>

Nachbetrachtung zum 0:1 in Hoffenheim

#
Ganz blöd gelaufen gestern. Offensiv kam leider wieder relativ wenig. Rebic Einwechslung hätte früher kommen können.
Gab bisher glückliche Sieht und unverdiente Niederlagen. Trotzdem, ich bin traurig,wenn ich uns da in der Mitte rumdümpeln sehe-Wäre mehr drin gewesen.Ich hoffe immer noch auf einen guten Ausgang(Platz 7), die Chancen sind seit gestern aber nicht größer geworden.
#
prettymof___ schrieb:

gizzi schrieb:

Sportlich gesehen ist nur der Sieg ein zählbarer Erfolg im Finale.Die Teilnahme allein bringt erstmal gar nix,obwohl es natürlich toll ist, im Finale dabei zu sein


Was denn das für ein Dummgeschwätz. Allein finanziell war das schon ein super Erfolg  für den Verein!


Stimmt, müßte eigentlich so sein....aber in paar Monaten werden wir hören, das für dringend benötigte Neuverpflichtungen leider kein Geld da ist, zumindest nicht für die Qualität, die wir auf div. Baustellen brauchen....ich hab das schon so oft gehört....
#
cm47 schrieb:

prettymof___ schrieb:

gizzi schrieb:

Sportlich gesehen ist nur der Sieg ein zählbarer Erfolg im Finale.Die Teilnahme allein bringt erstmal gar nix,obwohl es natürlich toll ist, im Finale dabei zu sein


Was denn das für ein Dummgeschwätz. Allein finanziell war das schon ein super Erfolg  für den Verein!


Stimmt, müßte eigentlich so sein....aber in paar Monaten werden wir hören, das für dringend benötigte Neuverpflichtungen leider kein Geld da ist, zumindest nicht für die Qualität, die wir auf div. Baustellen brauchen....ich hab das schon so oft gehört....


und das wäre vermutlich selbst dann der fall, wenn wir es irgendwie schaffen sollten, den pokal zu holen und damit el spielen.
#
cm47 schrieb:

prettymof___ schrieb:

gizzi schrieb:

Sportlich gesehen ist nur der Sieg ein zählbarer Erfolg im Finale.Die Teilnahme allein bringt erstmal gar nix,obwohl es natürlich toll ist, im Finale dabei zu sein


Was denn das für ein Dummgeschwätz. Allein finanziell war das schon ein super Erfolg  für den Verein!


Stimmt, müßte eigentlich so sein....aber in paar Monaten werden wir hören, das für dringend benötigte Neuverpflichtungen leider kein Geld da ist, zumindest nicht für die Qualität, die wir auf div. Baustellen brauchen....ich hab das schon so oft gehört....


und das wäre vermutlich selbst dann der fall, wenn wir es irgendwie schaffen sollten, den pokal zu holen und damit el spielen.
#
Ja genau das werden wir hören und ich werd mich dann wieder fragen was hätten wir gemacht wenn wir wie sonst in Runde 2 ausgeschieden wären . Und spätestens dann wird klar weden dass Platz 8 eben nochmal zusätzlich Geld gebracht hätte, allerdings ist auch das egal weil auch das wäre dann im Sommer auf einmal weg gewesen..
#
meine ganz persönliche sichtweise: gegen eine favorisierte mannschaft, aktuelle tabellendritter, fast gar nichts zugelassen. ich denke das war das ziel und das tor ganz am ende war die einzige chance die hoffenheim in halbzeit zwei hatte. für mich ist das eine leistung das spiel so im griff zu haben und ohne das tor würden die wenigsten meckern. wegen einer szene würde ich aber nicht ein ganzes spiel in frage stellen.

wenn hübner wegen aufstützen zurück gepfiffen würde, dann würden wir in zukunft deutlich weniger kopfballtore sehen. auf der einen seite wird immer wieder gefordert die schiedsrichter sollten nicht so schnell, im internationalen vergleich, pfeiffen. aber immer wenn es strittig gegen uns ist (wenn auch nur in der sichtweise einiger) soll plötzlich alles mögliche gepfiffen werden. perl hat gestern einheilich gepfiffen, wirklich benauchteiligt hat er uns nicht.

