So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.
So so jetzt kann soll man sich bei Real wieder vorstellen können Vallejo weiter auszuleihen. Wenn er zur Eintracht geht soll es mir recht sein. Wolfsburg für ein Jahr könnte ich mir weniger vorstellen, die spielen ja auf jedenfall nicht international. So lang kein Verein kommt der nächstes Jahr europäisch spielt, denke ich das unsere Chancen recht ordentlich sind.
Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches. Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht. Man muss halt immer wissen, wann ruhig Blut angebracht ist. Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
Solange VW in Europa nicht mit Milliardenstrafen belegt wird, ist Wolfsburg wohl finanziell immer noch im Vorteil gegen uns. Entscheidend ist wie sich Vallejo gegenüber Real äußert und es ihm bei uns wirklich so gefallen daß er ein Jahr dranhängen würde. Entscheidend ist wohl auch, wie Real die medizinische Behandlung in Frankfurt einschätzt. Ich hoffe nicht, daß es da Gründe gibt, zu zweifeln. Wir werden es bald wissen wo Vallejo in Zukunft spielt. Sportlich hoffe ich, daß der FCB heute in Wolfsburg gewinnt und wir diese nächste Woche aus dem Wald kicken. Dann komme ich meinem Traum näher, am 20.5. ein echtes Abstiegsendspiel zwischen HSV und Wolfsburg zu sehen. Aber selbst wenn Augsburg gegen den HSV gewinnt haben die, von all denen da unten, mit dem BVB und Hoppelheim zuhause und M'gladbach auswärts das schwerste Programm. Falls Ingolstadt in Leipzig nicht verlieren sollte, traue ich denen noch eine Sauerei da unten zu. Selbst wenn wir in Hoppelheim verlieren, brauchen wir uns um Platz 16 keine Gedanken machen. Keiner von Platz 13 abwärts wird noch 11 Punkte holen, keiner. Und wir werden nicht alle Spiele verlieren.
Er hat Dein "Guten Morgen" als Seitenhieb aufgefasst, dass er irgendwie die Meldung verschlafen hätte und nicht als netten Gruß, wie es wohl gemeint war.
Er hat Dein "Guten Morgen" als Seitenhieb aufgefasst, dass er irgendwie die Meldung verschlafen hätte und nicht als netten Gruß, wie es wohl gemeint war.
Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches. Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht. Man muss halt immer wissen, wann ruhig Blut angebracht ist. Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden
Heute so, morgen so! Bis zum Sommer wird sich das nach fünfmal wenden. Es sei denn, der Leihvertrag würde jetzt zeitnah oder alsbald verlängert. Und selbst bei zeitnah und alsbald kann sich das noch zwölfmal wenden
Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind. Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job. Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen. Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht. Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können. Forza SGE.
Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind. Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job. Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen. Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht. Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können. Forza SGE.
das einige zu skeptisch sind. Erwische mich ja manchmal selber dabei.
bitte einmal all deine Einträge im STT durchlesen.
Slapstick pur
Morsche miteinander. Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.
Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.
Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend. Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.
Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
das einige zu skeptisch sind. Erwische mich ja manchmal selber dabei.
Slapstick pur
Morsche miteinander. Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.
Platz 7 ist zwar noch ein Ziel aber die Aufregung ist weg. Nun kann mich das Team noch überraschen aber Fokus ist für mich der Pott.
Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend. Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.
Aber ich denke das wir morgen in Hoppenheim nicht verlieren und somit steigen wir in der Tabelle wieder. Und wenn nicht ... Schade aber Montag beginnt der Monat in dem wir nach 29 Jahren wieder einen nationalen Titel holen. Der sollte den Antalya Cup vergessen machen
Ja das wäre obergeil.. Wenn wir hier davon ausgehen dass wir gegen Dortmund ne Chance haben, dann haben wir die auch gegen Hoppenheim, Wolsburg Mainz und Leipzig. Wenn es am Ende Platz 8 oder 9 wird auch nicht schlimm. Einstellig sollte es werden mit Blick auf die Fersehgeldtabelle und im Hinblick darauf dass jetzt ein Pokalsieg sagen wir mal nicht grad garantiert ist..räusper..
