>

SAW Gebabbel vom 28-04-2017

#
Was erlaube Behrenbeck?
"Die Eintracht wird nie eine Mannschaft sein, in der alles stimmt!"
Hast Du Glaskugel im Kopp, oder was?

Seine Spekulationen über das Innenleben der Mannschaft lässt mehr Rückschlüsse auf sein Innenleben zu.
Der gehört anscheinend zu der Sorte Mensch, die irgendwohin in den Urlaub fahren und sich dann an die nächstbeste deutsche Tourigruppe anhängt. Dass Menschen - und das sind ja Fußballer letztlich auch, gell - sich innerhalb einer Mannschaft nicht zwanghaft in Grüppchen teilen müssen, weil die einen spanisch sprechen und die anderen Balkangene haben, scheint er sich nicht vorstellen zu können.

Hätte er mal Kovac zugehört. Der hat das nämlich sehr gut erklärt und vorgelebt: jede heterogene Gruppe profitiert von den unterschiedlichen Mentalitäten und Persönlichkeiten, wenn sie diese offen und aktiv integriert. Oder für Behrenbeck auf dummdeutsch: jeder kann vom anderen lernen!

Merke: Altruistische Gesellschaften schlagen die egozentrischen, immer! Weswegen sollen dann die Spieler selbst an exklusiver Grüppchenbildung interessiert sein, wenn ihnen doch von Kovac und vom Leben klar gemacht wird, dass nur Zusammenhalt aller jeden Einzelnen voranbringt?

Davon abgesehen, ist es ziemlich vermessen so etwas über eine Gruppe zu behaupten, deren Teil man nicht ist - und das dann auch noch auf alle Zukunft auszuweiten. Ganz schlechter Stil, Herr Behrenbeck.
#
ein erbärmlicher Beitrag von Behrenbeck. In der Hitparade der miesesten Sportreporter in Hessen gibt es einen spannenden Meisterschaftskampf...
#
Das war doch ein typischer Behrenbeck Artikel. Schwachsinn gepaart mit Halbwahrheiten, wüsten Unstellungen und Unverschämtheiten. Schlimm, dass er dafür wahrscheinlich sogar noch bezahlt wird.
#
Kommt ganz nach dir. Ihr Beiden habt den absolut gleichen Schreibstil.
Nur das du der uneinholbare Meister in wüsten Unterstellungen und Unverschämtheiten bist! Und nicht dafür bezahlt wirst!
Was regst ausgerechnet du dich über Behrenbeck auf?
#
Kommt ganz nach dir. Ihr Beiden habt den absolut gleichen Schreibstil.
Nur das du der uneinholbare Meister in wüsten Unterstellungen und Unverschämtheiten bist! Und nicht dafür bezahlt wirst!
Was regst ausgerechnet du dich über Behrenbeck auf?
#
Seltsam, dass sowas wie Du sich bei solchen Beiträgen auch noch moralisch überlegen fühlt, zumal Du mehr über mich schreibst als über die Eintracht.
Aber ist schon in Ordnung. Matthäus 7:3.
#
ein erbärmlicher Beitrag von Behrenbeck. In der Hitparade der miesesten Sportreporter in Hessen gibt es einen spannenden Meisterschaftskampf...
#
Tafelberg schrieb:

ein erbärmlicher Beitrag von Behrenbeck. In der Hitparade der miesesten Sportreporter in Hessen gibt es einen spannenden Meisterschaftskampf...


Ich weiß schon wieso ich mir Herrn Bärendreck erspare.
#
Kovac hat schon mehrfach bewiesen, das er aus der Not eine Tugend machen kann.
Wenn Stendera noch nicht richtig fit ist, traue ich Kovac durchaus zu das er Cetin auf die 6 überraschend
aufstellt ,Zorba oder einen anderen Jugendspieler mit Elan.
Kovac lässt sich schon was einfallen.
Bitte aber nicht Barkok. Defensiv ist der Junge wohl überfordert, so wie man es immer hier liest.

Besuschkow oder Varela sind ebenfalls noch da.
Also Alternativen gibt es noch genügend.
Natürlich fehlt uns ein fitter !!! Mascarell, aber einige haben ja schon geschrieben das er von seiner Bestform entfernt war. Jetzt wissen wir auch warum.

#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac hat schon mehrfach bewiesen, das er aus der Not eine Tugend machen kann.
Wenn Stendera noch nicht richtig fit ist, traue ich Kovac durchaus zu das er Cetin auf die 6 überraschend
aufstellt ,Zorba oder einen anderen Jugendspieler mit Elan.
Kovac lässt sich schon was einfallen.
Bitte aber nicht Barkok. Defensiv ist der Junge wohl überfordert, so wie man es immer hier liest.

Besuschkow oder Varela sind ebenfalls noch da.
Also Alternativen gibt es noch genügend.
Natürlich fehlt uns ein fitter !!! Mascarell, aber einige haben ja schon geschrieben das er von seiner Bestform entfernt war. Jetzt wissen wir auch warum.


Mascarell sollte man jetzt mal schonen. Es wäre immens wichtig das er im DFB-Pokal-Finale dabei ist. Vielleicht noch die letzten beiden Saisonspiele mitnehmen. Aber bitte nicht verbrennen den Kerl.
Gleiches bei Gacinovic. Da sollte man jetzt kein unnötiges Risiko eingehen.

