieso du unsachlich wirst, wenn dir keine Argumente einfallen?!
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

         
Basaltkopp schrieb:

In China. Uns hÀtte er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ansatzweise helfen können. Er muss 100% fit sein, um uns zu helfen. Das war er ohne Vorbereitung und nach langer Verletzung sicher da noch nicht.
Abgesehen davon muss man zumindest anzweifeln, dass Huszti sich so zerrissen hÀtte wie in der Hinrunde, nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat.

Aber glaub Du nur weiter an dieses MĂ€rchen. Wobei Du meines Erachtens damit hier nur wider besseren Wissens provozieren willst.



Ich gehe schon gar nicht mehr auf das Huszti-MÀrchen ein. Auch mit den geforderten NeuzugÀngen.
Das ist doch lÀcherlich. sind doch hier nicht in einem PC Manager Spiel und auch kein HSV.
Übrigens was teure WinterneuzugĂ€nge bringen, sieht man ja am Beispiel HSV, bei denen es vorher und hinterher nicht richtig lief !!        

Totschlagargument allez! Aber das sind sowieso die einzigen Argumente, die du bringst
Wir haben im Sommer Mascarell fĂŒr 1 Mio bekommen und Vallejo fĂŒr ein paar Hunderttausend ausgeliehen (die uns beide auf ihren jeweiligen Positionen klar verstĂ€rkt haben). Kann mir wirklich NIEMAND erzĂ€hlen, dass es im Winter unmöglich war (jaja, in der Winterpause ist der Transfermarkt immer so viel schwieriger), einen neuen 8er oder 6er zu holen. Da kannst du noch so viele Totschlagargumente bringen, wie du willst...


Tja, Pipi Langstrumpf sie wollen es einfach nicht verstehen.
Sommer ist Sommer, Winter ist Winter.
Im Winter ist der Markt der ĂŒberhaupt zu bekommenden Spieler viel viel kleiner, damit sind die Spieler viel viel teuerer.
Man hat die Wunschspieler ausgesucht, hat versucht sie zu bekommen aber dies klappte nicht.
Sie hĂ€tten es aber natĂŒrlich besser gemacht und noch die Spieler umsonst bekommen, nein sogar noch Geld oben drauf bekommen.
Sie wÀren die erste gewesen die geheult hÀtte, hÀtte man irgendeinen Nottransfer getÀtigt.


-----

Die Huszti Geschichte wird einfach nur noch lĂ€stig, klar spielt er in China, die trainieren auch nur mit GlĂŒck einmal tĂ€glich ĂŒber 45-60Minuten, da reicht es Huszti nur bei 70% zu sein um wieder zu spielen. Damit hĂ€tte er hier keine Rolle gespielt.


Ich hÀtte auf die Sommertransferausgaben vorgegriffen. Ich verstehe nicht, wieso du unsachlich wirst, wenn dir keine Argumente einfallen?!


Weil das geflÀnne auf den Sack geht, immer das selbe gebabbel, ja hÀtte man, dann hÀtte man.
HÀtte, hÀtte, Fahrradkette.

Dein Argument ist Geld auszugeben was man nicht hat und auf Geld zu hoffen was man noch nicht sicher bekommt.
Nur weil ich Aussicht auf 300k im Sommer hab, kaufe ich mir nicht schon jetzt davon ein Haus, sondern warte bis sicher ist dass ich das Geld auch wirklich habe, solange komme ich mit der Immobilie irgendwie aus die ich habe oder in der ich wohne.
#
Wenn man anderer Meinung ist, soll man hier immer den Job von VĂŒbner und Bobic besser können oder aber doch gleich selber die SGE trainieren. FĂ€llt euch Hobbyforumstypen denn nichts besseres ein als unsachlich zu reagieren...ihr seid wie alte Waschweiber.
#
franchise schrieb:

FÀllt euch Hobbyforumstypen denn nichts besseres ein als unsachlich zu reagieren...ihr seid wie alte Waschweiber.      

