>

Relegation 2017

#
Einfach traurig. Habe die Spiele 60 gegen Bayern gern gesehen, aber das was die Fans, da machen, ist echt das übelste.
#
Den Frust kann ich ja teilweise verstehen. Da wird dein verein von oben kaputt gemacht und du kannst so rein garnix tun als nur hilflos zu zuschauen wie er untergeht.

Aber so eine Gewalteskalation ist wirklich keine Lösung... ich hoffe nur das Väter mit Kinnern schon jetzt da sWeite gesucht haben, denn das knallt gleich noch...
#
Die richtigen Sechziger sin eh nie mit den Schlauchboot warm geworden. Von  daher zerlegts Scheisshaus!
Sport frei!
#
Den Frust kann ich ja teilweise verstehen. Da wird dein verein von oben kaputt gemacht und du kannst so rein garnix tun als nur hilflos zu zuschauen wie er untergeht.

Aber so eine Gewalteskalation ist wirklich keine Lösung... ich hoffe nur das Väter mit Kinnern schon jetzt da sWeite gesucht haben, denn das knallt gleich noch...
#
Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.
#
Sollte der Pseudo-Scheich gehen, dann sind die 60er doch komplett am *****. Die Kostenbelastung ist doch kaum zu stemmen...
#
Sorry aber der kann doch nicht weiterspielen lassen wenn da sitze und Stangen geworfen werden?
#
Ich kann den Frust verstehen, aber nicht das Ausmaß. Die wollen, dass abgebrochen wird.
#
Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.
#
eintracht ba schrieb:

Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.


Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.
#
Die Empörung war ja groß, als bei uns ein Plastik-Dart-Pfeil aufs Feld flog. Was da aber im Sekundentakt in den Strafraum fliegt ist wirklich gesundheitsgefährdend für die Spieler.
#
Brodowin schrieb:

Es rappelt in fast jedem Relegationsspiel. Aber der DFB will ja diese Relegation.

Kann mich da auch nur wiederholen.
Den gesamten Frust auf ein bzw. zwei Spiele zu kanalisieren kann nicht gut gehen.
Genug Belege haben die diesjährigen Relegationsspiele gezeigt.
#
Naja, man kann ja nicht jeden sportlichen Wettbewerb entschärfen, bloß weil die Fans nicht mit Anstand verlieren können.

Außerdem hätte es dann halt im letzten Ligaspiel geknallt, wenn dann da der Abstieg im Fernduell ausgespielt wird.
#
Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.
#
Einfach nur ekelhaft.
#
Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?
#
eintracht ba schrieb:

Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.


Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.
#
Vael schrieb:

eintracht ba schrieb:

Tut mir leit, die Fans kann ich gar nicht verstehen und ich habe noch Kumpels, die sind 60 Fans und hoffe, dass die heute nicht im Stadion waren.


Ich sagte ich kann den Frust verstehen, aber nicht die Gewalt.


Entschuldige, habe dich falsch verstanden, aber was da gerade passiert, macht mich echt wütend.
#
Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?
#
Mainhattener schrieb:

Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?



Die machen das ganze Stadion kaputt.
#
Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?
#
Mainhattener schrieb:

Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?


Waren das vielleicht die Stangen von den Fahnen der ultras? Nur ne Vermutung
Wobei der Kommentator auch von Metallstangen sprach.
#
Respekt für den Jahn
Gut gespielt, toll gekämpft und die Nerven behalten
Gratulation zum Aufstieg
#
Mainhattener schrieb:

Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?


Waren das vielleicht die Stangen von den Fahnen der ultras? Nur ne Vermutung
Wobei der Kommentator auch von Metallstangen sprach.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wo haben die Trottel die ganzen Stangen her?


Waren das vielleicht die Stangen von den Fahnen der ultras? Nur ne Vermutung
Wobei der Kommentator auch von Metallstangen sprach.


Könnte eine Möglichkeit sein, normal sollte man ja ein Stadion nicht so einfach auseinander nehmen können.
#
Alles unter Geisterspiel wäre wohl eine Sensation. Da waren wir damals gegen Köln ja fast noch zivilisiert.

Schwaches Team, schwaches Management, schwache Teile der Fans.
#
Ganz klar Fahnenstangen.
#
Naja, man kann ja nicht jeden sportlichen Wettbewerb entschärfen, bloß weil die Fans nicht mit Anstand verlieren können.

Außerdem hätte es dann halt im letzten Ligaspiel geknallt, wenn dann da der Abstieg im Fernduell ausgespielt wird.
#
Viel schlimmer ist doch, das der finanzielle Unterschied zwischen den Ligen so hoch ist, dass fast jeder Abstieg auch mit einem finanziellen Kollaps des absteigenden Klubs einher geht.
In England gibt es Sonderzahlungen aus dem TV Topf für die Absteiger, damit sie nicht gleich komplett pleite gehen.
Schöne Idee, eigentlich


Teilen