>

Relegation 2017

#
Ist doch klar, dass man als DFB nicht sehen will, wie ein Sponsor absteigt. Korrupter Sauhaufen!

Und Herr Stegemann hat spätestens am Montag einen nagelneuen VW mit Komplettausstattung im Hof stehen. Schwein!
#
Klare und deutliche Einschätzung! Sehe ich auch so!

Drecks DFB!
#
Gomez ist aber auch richtig ekelhaft da bereitet er mit der Hand diese Szene vor und schießt dann auch noch den falschen Elfmeter...

Wer Rückgrat hat schießt in diesem Fall nicht selbst und wer wirklich FairPlay spielt der verschiesst/verzichtet auf den Strafstoß

Und sowas soll der beste deutsche Stürmer sein...ekelhaft

danach sich noch hinstellen und sagen wir haben oft genug keinen elfer bekommen.,...ekelhaft


Mario Gomez ist ekelhaft q.e.d.


auch ekelhaft: der Trainer von WOB
#
wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....
#
wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....
#
ganz spontan sage ich: Ja!
#
ganz spontan sage ich: Ja!
#
gebe aber gerne zu: wohl fühlen tu ich mich nicht dabei!
#
und wie oft würde dann kommen "naja, wir haben da und da ja auch nen Elfer nicht bekommen, oder der Pizarro hat sich 2006 auch beim ochs aufgestzützt .....)

ganz so einfach isses halt nicht ....
#
solange man integer bleibt alles kein Ding


du kannst ja auch danach sagen "das war kein Elfer wir wollten aber unbedingt gewinnen deswegen hab ich ihn reingeschossen tut mir leid BVB"

Das ist ne ehrliche Antwort damit kann man arbeiten

ansonsten würde ich in der Tat (jedem) Spieler der von sich aus Fair spielt meinen Respekt zollen.

Das ist .im Sinne von Mastercard. unbezahlbar!
#
ganz spontan sage ich: Ja!
#
ismirdochegal! schrieb:

ganz spontan sage ich: Ja!


aber nur, weil du weißt, dass wir sowieso verschießen...

"ähhh... das war absicht! der underdog dortmund soll seine faire chance bekommen!"
#
Sagt es eigentlich etwas über das Ansehen der Eintracht beim DFB aus, dass wir in der Relegation die Elfmeter nicht bekommen haben? Da waren doch 1-2 Szenen im Hinspiel, die man hätte pfeifen können/müssen.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.


Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.


Naja, ganz so gut waren sie leider nicht, das ist es ja. Braunschweig und Union haben sich auf den letzten Metern sogar selten dämlich angestellt.


Stuttgart und Hanoi hatten auch ihre schlechten Phasen, Braunschweig hatte am Ende nur einen Punkt weniger als Hanoi.
#
Gomez ist aber auch richtig ekelhaft da bereitet er mit der Hand diese Szene vor und schießt dann auch noch den falschen Elfmeter...

Wer Rückgrat hat schießt in diesem Fall nicht selbst und wer wirklich FairPlay spielt der verschiesst/verzichtet auf den Strafstoß

Und sowas soll der beste deutsche Stürmer sein...ekelhaft

danach sich noch hinstellen und sagen wir haben oft genug keinen elfer bekommen.,...ekelhaft


Mario Gomez ist ekelhaft q.e.d.


auch ekelhaft: der Trainer von WOB
#
54teltakt schrieb:

Wer Rückgrat hat schießt in diesem Fall nicht selbst und wer wirklich FairPlay spielt der verschiesst/verzichtet auf den Strafstoß


ich will auf keinen Fall Gomez in Schutz nehmen, aber jeder andere hätte den Elfmeter auch geschossen, auch unser Fussball Gott oder Fabian.
#
ismirdochegal! schrieb:

ganz spontan sage ich: Ja!


aber nur, weil du weißt, dass wir sowieso verschießen...

"ähhh... das war absicht! der underdog dortmund soll seine faire chance bekommen!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

ganz spontan sage ich: Ja!


aber nur, weil du weißt, dass wir sowieso verschießen...