ich muss vor stendera den hut ziehen, dass der so stark zurück kommt hätte ich wirklich nicht erwartet. und dass stürmer nicht gut aussehen wenn es in erster linie um verhinderung geht ist ja nun auch keine überraschung. wenn wir gestern gepunktet hätten, dann hätte es sich für mich wie ein siegreiches spiel angefühlt. diese eine szene hat das leider verhindert, aber deswegen das ganze spiel schlecht zu machen finde ich unangebracht.

und den frust, der dann am ende doch eher größer war als erwartet, sollten wir jetzt im nächsten spiel an den wolfsburgern auslassen.
#
meine ganz persönliche sichtweise: gegen eine favorisierte mannschaft, aktuelle tabellendritter, fast gar nichts zugelassen. ich denke das war das ziel und das tor ganz am ende war die einzige chance die hoffenheim in halbzeit zwei hatte. für mich ist das eine leistung das spiel so im griff zu haben und ohne das tor würden die wenigsten meckern. wegen einer szene würde ich aber nicht ein ganzes spiel in frage stellen.

wenn hübner wegen aufstützen zurück gepfiffen würde, dann würden wir in zukunft deutlich weniger kopfballtore sehen. auf der einen seite wird immer wieder gefordert die schiedsrichter sollten nicht so schnell, im internationalen vergleich, pfeiffen. aber immer wenn es strittig gegen uns ist (wenn auch nur in der sichtweise einiger) soll plötzlich alles mögliche gepfiffen werden. perl hat gestern einheilich gepfiffen, wirklich benauchteiligt hat er uns nicht.

ich muss vor stendera den hut ziehen, dass der so stark zurück kommt hätte ich wirklich nicht erwartet. und dass stürmer nicht gut aussehen wenn es in erster linie um verhinderung geht ist ja nun auch keine überraschung. wenn wir gestern gepunktet hätten, dann hätte es sich für mich wie ein siegreiches spiel angefühlt. diese eine szene hat das leider verhindert, aber deswegen das ganze spiel schlecht zu machen finde ich unangebracht.

und den frust, der dann am ende doch eher größer war als erwartet, sollten wir jetzt im nächsten spiel an den wolfsburgern auslassen.
#
Ich hab mich gar nicht auf,das Spiel bezogen und die die es taten haben nicht das ganze spiel schlechtgeredet sondern soweit ich gelesen hab sich nur auf die Offensivleistung bezogen..
#
meine ganz persönliche sichtweise: gegen eine favorisierte mannschaft, aktuelle tabellendritter, fast gar nichts zugelassen. ich denke das war das ziel und das tor ganz am ende war die einzige chance die hoffenheim in halbzeit zwei hatte. für mich ist das eine leistung das spiel so im griff zu haben und ohne das tor würden die wenigsten meckern. wegen einer szene würde ich aber nicht ein ganzes spiel in frage stellen.

wenn hübner wegen aufstützen zurück gepfiffen würde, dann würden wir in zukunft deutlich weniger kopfballtore sehen. auf der einen seite wird immer wieder gefordert die schiedsrichter sollten nicht so schnell, im internationalen vergleich, pfeiffen. aber immer wenn es strittig gegen uns ist (wenn auch nur in der sichtweise einiger) soll plötzlich alles mögliche gepfiffen werden. perl hat gestern einheilich gepfiffen, wirklich benauchteiligt hat er uns nicht.

ich muss vor stendera den hut ziehen, dass der so stark zurück kommt hätte ich wirklich nicht erwartet. und dass stürmer nicht gut aussehen wenn es in erster linie um verhinderung geht ist ja nun auch keine überraschung. wenn wir gestern gepunktet hätten, dann hätte es sich für mich wie ein siegreiches spiel angefühlt. diese eine szene hat das leider verhindert, aber deswegen das ganze spiel schlecht zu machen finde ich unangebracht.

und den frust, der dann am ende doch eher größer war als erwartet, sollten wir jetzt im nächsten spiel an den wolfsburgern auslassen.
#
peter schrieb:

aber deswegen das ganze spiel schlecht zu machen finde ich unangebracht.