Das ist natĂŒrlich um Welten sachlicher! Hut ab!
#
Hallo Cyrillar,
vielen Dank fĂŒr die sehr fundierte Analyse.
Liest man selten hier.
TatsÀchlich haben einige gestern ein schlechtes Spiel der Eintracht gesehen.
Schlecht an dem Spiel war, dass Augsburg das 0:1 so frĂŒh geschossen hat und sich dann geschlossen vor den eigenen Strafraum gestellt hat.
Hat vielleicht der eine oder andere von euch sich die zweite Halbzeit Bayern Mainz angesehen?
Viele von Euch wĂŒrden schreiben, die Bayern haben schlecht gespielt.
Nein, haben sie nicht, aber, sie haben die Dinger nicht reingemacht.
Und das ist der Grund fĂŒr die Misere der Eintracht. Sie hat die letzten Spiele nie wirklich schlecht gespielt. Gut, es war mal ein verkorkste Halbzeit dabei, aber die hat jede Mannschaft (selbst Barcelona oder Madrid), was das große Manko war, sie haben die Dinger nicht reingemacht. (Siehe Hrogata gegen die Bayern).
Selbst Elfmeter wurden klÀglich versiebt.
Aber, um Chancen und Elfmeter versieben zu können, musst du sie dir erst mal erspielen und das hat die Mannschaft gemacht und deshalb haben sich Mannschaften wie Ingolstadt und jetzt Augsburg, gegen die Eintracht hinten reingestellt.
Es war sehr frustrierend zu sehen, dass eine Mannschaft gut spielt, sich Chancen erarbeitet (sehr gute sogar) und dann Unentschieden spielt oder gar verliert.
Ganz schrecklich fĂŒr mich war, als Beispiel, das Spiel gegen Gladbach. Was willst du da als Trainer machen, denn bis auf das Toreschießen, hatte die Mannschaft alles richtig gemacht.
Also, ich wĂŒnsche uns allen eine Ă€hnlich engagierte Mannschaft, wie gestern in Gladbach und die werden wir sehen, da bin ich sicher, denn trotz der Negativserie hat die Mannschaft nie aufgegeben (fĂŒr mich das Kovac Gen) weder gegen Bremen noch gestern gegen Augsburg und das gilt fĂŒr alle, egal wer spielt, selbst ein Seferovic gibt alles, obwohl es ihm dich egal sein könnte.
Ehrlich Leute, wir haben ein ganz tolle Mannschaft und mal ehrlich, wer von euch hÀtte an eine solche Saison vor der Saison geglaubt???
#
Du scheinst es vor deinem C64 ja lesen zu können, du Intelligenzbestie
#
franchise schrieb:

Du scheinst es vor deinem C64 ja lesen zu können, du Intelligenzbestie

Es reicht! Gewöhn Dir mal nen manierlichen Ton an ... auch in Deinem Interesse!
#
Du scheinst es vor deinem C64 ja lesen zu können, du Intelligenzbestie
#
franchise schrieb:

Du scheinst es vor deinem C64 ja lesen zu können, du Intelligenzbestie

Immerhin hat mein C64 ein Wörterbuch franchise-Deutsch.
#
Will nun zum Thema Huszti zum ersten und letzten mal etwas anmerken.

Das letztendlich entscheidende ist, dass der Spieler die Eintracht verlassen wollte und um die Freigabe gebeten hat.

NatĂŒrlich muss er auf sein Bankkonto achten und an seine Zukunft denken und da zog es ihn halt zurĂŒck nach China, zurĂŒck zu dem Club von dem wir ihn “gerettet“ hatten (Aussage Huszti) - ergo wollte er nicht mehr bei der Eintracht spielen,
von daher sehe ich keinerlei Anlass ihm auch nur eine TrÀne hinterher zu weinen.

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.
#
Kastanie30 schrieb:

Was man den Verantwortlichen allerdings vorwerfen muss, ist, dass im Winter kein Neuer auf dieser Position verpflichtet wurde. Das hĂ€tte man definitiv machen mĂŒssen

Abgesehen von all den Gesichtspunkten, die hier diesbezĂŒglich wochenlang rauf- und runtergebetet wurden (Abgang Husztis nach Schließung der Transferphase, in letzter Minute gescheiterte BemĂŒhungen um einen weiteren 6er etc.): ich finde nach wie vor, dass Gacinovic in diese Rolle gut hineingefunden hat. Er spielt anders als Huszti, aber nicht weniger effektiv. Er hat wie Huszti ebenfalls 1 Tor erzielt, ist lauf- und zweikampfstĂ€rker und steigert sich im Spielverlauf, statt wie Huszti nachzulassen. Sein Einsatz gestern war beispielhaft, seine GrĂ€tsche an der Seitenauslinie InitialzĂŒndung fĂŒr die fulminante Schlussviertelstunde.