Echt happig für Kovac. Dieses ständige improvisieren. Aber er meckert nicht mal, sondern strahlt trotzdem Optimismus aus. Wahnsinn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac hat schon mehrfach bewiesen, das er aus der Not eine Tugend machen kann.
Wenn Stendera noch nicht richtig fit ist, traue ich Kovac durchaus zu das er Cetin auf die 6 überraschend
aufstellt ,Zorba oder einen anderen Jugendspieler mit Elan.
Kovac lässt sich schon was einfallen.
Bitte aber nicht Barkok. Defensiv ist der Junge wohl überfordert, so wie man es immer hier liest.

Besuschkow oder Varela sind ebenfalls noch da.
Also Alternativen gibt es noch genügend.
Natürlich fehlt uns ein fitter !!! Mascarell, aber einige haben ja schon geschrieben das er von seiner Bestform entfernt war. Jetzt wissen wir auch warum.


Mascarell sollte man jetzt mal schonen. Es wäre immens wichtig das er im DFB-Pokal-Finale dabei ist. Vielleicht noch die letzten beiden Saisonspiele mitnehmen. Aber bitte nicht verbrennen den Kerl.
Gleiches bei Gacinovic. Da sollte man jetzt kein unnötiges Risiko eingehen.

Echt happig für Kovac. Dieses ständige improvisieren. Aber er meckert nicht mal, sondern strahlt trotzdem Optimismus aus. Wahnsinn.
#
Diegito schrieb:

Echt happig für Kovac. Dieses ständige improvisieren. Aber er meckert nicht mal, sondern strahlt trotzdem Optimismus aus. Wahnsinn.



Was ich aber noch viel schöner finde, Er hat Erfolg damit !!! Schöne Grüße an Herrn Veh, der weiß wie es nicht geht.
Toll das Kovac für sein Verhalten sich selbst und alle anderen Menschen um die Eintracht damit so belohnt.
Das ist eine Wahnsinnsgeschichte.
Imponiert mir jedenfalls mehr wie wenn ein Nagelsmann die teuren Hopps in die CL führt.
Wobei da ja auch schon viele Trainer daran gescheitert sind.
Nagelsmann macht da ohne Frage auch einen guten Job, aber Kovac macht das genauso bei uns,
vielleicht sogar noch besser.
#
Seltsam, dass sowas wie Du sich bei solchen Beiträgen auch noch moralisch überlegen fühlt, zumal Du mehr über mich schreibst als über die Eintracht.
Aber ist schon in Ordnung. Matthäus 7:3.
#
Treffer! Und zwar genau in den Winkel!

Allerdings: Ebenso lohnenswert auf den zu antworten, wie Behrendreck zu lesen.
#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?

#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?

#
Cyrillar schrieb:

Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?



Wohl wieder in Liverpool.
Da läuft's gerade nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?



Wohl wieder in Liverpool.
Da läuft's gerade nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?



Wohl wieder in Liverpool.
Da läuft's gerade nicht.


#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?

#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?

Ist gerade von C4 nach E5 gezogen und wird jetzt von der schwarzen Dame angegriffen, weil er Meier kritisiert hat
#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?

#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?


Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?


Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
#
Er wurde geschlagen.
#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?


Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?


Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?




Böse.

Gerade Augsburg und Pokal waren doch Spiele wo die Eintracht ihm den Mittelfinger gezeigt hat

#
Cyrillar schrieb:

Wo zur Hölle ist derspringer ?


Wenn ich jetzt sage, dass ich Dir keine Antwort geben darf, sagt Dir dann das was?
#
Danke Werner!

Dank dir gehen mir etliche Bonis verloren

Na warts ab
#
Ich habe gerade gesehen, dass Ticketmaster Tickets für public viewing zum Pokalfinale im Waldstadion anbietet. Gibt es dazu offizielle Infos vom Verein? Ich habe nichts gefunden.
#
Ich habe gerade gesehen, dass Ticketmaster Tickets für public viewing zum Pokalfinale im Waldstadion anbietet. Gibt es dazu offizielle Infos vom Verein? Ich habe nichts gefunden.
#
Wurde gestern was gepostet. Ich glaube, das war offiziell. 8 Euro glaub ich.
#
Darf zum Public Viewing auch ein BVB-Fan mit!?
Schaue das Spiel wohl mit meinem Papa und der ist BVBler...
#
Darf zum Public Viewing auch ein BVB-Fan mit!?
Schaue das Spiel wohl mit meinem Papa und der ist BVBler...
#
Natürlich dürfte er das. Musst halt nur sehen, wer um Euch herum steht/sitzt. Wenn Dein Papa zum falschen Zeitpunkt jubelt (wird dazu hoffentlich eh keine Gelegenheit haben), dann könnte es unter Umständen ungemütlich werden.
#
Natürlich dürfte er das. Musst halt nur sehen, wer um Euch herum steht/sitzt. Wenn Dein Papa zum falschen Zeitpunkt jubelt (wird dazu hoffentlich eh keine Gelegenheit haben), dann könnte es unter Umständen ungemütlich werden.
#
Nein, da habe ich ihn schon gut geimpft dafür - er hat ja auch ein kleines -Herz!
Also egal, wer gewinnt (natürlich wir...) - er freut sich so oder so! Er möchte eigentlich nur ein geiles Spiel von beiden Teams sehen...?


Teilen