Macht doch keiner....selbst Bobic war nach dem Spiel aufgeräumt und guter Laune....also haben wir auch keinen Grund, alles mies zu machen...
#
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, die war offensiv nicht so prickelnd. Defensiv trotz erneuter gezwungener Umstellung ordentlich. Sieg wäre toll gewesen, aber die knappe Niederlage ist jetzt auch kein Drama. Jetzt noch 7 bis 9 Punkte holen.
#
meine ganz persönliche sichtweise: gegen eine favorisierte mannschaft, aktuelle tabellendritter, fast gar nichts zugelassen. ich denke das war das ziel und das tor ganz am ende war die einzige chance die hoffenheim in halbzeit zwei hatte. für mich ist das eine leistung das spiel so im griff zu haben und ohne das tor würden die wenigsten meckern. wegen einer szene würde ich aber nicht ein ganzes spiel in frage stellen.

wenn hübner wegen aufstützen zurück gepfiffen würde, dann würden wir in zukunft deutlich weniger kopfballtore sehen. auf der einen seite wird immer wieder gefordert die schiedsrichter sollten nicht so schnell, im internationalen vergleich, pfeiffen. aber immer wenn es strittig gegen uns ist (wenn auch nur in der sichtweise einiger) soll plötzlich alles mögliche gepfiffen werden. perl hat gestern einheilich gepfiffen, wirklich benauchteiligt hat er uns nicht.

ich muss vor stendera den hut ziehen, dass der so stark zurück kommt hätte ich wirklich nicht erwartet. und dass stürmer nicht gut aussehen wenn es in erster linie um verhinderung geht ist ja nun auch keine überraschung. wenn wir gestern gepunktet hätten, dann hätte es sich für mich wie ein siegreiches spiel angefühlt. diese eine szene hat das leider verhindert, aber deswegen das ganze spiel schlecht zu machen finde ich unangebracht.

und den frust, der dann am ende doch eher größer war als erwartet, sollten wir jetzt im nächsten spiel an den wolfsburgern auslassen.
#
peter schrieb:

und den frust, der dann am ende doch eher größer war als erwartet, sollten wir jetzt im nächsten spiel an den wolfsburgern auslassen.


die wahrscheinlichkeit, dass das im engeren sinne, also mit einer entsprechenden torausbeute unsererseits, passiert, ist eher überschaubar, denn wenn eine mannschaft im spiel vorher richtig prügel kriegt wie zuletzt wob ist regelmäßig hauptziel im nächsten spiel eine solche klatsche zu vermeiden - siehe zuletzt 98, gegen die gab es unsererseits auch nur ein gewürge nebst knappen sieg und wir haben sie gerade nicht weggeballert, obwohl der fc ebendies in der vorwoche souverän bewerkstelligt hatte...
#
Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, die war offensiv nicht so prickelnd. Defensiv trotz erneuter gezwungener Umstellung ordentlich. Sieg wäre toll gewesen, aber die knappe Niederlage ist jetzt auch kein Drama. Jetzt noch 7 bis 9 Punkte holen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, die war offensiv nicht so prickelnd. Defensiv trotz erneuter gezwungener Umstellung ordentlich. Sieg wäre toll gewesen, aber die knappe Niederlage ist jetzt auch kein Drama. Jetzt noch 7 bis 9 Punkte holen.


Es ist ja auch nichts dramatisches dadurch passiert....sicher wäre es toll gewesen, mit einem Sieg auf den 7. zu springen bzw. mit einem Remis auf den 9.....sollte halt nicht sein....jetzt gegen VW und in Mainz gewinnen (endlich mal) und im letzten Spiel gegen die Dosen noch mal alles reinwerfen....es gibt keinen Grund für depressive Momente.....
#
Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt - wir hatten das Spiel im Griff, haben quasi nix zugelassen, aber auch (mal wieder) die Bude selbst nicht gemacht und dabei 1-2 wirklich sehr gute Chancen liegen lassen. Sei's drum...

Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache das wir mit einem Sieg (den wir imho auf dem Fuß hatten) 7. hättten sein können. Dann wären die kommenden Spiele nochmal anders gelaufen. So ist die Chance auf Platz 7 (meiner Meinung nach) vergeben worden auch wenn es natürlich theoretisch trotzdem noch möglich ist.

Dazu kommt das ich schon wieder das Wort "abschenken" in der Presse lesen muss (Hübner). Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und finde es einfach nur grausig.
EF sollte NIE etwas abschenken. Egal ob MT, Trainer Imitat oder wer auch immer gerade was zu sagen hat.
#
Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt - wir hatten das Spiel im Griff, haben quasi nix zugelassen, aber auch (mal wieder) die Bude selbst nicht gemacht und dabei 1-2 wirklich sehr gute Chancen liegen lassen. Sei's drum...

Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache das wir mit einem Sieg (den wir imho auf dem Fuß hatten) 7. hättten sein können. Dann wären die kommenden Spiele nochmal anders gelaufen. So ist die Chance auf Platz 7 (meiner Meinung nach) vergeben worden auch wenn es natürlich theoretisch trotzdem noch möglich ist.

Dazu kommt das ich schon wieder das Wort "abschenken" in der Presse lesen muss (Hübner). Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und finde es einfach nur grausig.
EF sollte NIE etwas abschenken. Egal ob MT, Trainer Imitat oder wer auch immer gerade was zu sagen hat.
#
Picknicker82 schrieb:

Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt - wir hatten das Spiel im Griff, haben quasi nix zugelassen, aber auch (mal wieder) die Bude selbst nicht gemacht und dabei 1-2 wirklich sehr gute Chancen liegen lassen. Sei's drum...

Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache das wir mit einem Sieg (den wir imho auf dem Fuß hatten) 7. hättten sein können. Dann wären die kommenden Spiele nochmal anders gelaufen. So ist die Chance auf Platz 7 (meiner Meinung nach) vergeben worden auch wenn es natürlich theoretisch trotzdem noch möglich ist.

Dazu kommt das ich schon wieder das Wort "abschenken" in der Presse lesen muss (Hübner). Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und finde es einfach nur grausig.
EF sollte NIE etwas abschenken. Egal ob MT, Trainer Imitat oder wer auch immer gerade was zu sagen hat.


So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?.....wir haben noch alle Chancen gegen machbare Gegner.....ich hab nix gelesen, hat der Hübner tatsächlich davon geredet.....????
#
Ich meine damit den Vorwurf “einige hätten von CL geträumt“
Damit erweckt man im Grunde den Eindruck
dass einfach nur die Erwartung zu hoch war und die RR nur logisch war.
Das stimmt mitnichten. Die allermeisten die ich kenne erwarteten eben KEINE Cll, sondern mich eingeschlossen einen einstelligen Tabellenplatz, diese Erwartung hat mit übergrosser Erwartung null zu tun.
Ganz komisch wirds dann wenn man hier übergrosse Erwartung kritisiert und gleichzeitig von einem Pokalsieg ausgeht.

Das die Rumpfmannschft sich gestern gut und tapfer geschlagen hat steht ausser Frage.
Frust über das späte Gegentor das verdammt teuer werden könnte gibts eben dennoch
#
municadler schrieb:

Frust über das späte Gegentor das verdammt teuer werden könnte gibts eben dennoch



Frust darf hier auch herrschen. Das ist auch kein Problem. Bin wie gesagt auch stinksauer, das ausgerechnet Hübner`s Sohn das Tor macht, der wahrscheinlich nur wegen des Veto`s vom Vater nicht hier spielt.
Aber !!
Wir spielen seit Wochen mit einer Rumpfmannschaft und liefern immer couragierte Leistungen ab.
Wir jammern trotzdem nicht. Wir hatten seit Saisonbeginn schwere langfristige Ausfälle
wie Russ, Stendera, Varela. Meier war wahrscheinlich nie richtig fit.
Bin froh das Russ und Stendera in der Endphase überhaupt wieder dabei sind.
Damit habe ich schon gar nicht gerechnet.

Und nur weil man mal auch mit viel Glück auf Platz 3. stand , wird alles andere schlecht geredet.
Viele haben immer noch nicht begriffen, was wir geleistet haben.

Wir hatten Vorgaben bei den Transfers vor der Saison.
Selbst die kleinen Darmstädter hatten es einfacher neue Spieler zu bekommen wie wir.
Die haben 1,1 Millionen eingenommen.
Wir haben einen Überschuss von über 8 Millionen erzielen müssen !!!!
Kovac hat hier recht "viele vergessen, wo wir hergekommen sind."
Wir hatten die miesesten Voraussetzungen vor der Saison. Dazu als letzter den Klassenerhalt geschafft.

Als ich die neue Mannschaft gesehen habe, hatte ich schlimmste Befürchtungen !!
Für mich war Platz 18 mit dieser Noname Truppe gespickt mit Leihspieler nichtmal annähernd auszuschließen.
Ich setzte meine Hoffnung voll auf Kovac !