Dazu muss man noch berĂŒcksichtigen, dass dem DM von hinten heraus die UnterstĂŒtzung von Vallejo und Hasebe fehlt - ein ganz entscheidender Faktor.

Und bei Mascarell muss man attestieren, dass er zwar viel quer und zurĂŒckspielt, sich aber nach jedem Ballkontakt wieder neu freilĂ€uft und anbietet, immer anspielbar und außerordentlich ballsicher und kopfballstark ist.

Insofern - bin ich zufrieden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Was man den Verantwortlichen allerdings vorwerfen muss, ist, dass im Winter kein Neuer auf dieser Position verpflichtet wurde. Das hĂ€tte man definitiv machen mĂŒssen

Abgesehen von all den Gesichtspunkten, die hier diesbezĂŒglich wochenlang rauf- und runtergebetet wurden (Abgang Husztis nach Schließung der Transferphase, in letzter Minute gescheiterte BemĂŒhungen um einen weiteren 6er etc.): ich finde nach wie vor, dass Gacinovic in diese Rolle gut hineingefunden hat. Er spielt anders als Huszti, aber nicht weniger effektiv. Er hat wie Huszti ebenfalls 1 Tor erzielt, ist lauf- und zweikampfstĂ€rker und steigert sich im Spielverlauf, statt wie Huszti nachzulassen. Sein Einsatz gestern war beispielhaft, seine GrĂ€tsche an der Seitenauslinie InitialzĂŒndung fĂŒr die fulminante Schlussviertelstunde.

Dazu muss man noch berĂŒcksichtigen, dass dem DM von hinten heraus die UnterstĂŒtzung von Vallejo und Hasebe fehlt - ein ganz entscheidender Faktor.

Und bei Mascarell muss man attestieren, dass er zwar viel quer und zurĂŒckspielt, sich aber nach jedem Ballkontakt wieder neu freilĂ€uft und anbietet, immer anspielbar und außerordentlich ballsicher und kopfballstark ist.

Insofern - bin ich zufrieden.


Sehe Gacinovic eher als 8 und dort gefĂ€llt er mir richtig gut. Meiner Meinung liegt es eigentlich nicht an ihm, das wir keine Punkte mehr geholt haben, sondern das uns ein FlĂŒgelspieler fehlt und ein TorjĂ€ger. Konnte aber keiner wissen, nach der Vorrunde.
#
Als was betrachtest Du Dich denn dann? Berufsforumstyp? Wenn Dir jemand widerspricht, dann argumentiere doch einfach dagegen anstatt hier dĂŒmmlich alles aufs Forum zu schieben. Immerhin wirkt das auf mich nicht, wie ein altes Waschweib, um auch die Frechheit mal aufzugreifen; eher wie ein Facebook-Kiddie, das es mit inhaltlichen Auseinandersetzungen nicht so hat und das von allem anderen als Likes und Dislikes hoffnungslos ĂŒberfordert ist.
#
Meiner Meinung nach hat Tobitor das Thema sachlich angesprochen und kritisiert und sein Kommentar wird eben mit unsachlicher Weise beantwortet. Die Frage ist doch, wer antwortet unsachlich. In diesem Fall wohl Sportskamerad Hyundaii30.
#
Welches Wort kann man hören, wenn man den Nick franchise ausspricht?

Richtig! Fren(n). Ich habe aber keine Ahnung was das bedeutet!
#
Meiner Meinung nach hat Tobitor das Thema sachlich angesprochen und kritisiert und sein Kommentar wird eben mit unsachlicher Weise beantwortet. Die Frage ist doch, wer antwortet unsachlich. In diesem Fall wohl Sportskamerad Hyundaii30.
#
franchise schrieb:

Meiner Meinung nach hat Tobitor das Thema sachlich angesprochen und kritisiert und sein Kommentar wird eben mit unsachlicher Weise beantwortet. Die Frage ist doch, wer antwortet unsachlich. In diesem Fall wohl Sportskamerad Hyundaii30.