Also mit den Hiobsbotschaften aus dem Adlerhorst mit fitgespritztem Mascarell falls er spielt, der Wade von Ordenez und dem Oberschenkel von Gacinovic muß die Kovac Gang wohl wieder umbauen. Hgrota wird wohl seinen Kater überwunden haben aber wahrscheinlich spielt wohl Sef. Egal wer spielt, es wird sehr schwer und es ist durchaus auch in unserem Sinne, daß Hoppelheim am BVB dranbleibt. Der BVB will auf keinen Fall die Saison hinter Hoppelheim beenden. Nächstes Auswärtsspiel von Hoppelheim ist in Dortmund !!! Ist doch auch schön zu sehen wie der BVB, mit Hoppelheim im Rücken, die Bullenbrause jagen muß, hoffentlich bis zum Ende. Ich wünsche für uns an diesem Wochenende Siege von Mainz, Hertha, D98, Ingolstadt, Augsburg und zum Abschluss selbstverständlich einen unerwarteten von uns. Punktestand wäre dann: Hertha 49, SGE 44 (das wäre Platz 6), Freiburg 44, Werder 42, S04 + Köln je 41, MG 39, bei Sieg aber 42 Punkte. Ganz unten hätten D98 24, Ingolstadt 31, HSV + Wolfsburg je 33, Bobbekist 35 Punkte, Mainz + Neverkusen 36. Platz 16 für uns rechnerisch nicht mehr möglich. Das ist Wunschkonzert und wird wohl so nicht kommmen. Für uns schlimmstenfalls wären die Siege andersrum. Dann hätte Freiburg 47, Hertha 46, Bremen 45, Schalke + Köln je 44, MG 42, SGE 41 (das wäre Platz 11). Unten wäre D98 abgestiegen, Ingos 28, Bobbekist 32, Neverkusen, Mainz + Wolfs je 36 Punkte. Auch so wäre der 16.Platz für uns nicht mehr zu schaffen. Aber sicher werden Remis und Überraschungen für eine andere Tabelle sorgen. Ab sofort sind für uns alles Vorbereitungsspiele für Bärlin. Da wird die Kovac Gang sicher noch so Einiges austesten.
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen: 1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen. 2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Rein theoretisch können wir immer noch 16. werden. Die Möglichkeit besteht nach diesem Spieltag noch unter folgenden Voraussetzungen: 1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen. 2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches.
Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht.
Man muss halt immer wissen, wann ruhig Blut angebracht ist.
Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
Ich hoffe nicht, daß es da Gründe gibt, zu zweifeln. Wir werden es bald wissen wo Vallejo in Zukunft spielt.
Sportlich hoffe ich, daß der FCB heute in Wolfsburg gewinnt und wir diese nächste Woche aus dem Wald kicken.
Dann komme ich meinem Traum näher, am 20.5. ein echtes Abstiegsendspiel zwischen HSV und Wolfsburg zu sehen.
Aber selbst wenn Augsburg gegen den HSV gewinnt haben die, von all denen da unten, mit dem BVB und Hoppelheim zuhause und M'gladbach auswärts das schwerste Programm. Falls Ingolstadt in Leipzig nicht verlieren sollte, traue ich denen noch eine Sauerei da unten zu.
Selbst wenn wir in Hoppelheim verlieren, brauchen wir uns um Platz 16 keine Gedanken machen. Keiner von Platz 13 abwärts wird noch 11 Punkte holen, keiner. Und wir werden nicht alle Spiele verlieren.
?
?
Guten Morgen sagt ja auch wenn man etwas wiederholt was schon bekannt ist
Dachte jetzt es steht vielleicht schon irgendwo
Dir auch einen schönen "Wir sind im Finale-Langes WE " guten Morgen
?
Guten Morgen sagt ja auch wenn man etwas wiederholt was schon bekannt ist
Dachte jetzt es steht vielleicht schon irgendwo
Dir auch einen schönen "Wir sind im Finale-Langes WE " guten Morgen
?
Das habe ich gleich verstanden!
Guten Morgen!
Und mir die Zunge an der Sonne verbrennen? So weit kommt´s noch.
