>

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens Bulgarien mittlerweile Erster bei den Quoten.

Vertseh ich nicht...das ist blanker Durchschnitt...keine Show und so niedlich ist der Bub auch wieder nicht...
#
erwin stein schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Übrigens Bulgarien mittlerweile Erster bei den Quoten.

Vertseh ich nicht...das ist blanker Durchschnitt...keine Show und so niedlich ist der Bub auch wieder nicht...

Im Gegensatz zu vielen anderen hat aber ganz ordentlich gesungen. Falls das noch etwas zählt.
#
Also ich mochte Rumänien, Italien und Weißrussland.
Rumänien, weil es anders ist als andere Auftritte.
Italien gefiel mir der ganze Auftritt.
Und warum ich Weißrussland mochte kann ich auch nicht sagen. Insgesamt haben mich die meisten Lieder nicht überzeugt. Gesanglich am besten fand ich Großbritannien.
#
Also ich mochte Rumänien, Italien und Weißrussland.
Rumänien, weil es anders ist als andere Auftritte.
Italien gefiel mir der ganze Auftritt.
Und warum ich Weißrussland mochte kann ich auch nicht sagen. Insgesamt haben mich die meisten Lieder nicht überzeugt. Gesanglich am besten fand ich Großbritannien.
#
ESC in Großbritanien fänd ich witzig.
#
Bulgarien hat ein paar Vorteile. Stimme war ok, der junge Bub ist halt eben jung (bulgarischer Justin Bieber Effekt?) , Bulgarien hat durchaus "Freunde", die für sie stimmen und zudem war das Lied immerhin popmäßig eingängig, was oft beim ESC schon langt.

Irgendwie glaube ich mittlerweile an einen knappen Sieg von Belgien vor Bulgarien, Portugal und Rumänien. Italien auf 5.
#
Ansonsten fand ich die Show bislang eine der schlechtesten der letzten Jahre...furchtbare Moderatoren...wenig Spass...zu wenig Vera Serduchka...
#
Ansonsten fand ich die Show bislang eine der schlechtesten der letzten Jahre...furchtbare Moderatoren...wenig Spass...zu wenig Vera Serduchka...
#
erwin stein schrieb:

Ansonsten fand ich die Show bislang eine der schlechtesten der letzten Jahre...furchtbare Moderatoren...wenig Spass...


Jep. Hab den Ton weggedrückt. Lausig. Aber war auch zu erwarten.

Vllt. hätte man Putin auf die Bühne lassen sollen, um die Stimmung etwas hitziger zu machen.
#
Lebt bei mir auch nur von der Lästerei über Whatsapp mit paar Kumpels.
Ansonsten wäre ich schon lange im Bett. Eigentlich eher booooooooooring.

#
Insgesamt wirklich grauslig. Belgien oder Bulgarien.
#
Lebt bei mir auch nur von der Lästerei über Whatsapp mit paar Kumpels.
Ansonsten wäre ich schon lange im Bett. Eigentlich eher booooooooooring.

#
Flitzer zieht blank. Viel mehr gibt es kaum zu berichten....
#
12 Punkte für den Australischen Hintern gerade....
#
Und dachte schon heute kommt keiner der schreibt das es eigentlich voll scheixxe ist und er gar nicht versteht warum das jedes Jahr läuft...danke mittelbucher.
#
Ja, wie zu erwarten, die Jury hauen die Punkte an Portugal raus. Das Publikum wird niemals Portugal auf 1 voten. Aber was insgesamt dann übrig bleibt...
#
Und dachte schon heute kommt keiner der schreibt das es eigentlich voll scheixxe ist und er gar nicht versteht warum das jedes Jahr läuft...danke mittelbucher.
#
erwin stein schrieb:

Und dachte schon heute kommt keiner der schreibt das es eigentlich voll scheixxe ist und er gar nicht versteht warum das jedes Jahr läuft...danke mittelbucher.

Dafür nicht. Jurypunkte, Publikumspunkte. Wird von Jahr zu Jahr langweiliger.
Und das Niveau. Naja, das ist vielleicht Geschmackssache. Ich fand es seeehr überschaubar.
#
Was wundern die sich über Italiens Punkte. Der war viel schlechter als ich erwartet habe. Aber mehr hätte ich auch erwartet an Punkten.
#
Der letzte Platz ist uns.
#
Der letzte Platz ist uns.
#
Wobei unser Beitrag ja auch nicht sonderlich gut war. Mochte weder die Performance noch den Gesang.
#
Ich hab zumindest noch ein paar Fummelpunkte für uns erwartet, also so , dass wir jetzt bei ca. 10 Punkten wären. Aber nicht mal das...

Selbst Österreich und Israel (warum auch immer) haben deutlich mehr Punkte.
#
Ich hab zumindest noch ein paar Fummelpunkte für uns erwartet, also so , dass wir jetzt bei ca. 10 Punkten wären. Aber nicht mal das...

Selbst Österreich und Israel (warum auch immer) haben deutlich mehr Punkte.
#
Unser Beitrag war blass und farblos. Da bleibt nix hängen.
#
Bin mal gespannt, ob Bulgarien mit den vermutlich vielen Zuschauer-Punkten noch an Portugal vorbei ziehen kann.
#
Das Schlimme ist, ich schätze selbst das deutsche Publikum würde für Deutschland keine Punkte vergeben.
Außer die Jury, die den Beitrag vermutlich superduper fand.

War doch klar, dass wir damit im unteren Viertel landen. Die Frage war nur, wo dort.


Teilen