Hat er. Und was genau veranlasst Dich dann, ausgerechnet denen an den Karren zu fahren, die sich mit ihm inhaltlich befassen und gegen das Forum als solches zu Àtzen?
#
Will nun zum Thema Huszti zum ersten und letzten mal etwas anmerken.

Das letztendlich entscheidende ist, dass der Spieler die Eintracht verlassen wollte und um die Freigabe gebeten hat.

NatĂŒrlich muss er auf sein Bankkonto achten und an seine Zukunft denken und da zog es ihn halt zurĂŒck nach China, zurĂŒck zu dem Club von dem wir ihn “gerettet“ hatten (Aussage Huszti) - ergo wollte er nicht mehr bei der Eintracht spielen,
von daher sehe ich keinerlei Anlass ihm auch nur eine TrÀne hinterher zu weinen.

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.
#
AllaisBack schrieb:

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.

Darum gehts doch.

Wir haben nun mal nicht die Mittel, fĂŒr alle Imponderabilien eine gleich starke Alternative stellen zu können. Tobitor, auch im Vorgriff auf evtl. Mehreinnahmen nicht.

NatĂŒrlich kann man argumentieren, dass man im Winter volles Risiko hĂ€tte fahren und drei richtige Knaller hĂ€tte verpflichten können. Das zumindest hĂ€tte es nĂ€mlich gebraucht, um uns in der Spur zu halten und die AusfĂ€lle, die wesentlich schwerer wogen als der von Huszti, zu ersetzen.

Und zu Gacinovic: kann schon sein, dass er auf dem linken FlĂŒgel fĂŒr mehr Betrieb gesorgt hĂ€tte. Kann aber auch nicht sein. Fest steht, dass uns seine enorme Laufbereitschaft und sein Einsatz im Mittelfeld (egal ob 6 oder 8) sehr hilft und auf dem FlĂŒgel weitestgehend verschenkt gewesen wĂ€re.

Wissen kann es hier keiner. Alles nur Spekulation, wobei die HĂ€tte- und WĂ€re-Spekulation noch ungesichert ist.
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tobitor schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

         
Basaltkopp schrieb:

In China. Uns hÀtte er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal ansatzweise helfen können. Er muss 100% fit sein, um uns zu helfen. Das war er ohne Vorbereitung und nach langer Verletzung sicher da noch nicht.
Abgesehen davon muss man zumindest anzweifeln, dass Huszti sich so zerrissen hÀtte wie in der Hinrunde, nachdem man ihm den Wechsel verweigert hat.

Aber glaub Du nur weiter an dieses MĂ€rchen. Wobei Du meines Erachtens damit hier nur wider besseren Wissens provozieren willst.



Ich gehe schon gar nicht mehr auf das Huszti-MÀrchen ein. Auch mit den geforderten NeuzugÀngen.
Das ist doch lÀcherlich. sind doch hier nicht in einem PC Manager Spiel und auch kein HSV.
Übrigens was teure WinterneuzugĂ€nge bringen, sieht man ja am Beispiel HSV, bei denen es vorher und hinterher nicht richtig lief !!        

Totschlagargument allez! Aber das sind sowieso die einzigen Argumente, die du bringst
Wir haben im Sommer Mascarell fĂŒr 1 Mio bekommen und Vallejo fĂŒr ein paar Hunderttausend ausgeliehen (die uns beide auf ihren jeweiligen Positionen klar verstĂ€rkt haben). Kann mir wirklich NIEMAND erzĂ€hlen, dass es im Winter unmöglich war (jaja, in der Winterpause ist der Transfermarkt immer so viel schwieriger), einen neuen 8er oder 6er zu holen. Da kannst du noch so viele Totschlagargumente bringen, wie du willst...