Jetzt sind wir sehr wahrscheinlich mind. 12. und stehen als erster sauber wirtschaftender und gleichzeitig
armer Club im Pokalfinale, was es seit 5 Jahren nicht mehr gab. der letzte Verein war Duisburg, der das schaffte.
Und trotzdem wird man hier noch angemacht, wenn man den Pokaleinzug für eine tolle zu feiernde Sache halt.
Unglaublich. Klar würde ich die Eintracht gerne gewinnen sehen, aber das kann man nicht ernsthaft fordern
oder dann behaupten, wenn man das verliert, ist alles sch..../umsonst.
Einfach mal über kleine Dinge stolz sein. Zumal die nächsten Schritte ja einfacher werden.

Und ja ich motze in den Spieltagsthread aufgrund von Emotionen sehr viel. Aber ich weiß spätestens
nach 2 Nächten Schlafen wo wir herkommen und wie sich alle den ***** hier aufreissen.
Danke nochmal an die Kovac Brüder, das gesamte Trainerteam, Vorstand und natürlich jeden einzelnen Spieler.
#
Ich muss nicht unbedingt in die Euroliga! Man hat gestern gesehen, wie der Kader mit der Doppelbelastung DFB Pokal und Liga auf dem Zahnfleisch geht. Was wollen wir da mit der zusätzlichen Belastung in der Euroliga. Im nächsten Jahr hat Schalke und Leverkusen keine Mehrfachbelastung, von unten kommen Stuttgart und vielleicht Hannover hoch. Da wird die Ligaplatzierung ganz anders aussehen. Da brauchen wir keine zusätzliche Belastung.
Allerdings werden wir die Mehrfachbelastung haben, da wir DFB Pokalsieger werden!!!
#
Ich muss nicht unbedingt in die Euroliga! Man hat gestern gesehen, wie der Kader mit der Doppelbelastung DFB Pokal und Liga auf dem Zahnfleisch geht. Was wollen wir da mit der zusätzlichen Belastung in der Euroliga. Im nächsten Jahr hat Schalke und Leverkusen keine Mehrfachbelastung, von unten kommen Stuttgart und vielleicht Hannover hoch. Da wird die Ligaplatzierung ganz anders aussehen. Da brauchen wir keine zusätzliche Belastung.
Allerdings werden wir die Mehrfachbelastung haben, da wir DFB Pokalsieger werden!!!
#
steffm1 schrieb:

Da brauchen wir keine zusätzliche Belastung.
Allerdings werden wir die Mehrfachbelastung haben, da wir DFB Pokalsieger werden!!!


Also zusätzliche Belastung wollen wir nicht, Mehrfachbelastung aber schon......wie denn jetzt...?......
#
Ich muss nicht unbedingt in die Euroliga! Man hat gestern gesehen, wie der Kader mit der Doppelbelastung DFB Pokal und Liga auf dem Zahnfleisch geht. Was wollen wir da mit der zusätzlichen Belastung in der Euroliga. Im nächsten Jahr hat Schalke und Leverkusen keine Mehrfachbelastung, von unten kommen Stuttgart und vielleicht Hannover hoch. Da wird die Ligaplatzierung ganz anders aussehen. Da brauchen wir keine zusätzliche Belastung.
Allerdings werden wir die Mehrfachbelastung haben, da wir DFB Pokalsieger werden!!!
#
Richtig ich muss auch nicht zwingend Platz 7 haben um dann nervende Qualis statt ordentlicher Vorbereitung spielen zu müssen, aber Platz 8 oder Platz 12'macht eben gerade im Hinblick auf die Kader -Zusammensetzungsmöglichkeiten  im Sommer einen grossen Unterschied. Egal übrigens wie das in Berlin ausgeht.

Manche die hier gern von zu hohen Erwartungshaltungen  reden haben für dasFinale selber eine solche..
#
Richtig ich muss auch nicht zwingend Platz 7 haben um dann nervende Qualis statt ordentlicher Vorbereitung spielen zu müssen, aber Platz 8 oder Platz 12'macht eben gerade im Hinblick auf die Kader -Zusammensetzungsmöglichkeiten  im Sommer einen grossen Unterschied. Egal übrigens wie das in Berlin ausgeht.

Manche die hier gern von zu hohen Erwartungshaltungen  reden haben für dasFinale selber eine solche..
#
municadler schrieb:

Richtig ich muss auch nicht zwingend Platz 7 haben um dann nervende Qualis statt ordentlicher Vorbereitung spielen zu müssen, aber Platz 8 oder Platz 12'macht eben gerade im Hinblick auf die Kader -Zusammensetzungsmöglichkeiten  im Sommer einen grossen Unterschied. Egal übrigens wie das in Berlin ausgeht.