"ähhh... das war absicht! der underdog dortmund soll seine faire chance bekommen!"


wenn Du wüsstest wie sehr Du mir gerade geholfen hast!
#
Es geht ja auch vorallem darum dass Gomez selbst Foul spielt dann schießt und dann noch rechthaberisch prahlt das ist zuviel....hätte er nichts gesagt nach dem Spiel, nicht selbst geschossen wäre seine ekelhaftigkeit nicht besonders erwähnenswert


dieses ganze unfaire spiel ob das jetz schwalben oder Karten vordern Zeitspiel oder sonstwas is gehört viel härter Sanktioniert, von mir aus auch mit Rot und Sperren über versch. Wettbewerbe und auch im nachhinein. Das sehe ich sogar als größeres Problem als ne falsche Entscheidung, weil so immer versucht wird den Schiri zu beeinflussen
#
alle mir unsympathischen Vereine Deutschlands -von 1860 mal abgesehen- spielen wie befürchtet in der neuen Saison in Liga 1.
#
Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Frankfurter einen Elfmeter gezielt verschießen würden, den uns der DFB ABSICHTLICH gewährt, damit wir (die wir die absoulten Lieblinge des DFB sind) anstatt Dortmund den Pokal nach Hause holen können?
Äähhm...
Ich setze mich jetzt erst einmal hin und plane schon einmal meine Protestaktion für die CL-Saison 19/20, wenn der Möchtegern-Scheich von 1860 den DFB schmiert, damit das Spiel gegen Real gewonnen wird. In der selben Saison steigt auch der FC Bayern ab und die Kackers gewinnen den DFB Pokal. Meine Prostestnote findet beim DFB Anklang, und man beschließt, den Profi-Fußball wieder näher an einen sportlichen Wettbewerb und weg von der totalen Vermarktungs-Prostitution zu rücken.
#
wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....
#
jazon123 schrieb:

wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....



Das wäre so ein theoretisches Konstrukt über das man sich gar keine Gedanken machen muss.
1. Die Eintracht bekommt nicht mal berechtigte Elfmeter
2. Der DFB hat die klare Vorgabe gegeben, dass der BVB gewinnen muss
3. Wir gewinnen auch so im Elfmeterschiessen. (Die Elfmeter kann der DFB uns nicht verbieten)
#
jazon123 schrieb:

wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....



Das wäre so ein theoretisches Konstrukt über das man sich gar keine Gedanken machen muss.
1. Die Eintracht bekommt nicht mal berechtigte Elfmeter
2. Der DFB hat die klare Vorgabe gegeben, dass der BVB gewinnen muss
3. Wir gewinnen auch so im Elfmeterschiessen. (Die Elfmeter kann der DFB uns nicht verbieten)
#
Telcontar schrieb:

jazon123 schrieb:

wenn wir am Samstag so ein Ding kriegen .... sollen wir den dann auch verschießen ? Nur mal so am Rand gefragt ....



Das wäre so ein theoretisches Konstrukt über das man sich gar keine Gedanken machen muss.
1. Die Eintracht bekommt nicht mal berechtigte Elfmeter
2. Der DFB hat die klare Vorgabe gegeben, dass der BVB gewinnen muss
3. Wir gewinnen auch so im Elfmeterschiessen. (Die Elfmeter kann der DFB uns nicht verbieten)


Wenn es nicht so traurig wäre, weil es leider wahr ist, könnte man darüber lachen.
#
Hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob Frankfurter einen Elfmeter gezielt verschießen würden, den uns der DFB ABSICHTLICH gewährt, damit wir (die wir die absoulten Lieblinge des DFB sind) anstatt Dortmund den Pokal nach Hause holen können?
Äähhm...
Ich setze mich jetzt erst einmal hin und plane schon einmal meine Protestaktion für die CL-Saison 19/20, wenn der Möchtegern-Scheich von 1860 den DFB schmiert, damit das Spiel gegen Real gewonnen wird. In der selben Saison steigt auch der FC Bayern ab und die Kackers gewinnen den DFB Pokal. Meine Prostestnote findet beim DFB Anklang, und man beschließt, den Profi-Fußball wieder näher an einen sportlichen Wettbewerb und weg von der totalen Vermarktungs-Prostitution zu rücken.
#
egal was Du da nimmst ...
Das will ich auch
#
Hat sich Stegmann eigentlich nachträglich zugegeben, dass er sich verguckt hat?
oder gar entschuldigt?

Oder hat ihn das Heer der Schiedsrichter-Experten aus Ex-Schiedsrichtern auf ganzer Linie freigesprochen?
Ich fand ja Herrn Effenberg - den ich sonst nicht so schätze - erfrischend klar mit seiner Analyse.
#
Hat sich Stegmann eigentlich nachträglich zugegeben, dass er sich verguckt hat?
oder gar entschuldigt?

Oder hat ihn das Heer der Schiedsrichter-Experten aus Ex-Schiedsrichtern auf ganzer Linie freigesprochen?
Ich fand ja Herrn Effenberg - den ich sonst nicht so schätze - erfrischend klar mit seiner Analyse.
#
ok, im Spiegel online gibt's ein Zitat, dass Stegemann nach Ansicht der TV-Bilder gesagt hat:
er hätte es besser nicht gepfiffen!

Aber keine Entschuldigung


Teilen