Tja, Pipi Langstrumpf sie wollen es einfach nicht verstehen.
Sommer ist Sommer, Winter ist Winter.
Im Winter ist der Markt der ĂŒberhaupt zu bekommenden Spieler viel viel kleiner, damit sind die Spieler viel viel teuerer.
Man hat die Wunschspieler ausgesucht, hat versucht sie zu bekommen aber dies klappte nicht.
Sie hĂ€tten es aber natĂŒrlich besser gemacht und noch die Spieler umsonst bekommen, nein sogar noch Geld oben drauf bekommen.
Sie wÀren die erste gewesen die geheult hÀtte, hÀtte man irgendeinen Nottransfer getÀtigt.


-----

Die Huszti Geschichte wird einfach nur noch lĂ€stig, klar spielt er in China, die trainieren auch nur mit GlĂŒck einmal tĂ€glich ĂŒber 45-60Minuten, da reicht es Huszti nur bei 70% zu sein um wieder zu spielen. Damit hĂ€tte er hier keine Rolle gespielt.


Ich hÀtte auf die Sommertransferausgaben vorgegriffen. Ich verstehe nicht, wieso du unsachlich wirst, wenn dir keine Argumente einfallen?!


Weil das geflÀnne auf den Sack geht, immer das selbe gebabbel, ja hÀtte man, dann hÀtte man.
HÀtte, hÀtte, Fahrradkette.

Dein Argument ist Geld auszugeben was man nicht hat und auf Geld zu hoffen was man noch nicht sicher bekommt.
Nur weil ich Aussicht auf 300k im Sommer hab, kaufe ich mir nicht schon jetzt davon ein Haus, sondern warte bis sicher ist dass ich das Geld auch wirklich habe, solange komme ich mit der Immobilie irgendwie aus die ich habe oder in der ich wohne.
#
Weil das geflÀnne auf den Sack geht, immer das selbe gebabbel, ja hÀtte man, dann hÀtte man.
HÀtte, hÀtte, Fahrradkette.

Dein Argument ist Geld auszugeben was man nicht hat und auf Geld zu hoffen was man noch nicht sicher bekommt.
Nur weil ich Aussicht auf 300k im Sommer hab, kaufe ich mir nicht schon jetzt davon ein Haus, sondern warte bis sicher ist dass ich das Geld auch wirklich habe, solange komme ich mit der Immobilie irgendwie aus die ich habe oder in der ich wohne.


Zeig mir einen Beitrag, in dem ich rumflenne.

Mein Argument ist, dass ich die Mannschaft in der Winterpause so aufgestellt hĂ€tte, dass die Wahrscheinlichkeit, besser abzuschneiden, grĂ¶ĂŸer gewesen wĂ€re. DafĂŒr muss man ins Risiko gehen, grade wenn man feststellt, dass es auf ein oder zwei Positionen gravierende MĂ€ngel gibt. Alles andere ist fahrlĂ€ssig oder schlecht analysiert.
Dass man dafĂŒr unter UmstĂ€nden Geld in die Hand nehmen muss, ist halt die Natur des GeschĂ€fts.
#
AllaisBack schrieb:

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.

Darum gehts doch.

Wir haben nun mal nicht die Mittel, fĂŒr alle Imponderabilien eine gleich starke Alternative stellen zu können. Tobitor, auch im Vorgriff auf evtl. Mehreinnahmen nicht.

NatĂŒrlich kann man argumentieren, dass man im Winter volles Risiko hĂ€tte fahren und drei richtige Knaller hĂ€tte verpflichten können. Das zumindest hĂ€tte es nĂ€mlich gebraucht, um uns in der Spur zu halten und die AusfĂ€lle, die wesentlich schwerer wogen als der von Huszti, zu ersetzen.

Und zu Gacinovic: kann schon sein, dass er auf dem linken FlĂŒgel fĂŒr mehr Betrieb gesorgt hĂ€tte. Kann aber auch nicht sein. Fest steht, dass uns seine enorme Laufbereitschaft und sein Einsatz im Mittelfeld (egal ob 6 oder 8) sehr hilft und auf dem FlĂŒgel weitestgehend verschenkt gewesen wĂ€re.

