Gomez geht als Ersatz hinter Lewandoofski wieder zu den Buyern Aber nur wenn VW auch absteigt Soll mir recht sein, hoffentlich versauert er dann da auf der Münchner Bank
Einstracht Braunschweig möge uns von diesem VW-Fluch erlösen
Vergiss es: Gomez geht bestimmt nicht wieder nach Erdoganistan zurück Der ist doch extra weg wegen der politischen Verhältnisse Und die sind seitdem auch nicht besser geworden ...
Unglaublich, dass nicht mal so ein Spiel, bei dem es um alles geht ausverkauft ist. WOB ist echt eine Farce. Ich hoffe nur, Braunschweig hält das auf diesem Niveau lange genug durch und macht irgendwie sein Auswärtstor.
Unglaublich, dass nicht mal so ein Spiel, bei dem es um alles geht ausverkauft ist. WOB ist echt eine Farce. Ich hoffe nur, Braunschweig hält das auf diesem Niveau lange genug durch und macht irgendwie sein Auswärtstor.
Vergiss es: Gomez geht bestimmt nicht wieder nach Erdoganistan zurück Der ist doch extra weg wegen der politischen Verhältnisse Und die sind seitdem auch nicht besser geworden ...
Zu den Bayern erst recht nicht, wo seine Karriere komplett kaputt geht.
Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..
Die VW-"Fans" wollen halt nicht mit ansehen, wie ihr Sponsorpuff absteigt
... uuund mit den "VW-Fans" meintest du den DFB, richtig? Deshalb haben die ihren korruptesten... ich meinte korruptesten... ich meinte BESTEN Mann in den Ring geworfen, mit den Worten: "Nutze die Macht, Sascha! Nutze die Macht!"
Eintracht!
Aber nur wenn VW auch absteigt
Soll mir recht sein, hoffentlich versauert er dann da auf der Münchner Bank
Einstracht Braunschweig möge uns von diesem VW-Fluch erlösen
Besiktas soll durchaus wieder an Gomez Interesse haben.
Der ist doch extra weg wegen der politischen Verhältnisse
Und die sind seitdem auch nicht besser geworden ...
WOB ist echt eine Farce.
Ich hoffe nur, Braunschweig hält das auf diesem Niveau lange genug durch und macht irgendwie sein Auswärtstor.
Das ist so typisch Relegationsspiele
Das war genial gespielt und hätte den Abschluss sowas von verdient gehabt.
WOB ist echt eine Farce.
Ich hoffe nur, Braunschweig hält das auf diesem Niveau lange genug durch und macht irgendwie sein Auswärtstor.
Für WOB Verhältnisse ist es ausverkauft.
Muss er. Sehr sehr schade.
Besiktas soll durchaus wieder an Gomez Interesse haben.
Muss er. Sehr sehr schade.
... uuund mit den "VW-Fans" meintest du den DFB, richtig? Deshalb haben die ihren korruptesten... ich meinte korruptesten... ich meinte BESTEN Mann in den Ring geworfen, mit den Worten: "Nutze die Macht, Sascha! Nutze die Macht!"
Da geht's nur noch um die Rente
Und die ist im Zweifel bei den Buyern höher
Die Frage ist wen VW da mit Karten und Bezahlung in die Blöcke geholt haben. Für Wob ist da richtig Stimmung
Die Frage ist wen VW da mit Karten und Bezahlung in die Blöcke geholt haben. Für Wob ist da richtig Stimmung
Unfassbar
Gomez legt den Ball mit der hand vor
und der Anner wird dann aus einem Meter angeschossen
Deppenschiedsrichter - zum Kotzen