Guten Morgen.
Das habe ich gleich verstanden!
Ich finde das so geil. Was wurde hier rumgejammert, das man Vallejo nicht halten kann und ähnliches.
Ich sagte damals schon, man muss abwarten, was die Zeit bringt. Jetzt steht die Chance wieder 50:50.
Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, in dem man aber manchmal auch viel Geduld braucht.
Und bei der aktuellen Führung, braucht man überhaupt keine Panik zu haben, die haben einen sehr guten Überblick. Bei der alten Führung wäre ich auch schon nervös geworden, weil noch kein Neuzugang für die neue Saison feststeht. Aber Bobic und Co. wissen was sie tun.
Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Wüsste nicht, wann es das mal gegeben hat, bei unserer Eintracht.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
Guten Morgen!
Und mir die Zunge an der Sonne verbrennen? So weit kommt´s noch.
Guten Morgen.
Eine Siegesserie in den nächsten fünf Spielen
Das ist richtig. Sind halt auch noch die altschäden der letzten Führung, das einige zu skeptisch sind.
Erwische mich ja manchmal selber dabei. Aber die Jungs machen einen echt guten Job.
Seit einem Jahr sind sie entweder genau auf meiner Wellenlänge oder strafen mich lügen.
Dazu noch alles auf eine sympatische Art, die die Fans fast alle verstehen können.
Forza SGE.
Ich habe Angst.
Slapstick pur
Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.
Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.
Forza SGE.
Ich habe Angst.
Wird schon...
So wenig Ahnung haben Bobic und Co dann doch wieder nicht.
Ich habe Angst.
Wird schon...
Forza SGE.
Slapstick pur
Morsche miteinander.
Heute entspannt den Abstiegskampf in Konferenz angucken.
Ich hoffe die unten machen das noch richtig spannend.
Gestern hat schonmal nicht geklappt. Unentschieden wäre schöner gewesen aber auch das uns Schalke überholt hat hat bei mir nur ein "Mist" gefolgt von "egal" bewirkt.
Wenn wir hier davon ausgehen dass wir gegen Dortmund ne Chance haben, dann haben wir die auch gegen Hoppenheim, Wolsburg Mainz und Leipzig.
Wenn es am Ende Platz 8 oder 9 wird auch nicht schlimm.
Einstellig sollte es werden mit Blick auf die Fersehgeldtabelle und im Hinblick darauf dass jetzt ein Pokalsieg sagen wir mal nicht grad garantiert ist..räusper..
Ich wünsche für uns an diesem Wochenende Siege von Mainz, Hertha, D98, Ingolstadt, Augsburg und zum Abschluss selbstverständlich einen unerwarteten von uns.
Punktestand wäre dann: Hertha 49, SGE 44 (das wäre Platz 6), Freiburg 44, Werder 42, S04 + Köln je 41, MG 39, bei Sieg aber 42 Punkte.
Ganz unten hätten D98 24, Ingolstadt 31, HSV + Wolfsburg je 33, Bobbekist 35 Punkte, Mainz + Neverkusen 36.
Platz 16 für uns rechnerisch nicht mehr möglich.
Das ist Wunschkonzert und wird wohl so nicht kommmen. Für uns schlimmstenfalls wären die Siege andersrum.
Dann hätte Freiburg 47, Hertha 46, Bremen 45, Schalke + Köln je 44, MG 42, SGE 41 (das wäre Platz 11).
Unten wäre D98 abgestiegen, Ingos 28, Bobbekist 32, Neverkusen, Mainz + Wolfs je 36 Punkte.
Auch so wäre der 16.Platz für uns nicht mehr zu schaffen. Aber sicher werden Remis und Überraschungen für eine andere Tabelle sorgen. Ab sofort sind für uns alles Vorbereitungsspiele für Bärlin. Da wird die Kovac Gang sicher noch so Einiges austesten.
Eine Siegesserie in den nächsten fünf Spielen
1. Von den Mannschaften Mainz, Hamburg und Wolfsburg gewinnen 2 Mannschaften Ihre Begegnungen.
2. Wir gewinnen nicht in Hoffenheim.
Wir steigen ab und keiner merkts!