>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Geil, geil, geil.

.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!
#
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
#
Am meisten freut es mich für den Marco. Unglaublich.
#
Wendt wohl mit Ellenbogenbruch lt. SSNHD.
#
Geil, geil, geil.

.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!
#
Miofino schrieb:

Geil, geil, geil.

.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!

Nur das Beste für Marius!
. . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.
#
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.


Du solltest heute mal kürzer treten nach deinem pessimistischen rumgeheule.

Und nicht nach dem Pott schreien

Donnerstag darfst du wieder aber heute musste drüber nachdenken was du falsch gemacht hast
#
Jungs sind wir diesmal im Heimbereich vom Olympiastadion?
#
Unsere Pokalauftritte haben was von Portugal bei der EM. Gegen schwache Teams beschämend schwach, immer irgendwie mit Ach und Krach in die nächste Runde gerettet und plötzlich stehen wir im Finale. Wenn wir den letzten Schritt auch noch gehen ... das wäre was!
#
Das meinte ich direkt nach Magdeburg, als es frisch war. mMn so ins Finale, aber Wahnsinn! Nachbarn wach, freundin auch u sauer, geeeeeeil!
#
Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?
#
@Haliaeedus. Weshalb frustriert ? Da gab es nichts weshalb ich frustriert sein könnte. Frustriert bin ich wenn ich selbst alles gegeben habe und es am Ende trotzdem nicht reichte.

Ab etwa Minute 60 war für mich klar, dass ihr das Elferschießen haben wolltet warum auch immer. Da kamen die ganzen Verletzungen dazu. Sowas als Gegner im EIGENEN STADION mitanzusehen reicht normal locker aus um fortan frontal nach vorne zu spielen und euch so unter Druck zu setzen, dass eventuell sogar ein Platzverweis dabei rauskommt !

Davon war weit und breit nichts zu sehen ! Stattdessen nimmt Hecking mit Traore einen der ganz wenigen Unruheherde heraus, der immer einen wichtigen Freistoß oder Elfer herausholen kann, lässt dafür einen Hofmann auf dem Feld der mit seinen tollen Hackentricks sein persönliches Ego vorantreibt !

Sowas wird von einem Max Eberl für schlappe 8 Mio € verpflichtet ! Bremen gab für Max Kruse nichtmal so viel aus, Eberl lehnte diesen ja wegen der Vertragsverlängerung von Raffael ab, was er ja später zugab !

Das sagt alles aus. Dann noch seine lachhaften Aussagen er wolle mit Borussia auch mal was blechernes in den Händen halten ! Mit einem Jonas Hofmann z.B. wird das leider nie etwas !
#
Wendt wohl mit Ellenbogenbruch lt. SSNHD.
#
Caramac schrieb:

Wendt wohl mit Ellenbogenbruch lt. SSNHD.

Spiel der Verletzten.
#
ICH WEIß NIEMAND WEIß MEHR: Aber wie siehts mit Final Karten aus????
#
Was ein enges und intensives Spiel!
Hut ab vor diesem Willen. Trotz der Rückschläge über 120 Minunten richtig stark gekämpft und weit über die Schmerzgrenze hinaus alles von sich abverlangt. Klar, ab Mitte der 2. Häfte gegen stärker werdende Gladbacher sich ins Ziel gerettet und nur noch wenig Fußball gespielt, aber das ist völlig egal.
Das war einfach verdammt gut gekämpft, sich auch beim Elfmeterschießen nicht hängen gelassen und am Ende belohnt worden.
Unglaublich geil! Danke, Eintracht!

Ich hab immer noch Puls und meine Hände zittern. Keine Ahnung, wie ich heute nochmal schlafen soll...
#
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.

Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!  
#
Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?
#
Michael@Owen schrieb:

Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?


Bestimmt tauchen bald neue Nicks aus der Region Niederrhein hier im Suche und Biete und bei Ebay auf.
#
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf. So wünscht man sich das als Fan. Keiner gibt auf, jeder haut sich rein und geht ab was die Lunge her gibt. Ich wäre heute nicht 'mal sauer gewesen, wenn es beim Elferballern nicht geklappt hätte. Aber so ist das natürlich die Krönung.

Auch wenn die Verletztenliste jetzt wieder länger wird:  mit dieser Einstellung müssen wir kein einziges Spiel in der Liga mehr verlieren!
#
clakir schrieb:

Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf.

die erste Halbzeit war großartiger Fußball. Und bei allem sonst üblichen Sarkasmus meine ich das so, wie ich es sage. Wir haben die mindestens ne halbe Stunde lang regelrecht an die Wand gespielt.
#
Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?
#
Michael@Owen schrieb:

Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?

Die findeste dann hier, da werden sie ihre Hotelzimmer loswerden wollen!

Leute, mir scheint sowas die Sonne ausm Arsxh!
Ich kann es nicht glauben. Fürs Finale dann ne Großpackung Herztabletten!!!
Wenn se das gewinnen, bin ich der glücklichste Franke der Welt!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jungs sind wir diesmal im Heimbereich vom Olympiastadion?
#
wooooooooooooooooooo
also
inder Herthakurve?
wär schöön

oder doch im Regen stehn gegen die Bayern
mannmannmann
ja brunsverrrweck
wir sind
ENDSPIEL

#
Michael@Owen schrieb:

Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?


Bestimmt tauchen bald neue Nicks aus der Region Niederrhein hier im Suche und Biete und bei Ebay auf.
#
Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß.... ja ich wiederhole mich. Erst Augsburg, jetzt das.
Ich bin nicht mal 40 und suche aktuell meine Rentenunterlagen!

Mit nem Kumpel gesehen, der Gladbach Fan ist, als Hrani zum Elferpunkt ging, wussten wir beide, dass es das war.
Es musste einfach so enden.
Es musste!
#
Ich geh jetzt joggen ohne Scheiß...schlafen geht eh nicht....


Teilen