>

Spieltagsthread 16/17: 31. Spieltag TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt (30.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 30. April 2017, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann mir nicht helfen. Sobald ich Wagners Gesicht sehe werd ich aggro
#
Voigt dieser Affe ist immer nur am labern...hoffentlich macht er nen Eigentor und reisst sich dabei was...??
#
Ich kann mir nicht helfen. Sobald ich Wagners Gesicht sehe werd ich aggro
#
BwBavar schrieb:

Ich kann mir nicht helfen. Sobald ich Wagners Gesicht sehe werd ich aggro


Das liegt nicht an seinem Gesicht, sondern an seinem Hirn.
#
eintracht ba schrieb:


         Ecke?

       


Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht ba schrieb:


         Ecke?

       


Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.


???
Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.
#
Nicht gegebene Ecke...wie blind muss man sein, das soll 1. Liga Niveua sein?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nicht gegebene Ecke...wie blind muss man sein, das soll 1. Liga Niveua sein?



       

Die Aktion mit Fabian war keine Ecke...Fabian spielt Wagner an und von ihm springt der Ball noch Fabian ans Knie...War wohl eine der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris .
#
Ich kann mir nicht helfen. Sobald ich Wagners Gesicht sehe werd ich aggro
#
BwBavar schrieb:

Ich kann mir nicht helfen. Sobald ich Wagners Gesicht sehe werd ich aggro


ja gell geht mir auch so
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht ba schrieb:


         Ecke?

       


Nö, Fabian hatte zuletzt den Ball am Schienbein. Schiri hat bis auf die Chandler-Sache jetzt nicht unbedingt Fehler gemacht.


???
Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.

     


Er streicht über das Schienbein von Fabian. Ich garantiere Dir, dass es Abstoß war. Habe bei der Zeitlupe genau hingeschaut. War Abstoß.
#
Na gut, schön ist das zwar nicht anzusehen, aber bei der Krankenliste war auch nicht sehr viel mehr zu erwarten

Jetzt bitte ohne die Pause
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.

     


Er streicht über das Schienbein von Fabian. Ich garantiere Dir, dass es Abstoß war. Habe bei der Zeitlupe genau hingeschaut. War Abstoß.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Ich hab in der Zeitlupe nicht gesehen, das der Ball die Flugbahn geändert hat nachdem Wagner dran war.

     


Er streicht über das Schienbein von Fabian. Ich garantiere Dir, dass es Abstoß war. Habe bei der Zeitlupe genau hingeschaut. War Abstoß.


Adlerauge
Ich glaub dir, weil du es bist Werner
#
Na gut, schön ist das zwar nicht anzusehen, aber bei der Krankenliste war auch nicht sehr viel mehr zu erwarten

Jetzt bitte ohne die Pause
#
Super faires Tackling von Otsche geahndet mit Freistoß. Schade
#
Schiri!! Das war fair geklärt von Otsche!
#
Halbzeit. Kräfte erfolgreich geschont. Ab der 60.Minute darf dann gerne die Offensive anfangen
#
Perl pfeift halt immer etwas komisch. Aber ist nix Schlimmes dabei.

Spiel wie erwartet. Wir machen dem Gegner das Leben schwer, bringen aber halt nach vorne wenig zustande...
#
Hinten ordentlich verteidigt, nach vorne geht kaum was aber wenns am Ende 0-0 steht würde ich das unterschreiben

Fabian würd ich jetzt runter nehmen der is schon merklich müde und Rebic bringen oder tarashaj
#
Aufgrund der gegebenen Umständen eine sehr bemerkenswerte Vorstellung. Defensiv stabil, konzentriert, bissig. Nach vorne geht leider fast nichts, aber das ist mit dieser Aufstellung auch kaum zu erwarten.

Das Ergebnis bis zur 70.minute halten und dann frischen Wind mit Rebic und Blum!
#
Ist okay.

Nicht schön aber bis auf den Pfostenschuss nix wirklich sehr gefährliches zugelassen.

Offensiv gar nix. Sefe eben doch ein anderer Typ als Hrgota. Fabian hat niemand mit dem er spielen kann. Es fehlen Rebic und Hrgota.
#
Hoffenheim ist klar überlegen, von uns ist das größtenteils haarsträubend, was da für Pässe gespielt werden. Vor allem unser zentrales Mittelfeld ist bei jedem Hoffenheim-Angriff oder Konter völlig offen. Stendera und Barkok müssen da die Zentrale einfach dicht machen. Da klafft jedes Mal ein riesiges Loch. Und von Fabian bisher auch noch keine gute Aktion. Das Positivste ist definitiv, dass es noch 0:0 steht, aber da müsste schon ein kleines Wunder passieren, dass wir hier heute was mitnehmen. Hoffen wir irgendwie drauf.
#
so Pause
seh die Sache ganz positiv
so viel haben wir nich zugelassen
bissl Glück ...........endlich wieder
und in der 2 Hälfte kämpfen und auf die Lücke spekulieren
hach
so lange sie hinten nich pennen...
#
Ich finde Hector bis auf paar blinde Bälle nach Vorne heute richtig gut.
#
Angesichts unser Verletztenliste...der Tatsache das wir Dienstag ein Spiel über 120 Minuten hatten...und das wir beim extrem Heimstarken Tabellenvierten spielen...ist das richtig gut!
Wie gesagt: je länger das Unentschieden steht umso höher werden unsere Siegchancen. Ein Punkt wäre aber völlig o.k....


Teilen