Wissen kann es hier keiner. Alles nur Spekulation, wobei die HĂ€tte- und WĂ€re-Spekulation noch ungesichert ist.
#
Ohne die AusfĂ€lle von Fabian, Meier und Hasebe hĂ€tte vielleicht auch kein Hahn mehr nach Huszti gekrĂ€ht und jeder wĂ€re froh gewesen, dass man noch eine Ablöse fĂŒr ihn bekommen und sein Gehalt eingespart hat.
#
Ohne die AusfĂ€lle von Fabian, Meier und Hasebe hĂ€tte vielleicht auch kein Hahn mehr nach Huszti gekrĂ€ht und jeder wĂ€re froh gewesen, dass man noch eine Ablöse fĂŒr ihn bekommen und sein Gehalt eingespart hat.
#
Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...
#
Weil das geflÀnne auf den Sack geht, immer das selbe gebabbel, ja hÀtte man, dann hÀtte man.
HÀtte, hÀtte, Fahrradkette.

Dein Argument ist Geld auszugeben was man nicht hat und auf Geld zu hoffen was man noch nicht sicher bekommt.
Nur weil ich Aussicht auf 300k im Sommer hab, kaufe ich mir nicht schon jetzt davon ein Haus, sondern warte bis sicher ist dass ich das Geld auch wirklich habe, solange komme ich mit der Immobilie irgendwie aus die ich habe oder in der ich wohne.


Zeig mir einen Beitrag, in dem ich rumflenne.

Mein Argument ist, dass ich die Mannschaft in der Winterpause so aufgestellt hĂ€tte, dass die Wahrscheinlichkeit, besser abzuschneiden, grĂ¶ĂŸer gewesen wĂ€re. DafĂŒr muss man ins Risiko gehen, grade wenn man feststellt, dass es auf ein oder zwei Positionen gravierende MĂ€ngel gibt. Alles andere ist fahrlĂ€ssig oder schlecht analysiert.
Dass man dafĂŒr unter UmstĂ€nden Geld in die Hand nehmen muss, ist halt die Natur des GeschĂ€fts.
#
Tobitor schrieb:

Mein Argument ist, dass ich die Mannschaft in der Winterpause so aufgestellt hĂ€tte, dass die Wahrscheinlichkeit, besser abzuschneiden, grĂ¶ĂŸer gewesen wĂ€re. DafĂŒr muss man ins Risiko gehen, grade wenn man feststellt, dass es auf ein oder zwei Positionen gravierende MĂ€ngel gibt.

Der HSV geht seit Jahren ins finanzielle Risiko, was aber im Gegensatz zu unserer Situation immer von KĂŒhne abgefedert wird, besser wird es bei denen trotzdem nie.
Die Formel Risiko = Erfolg ist einfach nicht richtig.
#
franchise schrieb:

Meiner Meinung nach hat Tobitor das Thema sachlich angesprochen und kritisiert und sein Kommentar wird eben mit unsachlicher Weise beantwortet. Die Frage ist doch, wer antwortet unsachlich. In diesem Fall wohl Sportskamerad Hyundaii30.

Hat er. Und was genau veranlasst Dich dann, ausgerechnet denen an den Karren zu fahren, die sich mit ihm inhaltlich befassen und gegen das Forum als solches zu Àtzen?
#
Wer sich nicht angesprochen fĂŒhlt, braucht sich durch diese Aussage auch nicht angesprochen zu fĂŒhlen. Die Personen, die geantwortet haben, fĂŒhlen sich somit wohl zu Recht angesprochen.
#
AllaisBack schrieb:

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.

Darum gehts doch.

Wir haben nun mal nicht die Mittel, fĂŒr alle Imponderabilien eine gleich starke Alternative stellen zu können. Tobitor, auch im Vorgriff auf evtl. Mehreinnahmen nicht.

NatĂŒrlich kann man argumentieren, dass man im Winter volles Risiko hĂ€tte fahren und drei richtige Knaller hĂ€tte verpflichten können. Das zumindest hĂ€tte es nĂ€mlich gebraucht, um uns in der Spur zu halten und die AusfĂ€lle, die wesentlich schwerer wogen als der von Huszti, zu ersetzen.

