Ganz schön unschönes Gewürge bisher Wirkt defensiv noch ein bissi ungeordnet Solange es gut geht, ist es okay, wenn sie sich heute da durch würgen Von mir aus mit Pfosten ...
na die 55 Punkte kommen ja nich von Armeverschänken bei den Hopps aber die Jungs machen bis jetzt ganz gut ihren Job und von der Kulisse ists fast wie immer ein Heimspiel
Sieht man auch deutlich. Ab 2 Stationen wirds kritisch. Ich hatte eigentlich gehofft, das Stendera ein bisschen Ruhe rein bringt. Mascarell fehlt extrem.
Wir kommen nicht gut klar mit dem Pressing von SAP
Stendera merkt man die lange Pause doch deutlich an Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert wie blauäugig Stendera gefordert wurde. Der war so lange verletzt. Der ist wahrscheinlich ohne Spielpraxis nichtmal bei 70 %. Ich habe nichts gg. Stendera, aber Wunderdinge kann man von Ihm echt nicht erwarten.
Wer?
Wirkt defensiv noch ein bissi ungeordnet
Solange es gut geht, ist es okay,
wenn sie sich heute da durch würgen
Von mir aus mit Pfosten ...
Wer?
die war 100Prozent
Glück
durchschnauf
Hoffe wir fangen uns langsam und stabilisieren uns
An den Pfosten schon, aber dann von Hector ins Tor
An den Pfosten schon, aber dann von Hector ins Tor
aber die Jungs machen bis jetzt ganz gut ihren Job
und von der Kulisse ists fast wie immer
ein Heimspiel
Sieht man auch deutlich. Ab 2 Stationen wirds kritisch.
Ich hatte eigentlich gehofft, das Stendera ein bisschen Ruhe rein bringt. Mascarell fehlt extrem.
Wir kommen nicht gut klar mit dem Pressing von SAP
Auch wenn es natürlich toll ist, dass er endlich wieder da ist
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon gewundert wie blauäugig Stendera gefordert wurde. Der war so lange verletzt.
Der ist wahrscheinlich ohne Spielpraxis nichtmal bei 70 %.
Ich habe nichts gg. Stendera, aber Wunderdinge kann man von Ihm echt nicht erwarten.