Manche die hier gern von zu hohen Erwartungshaltungen  reden haben für dasFinale selber eine solche..


Irgendwie ist das alles verwirrend.....also EL über die Liga brauchen wir nicht, weil wir das Pokalfinale ohnehin gewinnen = Zusatzbelastung.....gewinnen wir den Pokal nicht, werden aber trotzdem 7. = auch Zusatzbelastung....schaffen wir beides nicht = keine Mehrfachbelastung.....also für mich ist das alles sehr belastend......
#
municadler schrieb:

Richtig ich muss auch nicht zwingend Platz 7 haben um dann nervende Qualis statt ordentlicher Vorbereitung spielen zu müssen, aber Platz 8 oder Platz 12'macht eben gerade im Hinblick auf die Kader -Zusammensetzungsmöglichkeiten  im Sommer einen grossen Unterschied. Egal übrigens wie das in Berlin ausgeht.

Manche die hier gern von zu hohen Erwartungshaltungen  reden haben für dasFinale selber eine solche..


Irgendwie ist das alles verwirrend.....also EL über die Liga brauchen wir nicht, weil wir das Pokalfinale ohnehin gewinnen = Zusatzbelastung.....gewinnen wir den Pokal nicht, werden aber trotzdem 7. = auch Zusatzbelastung....schaffen wir beides nicht = keine Mehrfachbelastung.....also für mich ist das alles sehr belastend......
#
1. Über Platz 6 oder den Pokalsieg die El erreichen ist “ angenehmer“ als 7. Weil dann die Quali wegfällt.

2. Auch ohne Pokalsieg ist es ein grosser Unterschied ob man 8. Oder 12. wird, grösser sogar noch als mit...
#
Picknicker82 schrieb:

Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt - wir hatten das Spiel im Griff, haben quasi nix zugelassen, aber auch (mal wieder) die Bude selbst nicht gemacht und dabei 1-2 wirklich sehr gute Chancen liegen lassen. Sei's drum...

Was mich aber eigentlich ärgert, ist die Tatsache das wir mit einem Sieg (den wir imho auf dem Fuß hatten) 7. hättten sein können. Dann wären die kommenden Spiele nochmal anders gelaufen. So ist die Chance auf Platz 7 (meiner Meinung nach) vergeben worden auch wenn es natürlich theoretisch trotzdem noch möglich ist.

Dazu kommt das ich schon wieder das Wort "abschenken" in der Presse lesen muss (Hübner). Ich kann dieses Wort nicht mehr hören und finde es einfach nur grausig.
EF sollte NIE etwas abschenken. Egal ob MT, Trainer Imitat oder wer auch immer gerade was zu sagen hat.


So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?.....wir haben noch alle Chancen gegen machbare Gegner.....ich hab nix gelesen, hat der Hübner tatsächlich davon geredet.....????
#
cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.
#
cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.


Abraham hat sich zum richtigen Zeitpunkt die Sperre abgeholt. Ich glaube ihm tut ne Pause mal ganz gut.
Hector und Russ haben gestern ganz ordentlich gespielt fand ich, da mach ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr. Und gegen den großen Gomez scheint Hector genau der richtige zu sein...
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

So wie ich Kovac einschätze, ist "abschenken" nun wahrlich keine Option, warum auch...?

Meines Erachtens hat Kovac gestern die bestmögliche Truppe auf den Platz geschickt. Es wäre völlig bescheuert gewesen, den angeschlagene Gacinovic spielen zu lassen und einen Muskelfaserriss oder schlimmer zu riskieren. Dass Tawatha auch noch kurzfristig ausfiel, hat die Sache ja nun auch nicht gerade einfacher gemacht. Und durch Abrahams Sperre haben wir nächste Woche schon wieder eine andere IV.


Abraham hat sich zum richtigen Zeitpunkt die Sperre abgeholt. Ich glaube ihm tut ne Pause mal ganz gut.
Hector und Russ haben gestern ganz ordentlich gespielt fand ich, da mach ich mir mittlerweile keine großen Sorgen mehr. Und gegen den großen Gomez scheint Hector genau der richtige zu sein...
#
Zumal der ja nun auch nicht der allerschnellste und -wendigste ist.


Teilen