>

SaW verlängertes WE 29.04. bis 01.05.2017 - Gebabbel

#
So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.
#
Guten Morgen, Eintracht23!
#
Guten Morgen, Eintracht23!
#
Stehts schon irgendwo? Bin ein wenig müde um die Augen?
#
Stehts schon irgendwo? Bin ein wenig müde um die Augen?
#
Eintracht23 schrieb:

Stehts schon irgendwo? Bin ein wenig müde um die Augen


?
#
Eintracht23 schrieb:

Stehts schon irgendwo? Bin ein wenig müde um die Augen


?
#
Achso

Guten Morgen sagt ja auch wenn man etwas wiederholt was schon bekannt ist
Dachte jetzt es steht vielleicht schon irgendwo

Dir auch einen schönen "Wir sind im Finale-Langes WE " guten Morgen
#
Eintracht23 schrieb:

Stehts schon irgendwo? Bin ein wenig müde um die Augen


?
#
Er hat Dein "Guten Morgen" als Seitenhieb aufgefasst, dass er irgendwie die Meldung verschlafen hätte und nicht als netten Gruß, wie es wohl gemeint war.
#
Er hat Dein "Guten Morgen" als Seitenhieb aufgefasst, dass er irgendwie die Meldung verschlafen hätte und nicht als netten Gruß, wie es wohl gemeint war.
#
Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!
#
Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!


Das habe ich gleich verstanden!
#
So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.
#
Eintracht23 schrieb:

So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.

Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches.
Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht.
Man muss halt immer wissen, wann ruhig Blut angebracht ist.
Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
#
Eintracht23 schrieb:

So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.

Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches.
Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht.
Man muss halt immer wissen, wann ruhig Blut angebracht ist.
Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
#
Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden
#
Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!


Guten Morgen!
#
Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ach leckts mi doch am Orsch! Guten Morgen!

Und mir die Zunge an der Sonne verbrennen? So weit kommt´s noch.
Guten Morgen.
#
Dieses WE wird sowas von entspannt. Pokalfinale und Klassenerhalt, sunshine live an - was willst du mehr?!
#
Guten Morgen Frankfurt am Main
#
Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden
#
Basaltkopp schrieb:

Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden



Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden



Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge

Ich habe Angst.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge

Ich habe Angst.
#
concordia-eagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge

Ich habe Angst.


Wird schon...
#
Basaltkopp schrieb:

Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden



Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
#
Hyundaii30 schrieb:

das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei.


bitte einmal all deine Einträge im STT durchlesen.

Slapstick pur

Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.

Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.

Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.

Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
#
Dieses WE wird sowas von entspannt. Pokalfinale und Klassenerhalt, sunshine live an - was willst du mehr?!
#
Mirscho schrieb:

was willst du mehr?!

Eine Siegesserie in den nächsten fünf Spielen
#
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen:
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.



Teilen