>

Nachbetrachtung zum 0:1 in Hoffenheim

#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Theoretisch, Wernerchen, rein theoretisch:
#
geoffrey_5 schrieb:

Theoretisch, Wernerchen, rein theoretisch:


Aber nur, wenn wir noch Punktabzug wegen Nichterfüllens des Schiri-Solls bekommen.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.


NEIN!
Der Relegationsplatz ist auch theoretisch nicht mehr möglich, es sei denn der DFB verteilt an den HSV, M1 oder VW Extrapunkte oder zieht der Eintracht welche ab!
Der HSV spielt noch gegen VW und M1, alle haben 33 Punkte, wir 41!
#
PeterT. schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ich sehe die Eintracht noch nicht chancenlos in Richtung Platz 7 oder 6 oder 5. Das Restprogramm der Freiburger, Bremer, Schalke etc. ist auch nicht ohne. Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich. Kovac hat jetzt einiges zu tun, gegen WOB eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Da Abraham fehlen wird, ist das noch ein Ticken schwieriger.


NEIN!
Der Relegationsplatz ist auch theoretisch nicht mehr möglich, es sei denn der DFB verteilt an den HSV, M1 oder VW Extrapunkte oder zieht der Eintracht welche ab!
Der HSV spielt noch gegen VW und M1, alle haben 33 Punkte, wir 41!


Am besten aufmalen. Oder vortanzen. Sonst geht´s net in de Kopp enei....
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Theoretisch, Wernerchen, rein theoretisch:
#
geoffrey_5 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Theoretisch, Wernerchen, rein theoretisch:

Aber du hast ja recht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.

Kommt ihr Bube, ist ja gut jetzt
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.

Geh den Pokalfinalthread formulieren !
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Auf der anderen Seite ist theoretisch, so blöd das klingt, auch noch der Relegationsplatz möglich, aber nicht wahrscheinlich.


Nein, ist es nicht. Wie oft soll ich das noch erklären?

Willkommen im Abstiegskampf.


Rubrik:
"Wir können nicht mehr absteigen und keiner merkt es"
#
Gratulation Eintracht. Von Platz 3 auf 11.
Mehr TV Gelder braucht man eh nicht.
Selten so eine schwache Offensive gesehen.
Das ganze Spiel über wollte man nur den einen Punkt mitnehmen...
Das das Tor in der 90. Minute fällt, passt natürlich wieder super.

So genug gekotzt.
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN.
#
Es gleicht sich irgendwie immer:

Die SGE, die (wie heute) mit einem ausgedünnten Kader alles gegeben hat und unglücklich in letzter Sekunde verlor und auch in keinem verlorenen Spiel hoffnungslos unterlegen war.

Aber es gibt da eben auch unsere Offensive, die gnadenlos uneffizient ist - zumindest 2017. Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Platz 6 , 7 und 8 ist nicht mehr erreichbar weil Gladbach , Schalke und Freiburg noch gut Punkten werden .

Woher weißt du das?

Ansonsten: Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Mainz und RB Leipzig. Da sehe ich durchaus 6 Punkte als möglich an.
#
manu_1982 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Platz 6 , 7 und 8 ist nicht mehr erreichbar weil Gladbach , Schalke und Freiburg noch gut Punkten werden .

Woher weißt du das?

Ansonsten: Wir spielen noch gegen Wolfsburg, Mainz und RB Leipzig. Da sehe ich durchaus 6 Punkte als möglich an.


Naja wissen tue ich es nicht aber wenn ich mir die restlichen spiele von Gladbach , Freiburg, Schalke und Köln anschaue dann sehe ich persönlich, das wir sie im Normalfall nicht mehr einholen
#
Und um mal wegen Platz 7 zu reden... Der ist natürlich noch erreichbar. Dafür braucht es vermutlich aber minimum 7 Punkte.

Gewinnen wir gegen Wolfsburg, schauen wir mal weiter. Wäre die Saison umgekehrt gelaufen, sprich 13, 14 Punkte in der Hinrunde und 30 in der Rückrunde würde man natürlich positiver auf die Saison betrachten, als wenn man etwas Gutes aus der Hand gibt. Das ist so eine Psycho-Sache.

Natürlich dürfen wir nä. Saison nicht so erfolglos spielen wie in der Rückrunde, sonst steigen wir ab. Aber das heutige Spiel war im Rahmen des Möglichen ok, einzig der verdiente Punkt wurde kurz vor Schluss von einem Team gemopst, dem wohl auch derzeit fast alles gelingt.
#
Es gleicht sich irgendwie immer:

Die SGE, die (wie heute) mit einem ausgedünnten Kader alles gegeben hat und unglücklich in letzter Sekunde verlor und auch in keinem verlorenen Spiel hoffnungslos unterlegen war.

Aber es gibt da eben auch unsere Offensive, die gnadenlos uneffizient ist - zumindest 2017. Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
#
amananana schrieb:

Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
       


Wozu brauchen wir Offensive, wenn Hradi die Elfer nach dem 0:0 nach 120 Minuten hält?
#
Es gleicht sich irgendwie immer:

Die SGE, die (wie heute) mit einem ausgedünnten Kader alles gegeben hat und unglücklich in letzter Sekunde verlor und auch in keinem verlorenen Spiel hoffnungslos unterlegen war.