Und zu Gacinovic: kann schon sein, dass er auf dem linken FlĂŒgel fĂŒr mehr Betrieb gesorgt hĂ€tte. Kann aber auch nicht sein. Fest steht, dass uns seine enorme Laufbereitschaft und sein Einsatz im Mittelfeld (egal ob 6 oder 8) sehr hilft und auf dem FlĂŒgel weitestgehend verschenkt gewesen wĂ€re.

Wissen kann es hier keiner. Alles nur Spekulation, wobei die HĂ€tte- und WĂ€re-Spekulation noch ungesichert ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AllaisBack schrieb:

Ob auf den Abgang falsch reagiert wurde, darĂŒber lĂ€ĂŸt sich streiten, meiner Meinung haben uns die verletzungsbedingten AusfĂ€lle von Hasebe, Meier, Vallejo und Fabian wesentlich mehr geschadet.

Darum gehts doch.

Wir haben nun mal nicht die Mittel, fĂŒr alle Imponderabilien eine gleich starke Alternative stellen zu können. Tobitor, auch im Vorgriff auf evtl. Mehreinnahmen nicht.

NatĂŒrlich kann man argumentieren, dass man im Winter volles Risiko hĂ€tte fahren und drei richtige Knaller hĂ€tte verpflichten können. Das zumindest hĂ€tte es nĂ€mlich gebraucht, um uns in der Spur zu halten und die AusfĂ€lle, die wesentlich schwerer wogen als der von Huszti, zu ersetzen.

Und zu Gacinovic: kann schon sein, dass er auf dem linken FlĂŒgel fĂŒr mehr Betrieb gesorgt hĂ€tte. Kann aber auch nicht sein. Fest steht, dass uns seine enorme Laufbereitschaft und sein Einsatz im Mittelfeld (egal ob 6 oder 8) sehr hilft und auf dem FlĂŒgel weitestgehend verschenkt gewesen wĂ€re.

Wissen kann es hier keiner. Alles nur Spekulation, wobei die HĂ€tte- und WĂ€re-Spekulation noch ungesichert ist.

Ich hĂ€tte zuerst auf der 6 nachgebessert und dann evtl noch im Sturm. Ob es dann besser gelaufen wĂ€re, weiß niemand, aber das Risiko hĂ€tte man minimiert oder zumindest reduziert. Dass ein Spieler, der mehr kostet als ein anderer nicht einschlĂ€gt, ist immer möglich, aber dass ein Messi mit höherer Wahrscheinlichkeit einschlĂ€gt als ein Malli ist jetzt nicht sehr weit hergeholt. Und darum geht es mir. Nix zu tun aus Angst, dass etwas nicht klappt, ist kein nach vorne gerichteter Ansatz.
#
Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...
#
Mal was anderes: Wo kam denn er Hrgota bei dem Torjubel am Zaun her? Der war doch schon lĂ€ngst ausgewechselt. Hab das im Stadion natĂŒrlich nicht mitbekommen, aber der muss dann ja zweimal ĂŒber den halben Platz gerannt sein
#
Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...
#
Knueller schrieb:

Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...

Völlig zurecht, wenn man sieht das dieser in der 2.Liga bei Pauli auch keine Stammkraft ist und das im Abstiegskampf, wo die Attribute die zu Flums StÀrken zÀhlen, Einsatz und Kampf gefordert sind.
#
Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...
#
Knueller schrieb:

Naja, mit Flum haben wir ja auch einen 6er weggeschickt...        

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flum so weit hinten dran war. Immerhin war er, im Gegensatz zu Huszti, einsatzfÀhig. Aber hier reiten ja alle immer nur auf Huszti rum, Flum wird ja nur ganz selten mal thematisiert.

Bei Pauli stand er viermal in der Startelf und hat jeweils eine 3,0 bekommen. In Karlsruhe wurde er erst nach einer guten Stunde eingewechselt und danach 5 Spiele gar nicht gespielt. Danach in NĂŒrnberg noch fĂŒr die letzte Viertelstunde gekommen, daheim gegen WĂŒrzburg 75 Minuten gespielt und wieder eine 3,0 bekommen und gestern in DĂŒsseldorf Höchststrafe - in der 11. eingewechselt und in der 77. ausgewechselt.

Spricht alles werder wirklich dafĂŒr noch wirklich dagegen, dass er bei uns noch eine Rolle hĂ€tte spielen können.


Teilen