Aber es gibt da eben auch unsere Offensive, die gnadenlos uneffizient ist - zumindest 2017. Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
#
Pokal ist alles anders, da können wir sogar Elfmeter ?
#
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr über die Eintracht...einzelne Spieler...die Einstellung...die Aufstellungen...die Körpersprache...etc...geärgert.

Seit Augsburg muss ich sagen...die Auftritte sind ganz anders, die Mannschaft hat wieder Biss, heute hatten wir 60% gewonnene Zweikämpfe und eine Rumpftruppe, 120 Minuten Pokal in den Beinen und die Jungs haben es sicherlich schwer Krachen lassen.

So wie das Team momentan spielt hat das nichts mit den meisten Auftritten zwischen Spieltag 19 und 29 zu tun.
5-7 Punkte sind sicher noch drin und in Berlin haben wir hoffentlich die meisten Verletzten wieder an Bord.

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...
#
amananana schrieb:

Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
       


Wozu brauchen wir Offensive, wenn Hradi die Elfer nach dem 0:0 nach 120 Minuten hält?
#
SGE_Werner schrieb:

amananana schrieb:

Soll sie meinentwegen auch die restlichen 3 Punktspiele bleiben, aber bitte bitte bitte nicht in Berlin.
       


Wozu brauchen wir Offensive, wenn Hradi die Elfer nach dem 0:0 nach 120 Minuten hält?


Wenn das nochmal im Finale passiert, dann gehört dem Kerl eine goldene Statue von ihm vor das Waldstadion gebaut... Minimum 10m hoch!
#
aber wieso darf Barkok 90 min spielen ?
#
Und um mal wegen Platz 7 zu reden... Der ist natürlich noch erreichbar. Dafür braucht es vermutlich aber minimum 7 Punkte.

Gewinnen wir gegen Wolfsburg, schauen wir mal weiter. Wäre die Saison umgekehrt gelaufen, sprich 13, 14 Punkte in der Hinrunde und 30 in der Rückrunde würde man natürlich positiver auf die Saison betrachten, als wenn man etwas Gutes aus der Hand gibt. Das ist so eine Psycho-Sache.

Natürlich dürfen wir nä. Saison nicht so erfolglos spielen wie in der Rückrunde, sonst steigen wir ab. Aber das heutige Spiel war im Rahmen des Möglichen ok, einzig der verdiente Punkt wurde kurz vor Schluss von einem Team gemopst, dem wohl auch derzeit fast alles gelingt.
#
SGE_Werner schrieb:

Und um mal wegen Platz 7 zu reden... Der ist natürlich noch erreichbar. Dafür braucht es vermutlich aber minimum 7 Punkte.

Ich sag das mal einfach so. Wir haben jetzt noch 4 Endspiele. Eines sollten wir wirklich gewinnen, Das letzte ...
#
aber wieso darf Barkok 90 min spielen ?
#
jazon123 schrieb:

aber wieso darf Barkok 90 min spielen ?

Weil er es heute ganz ordentlich gemacht hat ?
#
Ich muss sagen, dass es heute das erwartete Spiel gg die starken Hoffenheimer war. Das wir mit dem Kader mit Mann und Maus verteidigen werden, war sicherlich klar. Umso beachtlicher, dass der Gegner erst durch einen Standard trifft. Ich denke, wir haben das heute sehr gut gemacht. Positiv überrascht hat mich Stendera, der starke Balleroberungen hatte. Was uns fehlte, waren die Nadelstiche in die Spitze. Leider haben wir zu oft den Ball wieder abgegeben und so konnte man bis auf die Seferovic-Einzelaktion wenig Akzente setzen. Schade drum aber weiter gehts.
#
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr über die Eintracht...einzelne Spieler...die Einstellung...die Aufstellungen...die Körpersprache...etc...geärgert.

Seit Augsburg muss ich sagen...die Auftritte sind ganz anders, die Mannschaft hat wieder Biss, heute hatten wir 60% gewonnene Zweikämpfe und eine Rumpftruppe, 120 Minuten Pokal in den Beinen und die Jungs haben es sicherlich schwer Krachen lassen.

So wie das Team momentan spielt hat das nichts mit den meisten Auftritten zwischen Spieltag 19 und 29 zu tun.
5-7 Punkte sind sicher noch drin und in Berlin haben wir hoffentlich die meisten Verletzten wieder an Bord.

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...
#
erwin stein schrieb:


Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...

Ob blutleere Auftritte (gegen wen eigentlich?) oder tolle Fights: Das Ergebnis ist meist das gleiche: Wir treffen einfach zu selten die Hütte. Außer in den Pokalspielen
#
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr über die Eintracht...einzelne Spieler...die Einstellung...die Aufstellungen...die Körpersprache...etc...geärgert.

Seit Augsburg muss ich sagen...die Auftritte sind ganz anders, die Mannschaft hat wieder Biss, heute hatten wir 60% gewonnene Zweikämpfe und eine Rumpftruppe, 120 Minuten Pokal in den Beinen und die Jungs haben es sicherlich schwer Krachen lassen.

So wie das Team momentan spielt hat das nichts mit den meisten Auftritten zwischen Spieltag 19 und 29 zu tun.
5-7 Punkte sind sicher noch drin und in Berlin haben wir hoffentlich die meisten Verletzten wieder an Bord.

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...
#
erwin stein schrieb:

Grundsätzlich: Ich kann heute nicht mit den blutleeren Auftritten noch vor wenigen Wochen nicht vergleichen...



Welche blutleeren Spiele denn? Zähle sie bitte mal alle auf.


Teilen